030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Goodyear Ultra Grip + SUV
Goodyear Ultra Grip + SUV - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
konrad2121
4,2
Übersetzung
Ich bin glücklich, den Kauf empfehlen. Jetzt plane ich im Sommer von der gleichen Firma.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Skandik
4,1
Sehr gute Reifen. Das Profilmuster funktioniert fantastisch bei winterlichen Bedingungen. Ich habe mich für diese Reifen entschieden, weil ich beim vorherigen Auto Goodyear Ultra Grip 7+ hatte und mit ihnen zufrieden war. Jetzt bin ich es auch und es zeichnet sich langsam ab, dass Goodyear mein Anführer wird. :)
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
RTW
4,0
Auf dem Land Rover Discovery unter allen Bedingungen sehr gut abgeschnitten, nicht gründlich auf Schnee getestet, aber mit dem Schnee, auf den sie gestoßen sind, wirklich gut zurechtgekommen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Karol
3,9
Übersetzung
Hallo, ich hatte die Möglichkeit, in den Schnee zu fahren, aber die Reifen zu empfehlen. Preis angemessenen Qualität. Yours.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Falcon
2,9
Der GY SUV war ein toller Reifen und ich bin viele tausend Kilometer damit gefahren. Ich dachte, der SUV + wäre gleich oder besser. Beim Geradeausfahren (Traktion, Bremsen) auf trockener und nasser Fahrbahn behält er die Parameter seines Vorgängers bei und ist verblüffend. Aquaplanning geradeaus, sehr gut (eines meiner Hauptkriterien beim Winterreifenkauf). Queraquaplanning (wendet sich) viel schlimmer. Wenn ich nur im Winter bei Nässe oder Matsch durch die Stadt fahre, würde ich sie wahrscheinlich stoppen. Was jedoch dazu führte, dass die Reifen bis zum Saisonende nicht ankamen und einen Wechsel zu einem anderen Hersteller erzwangen, war die schreckliche Querdynamik, der fehlende Quergrip im Schnee und nur die überdurchschnittliche Geradeaus-Schneetraktion (viel schlechter als im SUV GY). Die Tatsache, dass ich einen starken Motor habe, der Reifen aber nicht mit den trivialsten Bedingungen (wenn auch schwierig) zurechtkam und bei denen Konkurrenten (außerhalb des Goodyear / Dunlop-Stalls, da letzterer auch getestet wurde) deutlich besser abgeschnitten hat. Dies ist das erste Mal, dass ich vom GY / D-Reifen abrate.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
krzysiek
1,0
Ich lebe in den Bergen, habe viele Reifen getestet, kann ich nicht empfehlen, keine Kontrolle über das Auto in Kurven sowie auf Anstiegen, ich empfehle es nicht, für dieses Geld kann man viel besseres kaufen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
4,3
Komfort
4,2
Fahrt
4,4
Gelände
-
Kosten
4,3
Kaufen