030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Falken ZE 914
Falken ZE 914 - Benutzernoten
22
23
24
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
K Thomas
3,7
Sieht gut aus und funktioniert gut genug. Ich erhalte jedoch seltsame Vibrationen und das Feedback von Straßenoberflächen, die ich nicht mit anderen Reifen und Fahrzeuge bemerkt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Vauxhall Astra Hatchback J 2.0 CDTI (118kW) (5/115)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
KRÓTKI
3,7
ICH BIN ZADOWOWLONY Z Eigenschaften und das Aussehen FALKEN REIFEN WERT DER COMMAND
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Noom
3,6
Reifen auf trockener Fahrbahn verhalten sich sehr gut, Probleme in sehr nassen auftreten. Wenn die Straße beginnt zu benetzen ist das größte Problem mit sanfte Beschleunigung, Reifen haben eine Tendenz, sich zu drehen, Brems brachte keine größeren Probleme zu fühlen. Noch ein weiterer Nachteil ist, dass Reifen schnell bekommen sie braun. Es ist kein großes Problem, sondern lediglich ästhetische Unannehmlichkeiten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Volvo 850 Kombi II 2.5
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Ryszard Patalas
3,6
Der Reifen ist mit der Spezifikation nicht kompatibel. Es ist sehr schmal, in der Größe von 225 wird diese oder ähnliche wirksame Breite der Lauffläche zu erwarten. Dieser Reifen hat plötzlich 185 mm breit, es sieht schlecht aus auf dem Auto. Er untersucht den Austausch der Hinterreifen auf breiter einem anderen Hersteller. Die Reifen müssen heiß werden, unmittelbar nach dem Start Zittern, als ob auf der Fahrzeuggewicht eingeprägt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mercedes Klasa C Sedan W205 C250 (155kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
alk
3,6
Wirklich gute Reifen. Preis pro Stück bei Größe 215/45/17 war fast lächerlich. Vorher hatte ich Dunlopy für über 500 $ pro Stück, sehe ich keinen Unterschied. Nur nicht für die höheren Geschwindigkeiten auf nasser geeignet.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Honda Civic Hatchback VII 2.0 Type-R
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Delfo
3,6
zufriedenstellende Gummi, kein nennenswerter Unterschied zu den bekanntesten und teuersten Reifen. Verbesserter Fahrkomfort ist die steife Schulter Runflat fühlte.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
BMW X1 SUV E84 xDrive20d (130kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Tony Dunn
3,6
Dieser Reifen gibt gute Vertrauen während auf der road.For die Kosten, die sie sind preiswert
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Nissan Qashqai SUV I 1.5 dCi (78kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
2
patrycjajg1
3,6
Reifen Griff gut in Winter und Sommer. Ein wenig Brummen, aber man muss daran gewöhnen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Peugeot 407 Sedan I 1.6 HDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
Olly
3,6
Ausgezeichneter Service Reifen sind das, was ich erwartet hatte .will wieder verwenden
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Jaguar S-Type Sedan I 3.0 V6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Fen Ripple
3,6
Für einen VW Sharan 1.9 TDI Gekauft 4 Falken ZE914 215/55 R16 97W Reifen. Bestehende Reifen waren Dunlop SP Sport 2020E und hatte rund 2-3mm Lauffläche auf den Hinterreifen und 2 mm nach links auf den Vorderreifen. Ich habe auf den Firestones und Dunlop SP Sport 9000 auf früheren Autos angetrieben. Dunlop riet Wechsel in den SP Sport 01, wie sie hatten steifer Schultern so bessere Straßenlage, weil der VW Sharan hat höheren Schwerpunkt. Allerdings habe ich ein Risiko und ging für einen unversucht Marke Falken Ziex 914 aufgrund von £ 20 Preisunterschied pro Reifen. Ich habe auf jeden Fall die richtige Wahl. Reifendruck wurden die gleichen wie auf der alten Reifen nach VW-Empfehlungen für die Kraftstoffdeckel gehalten. Ich rannte in den Reifen für 250 Meilen auf lokale Ausflüge und auf einer Autobahnfahrt bei 55 MPH beraten. I''ve auf Autobahnen und Landstraßen gefahren über 800 Meilen hin und im Vergleich zu den Dunlop SP Sport 2020E bekam ich folgende Ergebnisse in der Reihenfolge der Nutzen. 1. Feuerzeug Lenkung, macht Fahren und Parken sehr viel einfacher sind die Reifen irgendwie sehr leicht, selbst nachdem in läuft. 2. Kraftstoff MPG verbesserte sich deutlich um 4 + mpg auf der VW-dash-Meter Durchschnitt angezeigt. Die MPG hat sich um mindestens 6 mpg auf der Autobahn Geschwindigkeiten von 55 bis 75 Stundenmeilen 3. Komfort verbessert hat gegangen ist Auto glatter über kleinere Beulen und etwas besser über größere Bodenwellen als die Dunlops. Ich habe Reifendruck hielt die gleichen wie die Dunlops. 4. Trockengriff hat sich leicht verbessert. Mir ist aufgefallen, dass das Auto nicht mehr untersteuert oder übersteuert bei 30 Stundenmeilen - 40 Stundenmeilen auf Schnellstraße und Autobahnzubringer Kurven. 5. Nasshaftung hat sich erheblich verbessert, und ich kann die Kontrolle über die Auto mit Drehzahl im regen fühlen und können Fahrspuren auf einer Autobahn Gefühl in der Steuerung zu ändern, wenn ich brauche, um das Auto nach links oder rechts, wenn ein Spurwechsel schnell zu bewegen. 6. Lärm ist nicht lokal spürbar, aber hat sich leicht auf der Autobahn verbessert. 7. Reifenverschleiß - noch zu früh, auch nach 800 Meilen, wird versuchen, eine weitere Überprüfung nach 10K Meilen Gesamturteil zu verlassen. Nach viel Forschung und fast den Kauf der SP Sport 01 oder den SP Sport Blueresponse nachdem wir die Kritiken, ich bin froh, dass ich die richtige Wahl getroffen und Geld gespart, indem Sie die Falken Ziex ZE914. Ich fühle, Leistung und Komfort hat sich erhöht. Bisher nur kaufte die größeren Marken, aber jetzt muss mittleren Preis Marken wie Falken berücksichtigen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
VW Sharan Van I 1.9 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
22
23
24
Gesamtnote vom Reifen
4,2
Komfort
4,0
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
4,1
Kaufen