030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Goodyear EAGLE F1 GSD2
Goodyear EAGLE F1 GSD2 - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Yan
4,4
Halten Sie in Kurven perfekt - wahrscheinlich früher, als ich den Haltepunkt zu verlieren Grip zu finden. Profil 45 kann den Trick auf der "polnische Weg" zu tun gibt es keinen signifikanten Unterschied zwischen der Höhe der früheren, Reifen 60 - Unterdrückung der Ungleichheit sogar gut. Fahren durch Pfützen, fühle ich, dass ich nicht gehen, aber ich bin Segeln Tragflächenboot Welle höher als your ride! reifen excel fast identisch auf beiden nassen und trockenen Bedingungen (feuchte Sommer 2012). Verhalten sich merkwürdig sehr heiß Asphalt!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
joujoujou
4,2
Gekauften Reifen hindeutet ihre Meinungen zu einem guten Grip bei Nässe und ich muss zugeben, dass ich wurde nicht enttäuscht - nein, es ist besser als ich dachte! Phenomenal Grip auch auf nassem Asphalt, außerdem trocknen die gleiche. Abrollgeräusch vernachlässigbar - Irish Asphalte sind so laut, dass der Lärm von der Drossel ihr verursacht. Obwohl Kraftstoffverbrauch um rund 10%, aber ich war mit dieser Hoffnung und akzeptieren - nur um die Fertigstellung der Meinung verkünden. Während ihrer Produktion wird sich fortsetzen, wird es auch meine nächste Anschaffung sein. Ich würde definitiv empfehlen!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Corolla E11FL
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Mariusz
4,2
GSD2 F1 ist der perfekte Reifen bei nassen Straßen und sehr nass. Ich habe nicht erlebt brechen den Griff - auch in den tieferen Becken. Bei höheren Geschwindigkeiten in der regen für ein Auto fast nicht zu sehen Lauffläche wirkt in diesem Fall wie eine Turbine. Es ist nicht super-leise Reifen, sondern hat seine Sound ist angenehm und nicht mit zunehmender Geschwindigkeit steigen. In der Praxis ertränkt mehr als 130 Luftgeräusche es. Hält auch in den Ecken. Hinweis. Es ist notwendig, um sie vor dem Winter Schnee zu ändern, aber nicht nach den ersten Regenfällen. Der Schnee Null Steuerbarkeit und Grip.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Olaf
4,2
Hervorragende Reifen in dieser Klasse und Preisklasse. Ich denke, dass es nur wenige, die Rivalen als die Qualität und Leistungsfähigkeit der F1 GSD2. Dies ist bereits mein zweiter Satz von 3 Jahren. Hervorragende Reifen und trockenen Bedingungen und große Mengen von regen. Allerdings ist es eher ein Reifen für Sportwagen (in mein Licht Auto über 200 Pferde) so würde ich jedem, der ein Auto über 150 PS verfügt empfehlen und wirklich mögen schnelle Fahrt. Es ist offensichtlich, dass mit einer solchen Leistung bei hohen Geschwindigkeiten das Auto und die Reifen reibt. Aber sicherlich ist es nicht wirklich so schnell Manche Menschen können so schnell verschleißen übertreiben August Zusammenstoß.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Pawel
4,2
Wunderbare Reifens auf nassen Oberflächen. Außergewöhnliche zu trocknen. Es ist äußerst robust mit normalen Fahrbetrieb. reifen nicht Quietschen in Kurven, hart bedrängt, brüllen. Hält wie Leim und vorhersehbar sind. Das Problem liegt in dem Lärm ... Leider, so weit wie Abnutzung des Profils, erhöht Lärmpegel drastisch hier. So vieles, was passiert ist, vor 80 000 km, so .. was wir brauchen. Wenn es keine Rolle, es ist ein blinder kaufen; mein Leben gerettet einmal starrte Anziehen Biegung der Straße nach Zakopane. Also, machen Sie über den Lärm und Stapel GSD3.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Radziu
4,2
Wet Oberfläche - eine Offenbarung! Dry - sehr gut. Verglichen mit Dunlop Sport 9000, Sport Pilot, Contisport 2 - wenn das trockene Dunlop hätte noch besser (wobei bei Kurvenfahrt, Bremsen) haben, hat es eine nasse Goodyear war unübertroffen ... Snow - Schnee fiel und der Reifen ist immer noch auf der Straße :-) stecken zwar nicht zimowka es war immer noch ziemlich gut
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Leszek K.
4,2
Reifen fuhren zwei Jahreszeiten, kaum bemerkt Verbrauch. Ich entschied mich für die Reifen, weil das Vertrauen in die Goodyear'ów für schnelles Fahren in Kurven. F1 ist auch in dieser Hinsicht und auch im nassen ideal - perfekt. Ich möchte einen zweiten Satz ein anderes Auto kaufen, aber es scheint, dass leider nicht mehr F1 produzieren.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
fastrider
4,2
brigestony bereits getestet und dunlopy aber die regen nicht yearów besser als gut, und trocknen Sie die Unterschiede vernachlässigbar sind, in der Tat, auf öffentlichen Straßen fahren, ist nicht ideal
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
kjw
4,2
Im Allgemeinen, wenn Ich kaufte diese reifen ist meine einzige Sorge mit meinem Fahrstil sehr positiv über den Verschleiß der Reifen. Nach der Fahrt Zehntausende von Kilometern, ich denke, es ist ein sehr langlebiger Reifen. Das stimmt, aber ich gehe nicht verrückt, aber gehen Sie nicht zu langsam.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Yora
4,2
205/50R15 ist nicht meine Größe, weil ich nur konnte, um eine kleine Menge an Gummi km versuchen. Impressionen: great Reifen aus dem Boden, dem Bogen und der scharfen Kurve. Nass und trocken. Kein Unterschied: D Ich habe nur bis zu 200 km / h ;) Ein bisschen schade für arme Auto oder auf unseren Straßen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,7
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
3,4
Kaufen