030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Kumho ROAD VENTURE MT KL71
Kumho ROAD VENTURE MT KL71 - Benutzernoten
1
2
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Andreas Z.
4,9
Die Entscheidung zum Kumho MT KL71 war gold Richtig. Er Überzeugt nicht nur im Gelände wie im Wald abseits der befestigten Wege und auch auf feuchten Wiesen, sondern auch auf der Straße bei Überlandfahrten und in Städten. Auch auf der Autobahn ist er bei mäßiger Geschwindigkeit sehr gut Fahrbar. Die Geräuschentwicklung ist für einen MT Reifen außerordentlich gering / angenehm. Etwa vergleichbar mit einem grobstolligen Winterreifen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Suzuki Jimny SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Maikardaaion
4,8
Hervorragende Reifen in der Rolle des MT / Universal. Im Vergleich zur BFGoodrich KM2 MT, Cooper Discoverer STT leiser auf dem Asphalt, besser Gelände, besser Stick auf den nassen und rutschigen / eingefroren. Aufgrund der Mischung von Kautschuk Stege besser als Sommerreifen sind, aber wegen der Lauffläche schlechter als im Winter. Wage zu behaupten, dass die Aufschrift M + S (Matsch + Schnee) Reifen ist verdient. Als für das Eis auf der Straße ist es keine starken Reifen - nur Spikes. In Schnee oder nasser oder kopnym Ketten nicht brauchen. Der Schlamm funktionieren gut, schnell bereinigen. Auf den Felsen und harte Oberflächen hilft zusätzlich die Profilseite. Leider schwach auf Traversen, aber hier ist die Bedeutung des Schwerpunkts des Fahrzeugs. Abschließend, nach der Prüfung mehrere MT und AT Reifen unter ähnlichen Bedingungen noch nicht eine bessere Reifen gefunden.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Nissan Patrol SUV II 3.0 DI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
marek bieszczady
4,7
Kumho KL71 führt auch in den Schlamm, ein super sauber, passen gut auf dem Asphalt, und ist unglaublich ruhig (was ich nicht glaube). Praktisch kein Verschleiß - 36tys natürlich. km. Im Vergleich zu der viel bessere BF Reifens. Aussehen Reifen - großartig. Ich empfehle.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Nissan 100 NX Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
MKInane
4,6
Besten Geländereifen Ich habe gehört, doch sie weich sind, aber ich verbringe die meiste meiner Zeit auf Asphalt, so dass sie ganz auf der Straße, sondern auch für Off-Road-Einsatz bieten sie immer noch große Leistung.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Mitsubishi L200 Pick-Up
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
Mr John Webb
4,4
Auf und abseits der Straße. Kleine nosiey auf der Straße, aber liverble. Viel Griff weg von der Straße. Großes Produkt, würde diese wieder kaufen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Land Rover Defender Terrain / Station Wagon I 2.5 4WD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Eddie coffey
4,4
Ausgezeichnete Off-Road-Reifen, extrem aussehend, ein wenig laut auf der Straße, aber sehr glatt, keine Vibrationen bei 0 bis 70 Stundenmeilen, schöne und holprige Straßen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Zibi
4,3
Große MTKI für das Reiten auf jedem Untergrund, als auch auf dem Feld und auf befestigten Straßen verhalten. Ich fahre einen Druck 1,2Pa und ist sogar bequem mit fast Null Abweichung des Reifens. Die Reifen sind relativ leicht, so dass trotz der viel größeren Größe als das Original Auto ist verschlammt (low power). Das Reifenprofil ist so ausgelegt, dass es beißt so aggressiv wie solche. Simex, aber dank einer normalen Straße ist sehr ruhig. Driving ist sicher und vorhersehbar.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Suzuki Vitara Terenowy I 1.6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Sław
4,2
Sehr gut in das Feld ein. Ich stimme mit den meisten positiven Bewertungen für dieses Reifens, dass ich hier gelesen habe, mit einer Ausnahme: Quiet auf dem Asphalt? Es sei denn, jemand, der diese Reifen im Kofferraum hatte geschrieben wird, kann es ruhig sein. Ich habe es einrichten auf Rädern und reiten auf ihnen, und die (Offenbarung), und die schwarze, es ist nicht mehr eine Geschichte, aber es geht, neben dem Lärm, der ziemlich groß ist, auch bei geschlossenen Fenstern. Nur Brüllen unerbittlich, keine sei denn, jemand steigt 40km / h dann kein Rauschen ist akzeptabel.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Alessio
4,2
In Bezug auf die Kursentwicklung ist mehr als gut, wenn man bedenkt, dass ein Drittel der Kosten, was sie bekannteren Reifen Made in USA kosten
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Land Cruiser SUV J7 3.0 TD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Ivan
4,0
Gut in der Straße auf alle Fonds, diskret Off-Road auf Schlamm, gute Rock und harten Oberflächen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Land Rover Defender Fuoristrada / Station Wagon I 2.5 TD5 4WD (6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
1
2
Gesamtnote vom Reifen
4,2
Komfort
3,5
Fahrt
3,6
Gelände
-
Kosten
3,6
Kaufen