030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Kleber KRISALP 3
Kleber KRISALP 3 - Benutzernoten
31
32
33
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Balder
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Panev
3,4
Übersetzung
So wie in der Zusammenfassung. Im Winter der Schnee sind wirklich gut und empfehlenswert. Im Durchschnitt jeden Tag trocken, aber sie Rat zu geben. Im Gegensatz dazu, mit ein wenig regen ist eine komplette Tragödie. Absolut null Haftung schnelleren Raten würde Auto wie Fred Feuerstein zu bleiben, als auf diesen Reifen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
mac
2,6
Übersetzung
Drama! - Auf trockener als feine, aber versuchen Sie das nasse und Gott bewahre den Schnee ... - Schwache! Saison und fuhr die Entscheidung: in den Papierkorb. Ich bevorzuge es, neues Geld setzen, aber zumindest ich will leben! Für das Fahren auf Eis ergab 6 nicht zu unterschätzen die Beurteilung. Der einzige Pluspunkt der Pseudo-Winterreifen ist, dass nach 23000 km aussehen wie nach 4000 km. Grüße an alle! Nach dem Austausch der Dunlop M3 Krisalpów gegründet - eine Offenbarung - in jeder Hinsicht.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
solu
2,6
Übersetzung
Ich fahre auf sie für 3 Monate. Sie richtig unter allen Bedingungen außer Eis. Wäre es nicht für diese Tatsache wäre ein idealer reifen sein. Meine golfík es ein, und keine größeren Bedenken wożę ihm meine 2-Monate alten Sohn. Unwirksame auf dem Eis, aber immer noch empfohlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
dewman
2,6
Übersetzung
Reifen verhalten und nur auf dem Schnee. Nawiezchni zu nass nicht umgehen kann (das Problem der Hemmung). Für insgesamt trockenen jeden Reifen sind ziemlich gut, wenn auch laut ist schwer, mich zu sagen, weil sie im Radio höre immer, damit ich nicht hören :)
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Qbann
2,6
Übersetzung
Wet Flanken. Ich hatte eine gefährliche Situation mit der Bremse auf nasser Fahrbahn mit 60 km / h Bei bewegten meine gut ist nicht so toll. Der Schnee sein kann, auch wenn ich nicht allzu viele Möglichkeiten zu testen. Auf dem Eis fast nie "Vergnügen" zu reiten. Das Volumen der große Pfützen in einigen zieht. Gesamtdurchschnitt.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Fabian
2,6
Übersetzung
Ich bewerte es als eine kurze Strecke Kleber Abenteuer endete nach einer langen "drifcie", der letzte in einer Reihe von Baum (gezwungen, ziehen vorbei an der Seite der Straße). In der nassen bei etwa 5 Grad fehlte Grip.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
JK
2,6
Übersetzung
Ich vermisste die alten Kormoran (außer N100) und wieder durch den Austausch des Dębica Frigo 2 Ich verwende verschiedene Autos für unterschiedliche Reifen, aber wie die Kleberach, nacieliśmy nicht vorhanden. Noch nicht einmal über uns denken bereits mehr Kleber. Diese können erworben werden, sofern es keinen Schnee und Frost Menschen ...
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
demikon
2,6
Übersetzung
Für trockene sehr instabil (zumindest in dieser Größe) schlechte Fahrbarkeit. auch schwach in der nassen, aber ein großes Plus im Schnee.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
waski
2,6
Übersetzung
Nur etwa Reifen im Nassen, aber ich hatte einen leichten Schlupf, ohne viel von einem Problem übrig. Ich würde empfehlen, diese Reifen!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
31
32
33
Gesamtnote vom Reifen
3,4
Komfort
3,4
Fahrt
3,5
Gelände
-
Kosten
3,4
Kaufen