Fulda CARAT ATTIRO - Benutzernoten

Sortierung:
Poldi693
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
łysol
3,3
1) laute, 2) schnell es abfärbt, 3) Kinderkrankheiten, 4) ein Plus nur Griff.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:BMW Seria 3 Touring
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Tomasz
2,6
Tire Alptraum, haben so etwas nie in meinem Leben hatte ich. Am Anfang war ich sogar froh, Reifen gut laufen, auch bei Nässe. Wenn Sie kaufen kombinował Monat, auf der Suche nach etwas billig und ziemlich gut. Ich habe die Bewertungen auf dem Netz, aber schwer August enttäuschen. Nach 10 tausend km erschienen Lärm. Leider hat meine Frau nicht richtig reagiert (Drivin dieses Auto) und irgendwie wird das Rauschen nicht einmischen. Nur ein Mechaniker drehte die Aufmerksamkeit auf mich für ihn. Recherchierte Aufhängung, Lager, etc. nach dem Austauschen der Reifen auf den Winter stellte sich heraus, dass, wenn sie seine Hand nahm. Kein Lärm. Reifen beworben auf der Website, sagten die Jungs, dass sie wyzabkowane sind. Debica ging zu einem Fachmann. Geschickt wurden sie mir mit einem Hinweis, dass die "sub-optimale Betriebsbedingungen." Was bedeutet das? Es ist wahrscheinlich optimal in der Garage an der entsprechenden Rack zu halten, ohne Licht, an einem trockenen Ort. Kompletter Unsinn. Ich schrieb einen langen Brief an die Zentrale in Debica. Abgeschrieben, um den Dienst zu senden, wird erneut analysiert werden. Ich glaube ihnen nicht, habe ich immer abgelehnt Beschwerden, aber nicht loslassen. Vergraben alle. Utter Niederlage. Nightmare!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Tomasz
2,6
Sehr hart (im Vergleich zu Michelin Energy, die mein Werk Citrat war zB). Ziemlich laut, obwohl nicht wyząbkowała wie andere Autoren hier (noch lauter als winterreifen Firestone, die geändert wurde). Bei trockenen Bedingungen hält gut auf der Straße, zu nass sowieso weniger der Bremse. kleinen Abrieb. Versucht mir den Preis und die Verfügbarkeit.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
janusz
2,6
Reifen, die tatsächlich hält sich an den Asphalt. sehr zuverlässig und sicher, und viele Pluspunkte. Nachteile: nach 30, 40 Tausend furchtbar laut. summt bei niedrigen Drehzahlen, bei höheren heult. Alptraum. Niemand kann mich davon überzeugen, dass der Fehler der Suspension. winterreifen auf nur vier Jahreszeiten (Michelin) und eine Totenstille reiten. zuletzt geändert im Sommer - fulda, dass ich letztes Jahr gekauft (Sommer Michelin fünf Spielzeiten) pojeździłem Wochen und kam zu dem Schluss, dass genug. Unterschied in der Lärm auf der Plus-winterreifen ist schockierend. Fulda Kauf im letzten Jahr wollte ich etwas Geld zu sparen. hat nicht geklappt. im Vergleich zum Sommer Michaels verbrauchen doppelt so schnell und so für den Lärm ist es gar nicht zu vergleichen ..

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Artur
2,6
Ich konnte es in einem Wort zu beschreiben. Hopeless. Der Vorteil dieses Reifens Traktion auf trockenen Straßen. Die regen ist sehr rutschig und man muss vorsichtig sein. Es ist schwer, in Spurrillen im Vergleich zu anderen Reifen fahren. Soweit der Geräuschpegel ist eine Tragödie. Wie kann ich die Reifen gewechselt war ich glücklich - das waren schwach. Mein Auto hatte eine glatte, ausgeglichene Rädern, etc. aber alle waren wyząbkowane. Rollwiderstand recht groß - mein Auto deutlich mehr brennen. Wir raten allen Reifen zu beraten - es ist nicht zum Fahren geeignet.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit3
redo
2,6
Reifen, dass ich bin sehr enttäuscht, nicht abs-in rutschig auf nasser Fahrbahn, sehr laut, wyząbkowały (Suspension ok). Ich habe sie auf die Hinterräder nach vorne, weil ich Klebery Dynaxer HP2 (super reifen) gestartet und trotz der ca. 5 mm Profiltiefe Denken ersetzen Sie sie durch neue (im Auto rumpelt und nervös). Ich denke, dass die HP-Klasse Reifen viel mehr erforderlich sein sollte - die Niederlage :-(

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
R
2,6
Wir raten den Kauf dieser Reifen zu beraten. Whitewash von den Herstellern oder Händlern der Marke nicht täuschen mich mehr. Nach einer Saison gnadenlosen Lärm. Auf trockener Straße halten gut. Wet so. Ich habe noch nie irgendwelche Bewertungen aufgrund von Zeitmangel ausgestellt, aber die Reifen wird nicht passieren. Weitere empfehlenswerte Marken sind weniger bekannt. Neben Kinderkrankheiten bald. Watch out für dieses Produkt! Es wird dringend davon abraten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
CARISMA
2,6
Ich teile die Meinungen ihrer Vorgänger-sehr laut ist Kinderkrankheiten bei 60 bis 70 beginnen zu brummen, als ob das Auto hatte zu erklimmen. Ich dachte, das Made in Deutschland wird es ein git hier ... Harten Reifen Eindruck, dass in einem Wagen fuhr. Meine Winterreifen Dayton CC 500 für fünf Klassen waren ruhiger und besser geführt, und wo es im Einklang mit der Qualität und Preis?

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Bogatynianin
2,6
Am Anfang war alles Shell. Erst nach der Fahrt 10 Tausend. km reifen fing an zu brüllen, als ob die Lager ersetzt wurden. Je früher desto größer der Lärm. Nach etwa 30 Tausend. km wuchs Zähne und Fahren hat sich auch bei 40 km / h unerträglich Das einzig Positive des Reifens eine gute Haftung auf nasser und trockener Fahrbahn. Aufsummieren des Reifens ist nicht geeignet für den Antrieb. Loud, verbraucht schnell. No more solcher Reifen. Sollte für diese Waren bestraft werden.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
2,9
2,6
3,3
-
2,6