Kormoran RUNPRO B2 - Benutzernoten

Sortierung:
jo
3,4
Die Lauffläche ist viel schöner als die Bildqualität, war ich überrascht und natürlich Preis. Empfehlen Sie diesen Clincher.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Karel1971
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Bernd
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Felix
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gacy
3,2
Im allgemeinen ist der Reifen zu weichen Griff "Swing" bei höheren Geschwindigkeiten. Ziemlich schnell abnutzt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Opel Calibra Coupe I 2.0 (4/100)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Tom
3,1
Leider fand ich auf der Kunst, von denen zur Seite zieht, ist dies nicht ausgeschlossen werden kann, ist nicht eine Frage der Konvergenz Reifen nur. Sicher hatte ich Pech, aber bei solchen Kopien gemacht werden, damit ich bestimmte Kauf nicht Leuten empfehlen, die sein wollen. In den letzten Jahren hat sich die Qualität des Kormorans, sank jedoch deutlich.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Renault Scenic Van II 1.9 dCi (81kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Leszek
3,0
Ich kaufte das Auto, das ich fahre nur auf Arbeit, so dass der Verlauf der Stadt + ekspresówka. Ich begann Reifen an der Hinterachse und der Bridgestone Turanza ER300 vorne haben. Ich trieb sie 15000 km. Ich würde von einem Reifen, der einfach da, um die Rückseite der Rolle als Lead vorne erwartet. Sorry, aber nichts davon - der Reifen nicht auf unebenen Straßen zu behandeln: Wie sind tiefe Furchen und Wandel Band, wobei der Reifen nach unten Furche gezogen. So auf den ersten hart, um es aus einer Furche auf dem Band, wohin wir gehen zu ziehen, und auf der Nachbarspur beginnt, sie entlang der Furche ziehen. Es ist sehr unangenehm, weil die Vorderachse verhält sich neutral, mit welchem ​​Auto Stossen zu. Federung haben alles in Ordnung, das Problem tritt nur bei diesen Reifen. Für mich ist ein Durchschnitt von 140 wyważyły ​​und beginnen, etwas über 160 Waffenstillstand zu vibrieren. Ich bedauere, dass Stint und nicht kaufen, etwas Besseres.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Citroen Xsara Kombi II 1.6i 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Balder
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit3
Hendrik Zeuner
1,9
Ich bin als Vielfahrer schon viele verschiedene Marken gefahren, da ich im Normalfall aller 2 Sommer neue Reifen brauche. Die Kormoran habe ich per Kleinanzeige neu zu einem unschlagbaren Preis bekommen und in Österreich abgeholt. Kormoran gehört zur Michelin Gruppe und das merkt man. Im Sommer ist es mir eigentlich egal was ich fahre, solange es nicht platzt und bei einer Michelin Tochter war ich mir da sicher. Ich muss sagen, der Fahrkomfort, das Abrollgeräusch, die Kurvenlage und der Bremsweg auf Nässe sind bei diesem Reifen besser als bei meinen Dunlop davor. Nur der Michelin Energy Saver kam da ran. Vom Verschleiß bin ich auch begeistert. Obwohl der Reifen sehr weich zu sein scheint, habe ich in den letzten 15.000km nur 2,2mm Profil verloren. Ich habe den Reifen meiner Freundin auch empfohlen, die auch viel fährt und bis jetzt immer auf Continental geschworen hat, und sie ist auch positiv überrascht. Die Winterreifen von Kormoran teste ich nächsten Winter.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Renault Safrane Schragheck
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Mariusz
1,8
Runpro Cormorant B2 ist der Zwilling der Tigar Reifen Hitris. Beide Reifen sind in Serbien produziert. Die Form der Lauffläche mehr als 80% der Michelin Pilot Primacy. Michelin ist der Rest der Inhaber beider Marken. Ein ähnliches Profil ist noch Trayal Rapida. Das ist, wie es ist. In Olsztyn Michelin produziert Reifen in Serbien Kormoran! Ich fuhr zu wenige Kilometer, um sich voll und objektiv beurteilen die Qualitäten des Reifens. Subjektiv Vergleich mit Continental Cormorant EcoContact EP, ein 6-Jahre von 60% Verschleiß, fühle ich mich auszog und sprang in Holzschuhen Halbschuhe. Kormoran war sich der Wahl, nicht kaufen teure Marken, Reifen wechseln oft, weil ich leben will. Nach allem, was ist das Continental für eine deutsche? Wahrscheinlich, was es ist Debica für die Pole. Ich denke, die Reifen ist seinen Preis wert und noch besser. Für compacta passt perfekt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Seat Alhambra Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen2
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,7
3,9
3,8
-
3,5