Goodyear WRANGLER Duratrac - Benutzernoten

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Marcin
4,3
Super-Reifen auf Asphalt-und mittel-schweren Bereich. Nach 60 Tausend noch geeignet für den Einsatz im Feld, sondern auf der Asphalt beginnt strengere Lärm und Quietschen beim Bremsen. Im Vergleich zu anderen MT große Auswahl, dass Sie es nicht bereuen, wenn Sie eine konservative, klassische narzekającym auf alles, was nicht BFGoodrich Reifen sind. Viele fahren in Albanisch, Rumänisch und anderen Balkan felsigen Bergen und ohne Ausfälle. Viel Fahrten auf der Niederdruck-(0,8), und nie ließ die Räder! Wenn jemand will, Reifen mit mehr Ruhe auf dem Asphalt, die leicht in den Schlamm und scharfe Felsen eingegeben werden würde, ohne zu zögern empfehlen. Insgesamt fuhr ich auf diesen Reifen ca. 400 TEUR (Wrangler und L150) Sie gerade ändern habe meine 5 kompleti ist vielleicht etwas sollte

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Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Toyota Land Cruiser SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Romek
4,2
Ich war nach Reifen und die Expedition gefunden. Ideal für leichtes Gelände und für lange Reisen durch. Überraschend gut auf nasser Fahrbahn, sehr gut auf trockener Fahrbahn, Schmutz und Schotterwege, in Matsch und Schnee. Nach 10000 km habe ich nicht den Verlust der Lauffläche gefunden. Ich habe nicht die Gelegenheit hatte, die Reifen auf Eis zu testen. Was bleibt unbekannt für mich als Widerstand gegen mechanische Beschädigungen in den Felsen und Wald, obwohl der Hersteller erklärt, die Seite des Reifens verstärkte Struktur. Der Nachteil ist die geringe Zahl der verfügbaren Größen in den europäischen Markt, in der Abwesenheit von meinem bevorzugten Größe 235/85, R16 (in den USA). Im Vergleich zu meinem vorherigen AT-Arme GENERAL GRABBER nicht wachsen Brennen, sogar im Gegenteil, aber sind etwas lauter. Wie bei den Fahreigenschaften, die sein Vorgänger in jedem Fall übertreffen.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Land Rover Discovery
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
W.S.
4,2
Ein Reifen, der als universelles Arbeiten im Bereich verwendet werden können, sowie es sein kann, im Winter zu fahren.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Land Rover Discovery SUV I 2.5 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
sacal
4,2
Verglichen mit dem Tank, der bisher mit einem Fahrzeug (AT) Offenbarung. Auf Asphalt oder trocken oder nass besser als AT-Eigenschaften Feld für mich sind groß. Selbstreinigende Reifen im Schlamm, Traktion auf grasbewachsenen Feuchtgebiet oder Bewältigung in den tiefen Spurrillen ... GY WR DT vs ? AT unvergleichlich weiß nicht, wie das Leben DuraTrac. Ich vermute, dass es nicht so viel wie AT halten. Word-Zusammenfassung eines sehr guten Kompromiss zwischen den Eigenschaften auf einem schwarzen und der harten Arbeit auf dem Feld. Ich bin mit der Wahl zufrieden. Und ich habe mich gefragt, und ich lese viel, bevor ich entschieden. Wir werden sehen, wie es mit einer Lebensdauer von Reifen sein.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Nissan Patrol Station Wagon I 2.8 TD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
AndreaM.
4,0
Reifen, die ich als den besten Kompromiss zwischen Straße und wahre Offroad betrachten, nicht die einfachen weißen Straße. Große insbesondere Pulverschnee, sorgt für eine gute Traktion auch auf diesem verdichtet. Der Schlamm hat einen guten Appetit schnell zu leeren und die Haftfähigkeit wiederherzustellen. Auf Salzgestein wirklich gut und es ist robust genug, um nicht zu werden beschädigt. Trotz der großzügigen Lauffläche unterhält ziemlich ein komfortables in auf Asphalt Radfahren. Ich reiste über 10k km und neu erscheinen, so der Verbrauch ist gut, wir werden sehen, wie sich die Situation mit zunehmender km entwickelt. Nicht nur empfehlen es für diejenigen, die nicht wollen, zwei Sätze Reifen zu halten (Straße / Off-Road), aber wenn es so weitergeht ist ein Reifen, der auf jeden Fall kaufen.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Nissan Patrol SUV II 2.8 TD
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Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Marcin Jeep XJ 88'
4,0
Reifen sind einwandfrei die Durchführung in allen Bedingungen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Jeep Cherokee
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
cz55
4,0
Sie verhalten sich sehr gut auf einem festen Boden, auf dem Schnee

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Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Land Rover Discovery SUV II 2.5 Td5
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit-
discovolante
2,7
nur abgeholt Sie die Schwäche (Weichheit) des absoluten Schulter und in Bezug auf die bfg mk2 erkennen, gibt es ein Abgrund. dies führt zu einer Ungenauigkeit jurney aufgrund der hohen Verformungs die auch Verzögerung in der Reaktion zur Folge hat. auch vor kurzem bildete sie sofort Entleeren der Bauch, die die Schulter auf die Gefahr von Schnittverletzungen auf unebenem Untergrund (zum Vergleich der bfg mk2 die entleerten und nicht sehr spanciano während Fußabdruck Strecken geben Auftrieb und Direktionalität) aussetzt. letztlich zu weichem Gummi auf und abseits der Straße.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Land Rover Discovery SUV II 2.5 Td5
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
rubicon
2,7
Ich ersetzte die Reifen als Ersatz für BFGoodrich MT KM Verweis auf 8 Jahre diente mir treu in der Expedition SUV. Absolut nicht bereuen diese Abweichung von der Orthodoxie Feld. Beim Kauf von Reifen für Flächen, die nicht AT-Klasse kaufen, weil in unserem Tonoberflächen unmittelbar nach regen zu tun mit ihren Slicks. MT Reifen sind ein Muss, wenn Sie die Gegend und nicht der wahre Weg für eine Villa verlassen wollen. Aber rassische MT-ki sind laut auf dem Asphalt und nicht gut weg zu halten. Goodyear MTR ist ein glückliches Medium. MT Regel weicher als der Stahl-Einsätze an den Seiten, da anstelle von Kevlar. Runner dicker und weicher, besser auf Asphalt, aber immer noch gut für Schlamm. Nur höhere Abriebfestigkeit. Aber etwas für etwas. Viel leiser als der MT-NEB. Lamellen werden sie im Winter benutzen, aber dies ist nicht typisch für Winterreifen. Ursprünglichen Bohrungen für Bolzen für das Fahren auf der weißen Straße, wo das Gesetz es erlaubt. Insgesamt empfehle ich den Offroad-und auf einer täglichen Basis. Statt unglücklichen MT oder Hardcore "universal" AT.

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Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mitsubishi L200 Pick-Up
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit3
  • 1
  • 2
Gesamtnote vom Reifen
4,3
4,2
4,1
-
3,8