030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Dunlop SP WINTER SPORT M3
Dunlop SP WINTER SPORT M3 - Benutzernoten
64
65
66
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Jerzy Ku¶wik
2,6
Übersetzung
Der geringe Abstand Laufleistung im Winter auf diesen Reifen in der Lage sein, um richtig zu bewerten. Aber ich denke, dass die Reifen gut in allen Bedingungen. Deshalb wird in der Position 3 ist ein Klasse 1, wie es in Vereisungsbedingungen fuhr.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
adamix30
2,6
Übersetzung
reifen für den Preis und sehr zu empfehlen. Vielleicht ein wenig zu laut. Bewegung ist gut bei Nässe, schlimmer auf dem Eis. Nach der Fahrt, dass die Entfernung geringer Verschleiß. Bemerkenswert ist, empfehle ich
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
MiSiEk;-)
2,6
Übersetzung
Ich weiß nicht, wie andere Fahrer ihre Reifen zu vergleichen, aber ich denke, das sollte vorzugsweise Mehrwert für das, was sie zu tun hatte, bevor wie mein Vergleich zum Toyo Beachten G-1 205/65/15, Beobachten G-2 215/60/16, Michelin X-Ice 215 / 60/16, da er fügt Größe ändert auch das Verhalten des Reifens. dunlopy besten, um den Schnee zu hemmen und sind die leisesten, am besten in der Trockenzeit der oben kam das Schlimmste auf dem Eis in allen KATEGORIE. durchschnittliche Ticketpreis im Halten der Seite in den Schnee und Wasser, waren die schlimmsten in der miszelki, tragen auch die meisten. Möge der beste Komfort und Handling. Ich bin auf der Suche!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
MarianG
2,6
Übersetzung
Im Vergleich zu meinem vorherigen Reifen sind ziemlich schlecht verhalten in den Schnee, so dass ich denke, dass sollte ein paar Zloty mehr machen und kaufen ein paar andere Reifen der Messlatte ein wenig höher installiert ist.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
PITER
2,6
Übersetzung
Sie sind erstaunlich sind nur einige, aber was Ich mag es, sie zu verlieren Grip Liquidität! Dank dieser und ein wenig Geschick kann man im Winter fahren, wirklich schnell!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
GJanicki
2,6
Übersetzung
Generell bin ich zufrieden mit dem Fahrkomfort auf diesen Reifen im Winter, obwohl ich zugeben muss, dass der Winter im Westen sind nicht zu scharf.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
mw
2,6
Übersetzung
Dura mater, laut, trockenen ok, die auf einem nassen langweilig. Im Durchschnitt Schnee. Weit davon entfernt, Michelin Alpin dass ich vorher hatte.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Sławomir Maci±żek - Lublin
2,6
Im Allgemeinen kann ich sagen, dass das unter den Bedingungen, unter denen ich fahre (Stadt- und Hauptstraßen), recht gute Reifen sind und durchaus verträglich sind und man sie fahren kann. Bei schwierigen Bedingungen habe ich jedoch einen viel besseren Grip auf Schnee und Eis erwartet. (Die bisherigen Kormoran-Reifen - obwohl sie weniger komfortabel und viel lauter sind, haben sie im Winter sehr gut funktioniert. Sie haben 3 Saisons gehalten - ca. 60 km). Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie bei besseren Bedingungen relativ bequem fahren können, bei schwierigeren Bedingungen jedoch, nach etwas anderem zu suchen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Monika
2,6
Übersetzung
Nun viel zu sagen, große Reifen, ordentlich verpackt und sofortigen Transport.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
fakir
2,6
Übersetzung
Auch Ratschläge zu geben, aber bevor ich hatte die Pirelli Schneesport lacie waren sensationell und kommen zu ihnen zurück, aber
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
64
65
66
Gesamtnote vom Reifen
3,7
Komfort
3,8
Fahrt
3,7
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen