Kleber KRISALP HP 2 - Benutzernoten

Sortierung:
Bart
3,4
Der Reifen ist wirklich gut, auch wenn das Aussehen das nicht vermuten lässt. Es fährt sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn sehr gut. Auch im Schnee ist es schön und man muss die Bremse stärker betätigen, um die Bauchmuskeln zu aktivieren, das gleiche gilt für die Traktionskontrolle, es sei denn, manche Leute drücken das Pedal instinktiv bis zum Boden und beschweren sich dann, dass es rutscht. Ich persönlich bereue es nicht und bei diesem Preis wird es schwierig sein, etwas Besseres zu finden.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
xXx
3,4
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ein sehr guter Reifen. Sehr gut auf trockenem Untergrund, erreicht bei aggressivem Anfahren schnell Traktion. Auf nassem Untergrund ist es etwas schwächer, aber auf Schnee ist es eine Offenbarung, die Bauchmuskeln haben praktisch nichts zu tun :). Auf Eis ist es unwahrscheinlich, dass irgendein Reifen sensationell sein wird!!! Meiner Meinung nach viel zu laut!

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Ripper
3,4
Ich habe diese Reifen gekauft, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, und ich stimme ihnen größtenteils zu. Präzise gefertigte Reifen waren in diesem schneereichen Winter sehr nützlich (Schnee und Schneematsch – eine Offenbarung). Bei einem Glas helfen nur Spikes, also haben sie es trotzdem gut gemacht. Nass und trocken ohne Probleme. Etwas laut.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
globetroter
3,4
Ein Reifen, der abriebfest, aber laut und mit hohem Rollwiderstand ist. Empfohlen für Geschwindigkeiten unter 160 km/h. Nach 3 Jahren Sommer- und Winterfahrt beträgt die Profiltiefe immer noch über 2 mm. Diese Reifen können als Ganzjahresreifen betrachtet werden: gut bei Regen im Sommer, sehr gut im Winter.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Wesoły
3,4
In den letzten 10 Jahren bin ich durchschnittlich 70.000 Meilen pro Jahr gefahren. km. Diese Reifen sind die besten, die ich bisher benutzt habe, sie haben mir mehr als einmal den Arsch gerettet. Ich habe 20.000 davon gemacht. km. Unter ganz unterschiedlichen Bedingungen und auf wirklich unterschiedlichen Straßen. Kurz gesagt, ich empfehle sie von ganzem Herzen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
dramol
3,4
Gute, komfortable Reifen, sie scheinen bei Plustemperaturen rutschiger zu sein – insbesondere auf nasser Fahrbahn als das Vorgängermodell Krisalp HP. Insgesamt empfehle ich es, obwohl es unter den von mir beschriebenen Bedingungen unangenehme Überraschungen sein kann

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Trucker
3,4
Meiner Meinung nach sind das sehr gute Reifen. Weiche ziehen gut im Schnee. Hier, was Sie sagen, dass ABS etwas zu tun hat, können Sie wahrscheinlich nicht bremsen. Meins hat sich nie eingeschaltet. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
benek
3,4
Ein sehr guter Reifen, besonders für Schneematsch (und das ist der tückischste), er kommt auch mit Schnee gut zurecht. Ich bin 20.000 gefahren und es gibt keine besonderen Abnutzungserscheinungen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
kleber
3,4

Übersetzung

Reifen ziemlich laut. Im Vergleich zu den Sommer, damit ich getragen hatte eingedenk Kreisen. Ich weiß nicht, wie man im Schnee oder auf Eis zu fahren, weil es nicht ist.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Mariush
3,4
Reifen mittelmäßig. Auf nasser Fahrbahn verlieren sie beim Anfahren schnell die Haftung, während das Bremsen besser ist. Auch der Seitengrip auf nassem Asphalt ist nicht der Beste – bei der schnelleren Überwindung von Kreisverkehren habe ich das Gefühl, dass die Front wegläuft … Auf trockener Fahrbahn ok, da habe ich nichts einzuwenden. Sie liegen gut im Schnee – sie „gehen“ sowohl auf losem Schnee als auch auf Matsch gut. Was den Lärm angeht, ist es in Ordnung, ich fühle mich nicht viel unwohler als beim Sommer-Pirelli P6. Der unbestrittene Vorteil ist ihr Preis, der mich neben den guten Bewertungen des Vorgängermodells zum Kauf bewog. Im Allgemeinen habe ich gemischte Gefühle, das nächste Mal würde ich nach etwas anderem suchen ... Oh und noch ein Pluspunkt: Ich bin sie sogar bei +15 Grad gefahren und habe nicht das Gefühl, dass das Auto unangenehm um die Kurven schwimmt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,9
3,8
4,0
-
3,9