Dunlop SP30 - Benutzernoten

Sortierung:
Felix
5,0

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Ohmann786
5,0

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
krzyżak
4,6
Insgesamt ein toller Reifen für solche pieniążki.Zrobiłem sie über 62000km.W zaszłym Jahr wieder an die Front übersetzt, und nun beim Wechsel der Reifen stellte sich heraus, dass einer von ihnen beschädigt ist (wahrscheinlich in der Mitte) hatte die najechać.Jeżeli etwas, was ich empfehle es mit einem klaren Gewissen des Reifens gibt Ratschläge und lohnt sich zainwestować.I kleine Notiz am Ende dieses Reifens wurde in einem Auto verwendet werden, ohne ABS.Trasy überwand diese Woche, dass 450 aus der Stadt und 65 auf der mieście.Mit freundlichen Grüßenawiam!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
mxs
4,2
Gekauft vor einem Jahr. Aufgeladen mit Inertgas in ihnen reitet toll. Ich habe keine Probleme. Gummi ist langlebig und ruhig, keine Quietschen oder andere "Enthüllungen". In einem Wort, würde ich empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Fiat Seicento 1.1i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
mick
4,2
Reifen nach vier Monaten und 3,2 Tausend. km ohne Gebrauchsspuren. Auf trockener Fahrbahn außerhalb der Stadt (in der spd 90 -. 120 km / h) sehr leise, so dass ein guter Kontakt mit der Straße. Schwere, plötzliche Bremsen, schnell überwunden Hass Bögen in Ordnung - keine quietscht, kurze Bremswege. Weiche Mischung ergibt gute Fahrkomfort und Geräuschübertragung von der Oberfläche. Nun unterdrückt Ungleichheit. Auto in der nassen und klebrigen - einem kleinen, kontrollierten Schlupf in der regen hinter der Kurve bei 80 km / h (zurück Debica Navigator -. Etwa 15 Tausend Miles) zu meistern, sondern geschweißt an der Vorderseite der Straße - die volle Kontrolle über das Auto. Ich nehme teil am Kampf für Amateur-zum Go-Kart-Meisterschaft (Daewoo Lanos 1,6 und die aktuelle Skoda) zugelassen - im Winter / Frühjahr - schlagen leistungsfähigeren Fahrzeugen in der Klasse, so vielleicht ein bisschen Erfahrung :) gewann By the way: ist nicht empfehlenswert, jedoch, Wahnsinn auf der Straße - die Gesetze der Physik eine dünne Grenze. Aber Dunlopy definitiv empfehlen. Zu sterben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Krzychu
4,2
Ich kaufte zwei Reifen und przejeździłem 1-Saison auf sie, dann kaufte zwei weitere, weil Vergangenheit meine Erwartungen. Vorher hatte ich Dębica wenig laut, nass Schlittschuhe, dann kaufte BFGoodrich, sehr schöne Optik, sondern großen Widerstand, Lenkrad, und ging schwer nach der Saison Skaten auf nasser Fahrbahn. Also beschloss ich, BFGoodrich für Dunlopy, weil sie zu gefährlich in den feucht waren (zwei goalmouth Situationen ein, wenn sie vor dem anderen viel schlimmer, wenn sie in den Rücken waren, waren). Nach dem Dunlopów ein anderes Auto auf trockener viel besseres Handling, leiser, zuverlässiger und Servolenkung wie ein nasser Stick, ideal, kein unkontrolliertes Verrutschen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Maciek
4,2
So weit ich würde auf Sommerreifen Debica, Kumho, Pirelli, Michelin und Dunlop SP30 kurzem gehen. Mit all diesen Dunlopy Reifen sind bei weitem die besten. Der Hauptvorteil dieser phänomenalen Traktion auf trockenen und nassen sowie deutlich spürbare Verbesserung des Fahrkomforts: Gefühl ist, als ob etwas in der Suspension verändert hat, mehr reibungslos zu reiten, mit verbesserten Grip beim Kurvenfahren und Bremsen, während die Suspension arbeitet leise . Allerdings etwas für etwas: diese Vorteile auf der anderen Seite beeinträchtigt sein, die Reifen weich sind, haben einen höheren Rollwiderstand als harte Kumho und dem sehr warmen Wetter etwas auf die Straße (höherer Kraftstoffverbrauch) kleben. Nizza gegen Aquaplaning, aber bei der Fahrt durch tiefe Pfützen sind etwas schlechter als der Kumho (die Wasser wie żylety die eine der wenigen Vorteile war geschnitten), etwas besser als die Pirelli (P3000) und viel besser als Michelinów (ohne Erwähnung Debice Vivo) . Insgesamt würde ich empfehlen, zumal der Preis erschwinglich und nicht wirklich wert ist, mehr Geld für das schlechtere meiner Meinung Michelin und Pirelli.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Krzysztof
4,2
Sehr gute Reifen - verglichen mit dem Kormoran, die ich vorher hatte, ist eine andere Geschichte. Super-Grip auf nassen nur zusätzliche sogar mit starken Hemmung nicht verlieren Haftung (Kormorane zu schwimmen), ist der einzige Nachteil, dass mit der scharfen mit aggressiven Traktion und Seitenführung kann ich quietschen (aber ich vermute schlechten Satz Konvergenz, als Teil des Schienbeins in den Rechtskurven ). Cool Comfort - keine Übertragung von Vibrationen von der Straße auf das Lenkrad. Das einzige, was mir aufgefallen ist, eine kleine, kaum von der Seite sichtbar wybulenie an einem der Reifen, aber es hat keinen Einfluss auf die Fahrt. Was zu Abrieb ist schwer zu Saisonhälfte sagen. Insgesamt empfehlen jedoch, den Reifen wszyskim - den besten Reifen für diesen Preis

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
kossi
4,2
Nach den bisherigen Reifen - Matador (Ich weiß nicht, welches Modell) - habe ich beschlossen, die Dunlop SP30 kaufen. Von der ersten Meile, war ich beeindruckt. Ich habe ihren Widerstand gegen Aquaplaning und ich war sehr beeindruckt - wir können sagen, dass die tiefe Pfütze auf die Spur glitt. Wenn die Reifen sehr schön präsentieren sich optisch und ich kann sagen, dass nach der Fahrt 15000 km Sie kleine Anzeichen von Verschleiß zu sehen ... mit der Tatsache, dass ich schwere Bremsen, Anfahren und scharfe Kurven zu vermeiden. Nein, aber das ist möglicherweise auf die Fahrweise abhängen, und meine eher ruhig / moderat.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Njord
4,2
reifen groß. Ich kaufte sie für die langen Stunden des Lesens Bewertungen im Netz. Große Reifen halten (unabhängig von den Bedingungen: trocken oder nass), insbesondere in schnell gefahrenen Kurven, geht das Auto gerade Furchen wie auf Schienen, auch wenn sie mit Wasser gefüllt sind. Beim Bremsen Fahrzeug tatsächlich in Kraft. Hatte Mal, dass ich ein paar Meilen auf ihnen reiten im Schnee, und zu meiner Überraschung ganz gut August benommen hatte ... Es gibt einige Rascheln und recht schnell, aber es kann clash vergib ihnen, weil sie hohen Komfort und Sicherheit zu bieten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,7
3,9
-
3,4