030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Falken ZE 912
Falken ZE 912 - Benutzernoten
9
10
11
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
bRiD3
3,0
Tempt Reifen niedrigen Preis, aber dieses Modell ist keine Fantasie. Griffigkeit auf trockener Straße ist in Ordnung, mit dem Fall schlimmer beim Bremsen. Die Kurven hält auch der Reifen ist nicht allzu schlecht, aber trotz der niedrigen Profil, könnten verstärkte Reifenwulst besser sein. Wenn es um das Fahren auf nasser Fahrbahn kommt, ist nicht mehr hier ist nicht so rosig aus. Einmal hatte ich sogar keine angenehme Situation, wenn sie unter schweren regen fällt auf die Fahrbahn wurde eine Schicht aus Wasser (wenige Millimeter, außer dass gleichmäßig über die gesamte Oberfläche), und der Reifen, wenn sie versuchen zu heftigen Bremsen floss (Auto verhielt sich wie ein Boot ^ ^), aber nach Remission packte das Bremspedal Griff. In der vorherigen Reifen (Uniroyal RainSport 2 von der gleichen Größe) ist nicht uświadczyłem nie wie Phänomen. Im Allgemeinen hat der Reifen nicht in irgendeiner masakrycznym Rate (ca. 1,5 mm für das abgelaufene Saison) reiben, aber ich beschloss, sie auf der Rückseite und der Vorderseite des Einsatzes Uniroyal vorbei (obwohl die älteren, gut und haben immer noch eine weichere Seitenwand, die den Eindruck Reifenschlupf). Ich brauchte Reifen schnell und für weniger anspruchsvolle sollte seine Aufgabe zu erfüllen, aber ich denke, es ist etwas wert anständiger Wette, um die Sicherheit des Reisens zu maximieren. Grüße, Peter
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
mrgeo
2,8
Der Reifen nutzt sich in Rekordzeit von weniger als einem Jahr, weniger wirksam in den Ecken, im Allgemeinen Ich kann es nicht empfehlen, außer dem, was insgesamt shit.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Nissan Primera Kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
pawelb6
2,8
Hallo, ich auf den Reifen fahren die zweite Saison in der Regel ohne Offenbarung, nass normalen Reifen ohne Nachteile, eine echte Tragödie, nur ein bisschen Wasser, das über die Straße fließt, ein Auto wie Dancing on Ice, so definitiv nicht nass (auto passat B5 Variante), haben Nexen N3000 und ich nicht solche Anomalien bemerkt und dachte, die Falken 912 wird besser sein, denn bevor ich FALKEN 451 hatte und es war kein Problem mit dem nassen Oberfläche.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Matii
2,8
Oft mit dem Zusatz von Gas wird von ESP begleitet werden, in Kurven und rutschigen Bedingungen das Auto in der Lage ist, ein paar Zentimeter zu bewegen. Was mich betrifft, ist dies sehr gefährlich Reifen. Der Reifen ist sehr haltbar. Ich würde die Sonntagsfahrer empfehlen. Grüße
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Audi A3 Sportback 8P 2.0 TDI (100kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
norbic
2,7
Erschwingliche Reifen für Autos billiger kann ich empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Sharan Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Piotr
2,6
Ich kaufte mir neue Reifen. Wyząbkowały sehr schnell. Jetzt sind die Reifen sind sehr laut.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
BMW Seria 5 Touring
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Bobby
2,6
Driven: mehr als 15 Tausend - schnell, sehr aggressiv. Pros: + als normale Fluktuation (15 tausend waren noch genügend Profiltiefe) + gute sticky auf trockenem Asphalt + seltene Slip mit einem schnellen Start auf trockenem Asphalt + Value + beschreiten interessante Cons: - verliert seinen Griff auf den engen 90-Grad-Kurven Geschwindigkeiten von 70-80km / h auf trockenem Asphalt - kein Grip auf nassem Asphalt! - Häufige Aquaplaning! - Ein wenig laut Zusammenfassung: Reifen für jemanden, der begibt sich auf ein Abenteuer mit einem Sportwagen. Er fährt sicher und sorgfältig in den Ecken. Für wirklich schnelle Fahrer eher empfehlen S.drive Yokohama AS01 oder etwas besser. Grüße
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Zbyszek
2,6
Sehr rutschig bei Nässe, laut von 80 km / h, was einer Steigerung in Verbrennungs rel. 0,3 bis 0,5 l/100 km gegenüber Continental Contact Reifen - nur schöner Schein
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Rafał
2,5
Ich fuhr die reifench etwa 50000 km, Reifen sehr laut, besser auf dem Wasser vorsichtig in der trocken ist ok
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
indyq
2,4
Ultra High Performance Tyres ist ein Marketing-Gag Mist und normale durchschnittliche Reifen, bevor ich die gleiche Größe A539 hatten und es gibt nichts zu vergleichen
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Suzuki Alto Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
9
10
11
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,8
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen