030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Dębica PASSIO 2
Dębica PASSIO 2 - Benutzernoten
94
95
96
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Tomek
2,0
Der nasse miserable Griff. Schrecklich Abrieb.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Citroen Berlingo Dostawczy
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
arcamal
2,0
Ich bin die Reifen mehr als enttäuscht ... Heute habe ich angenommen, und ich wollte auf Winterreifen Passio 2 vorne und hinten alten Vivo (auch Debica) packen, wenn der Dienst Person sagte: "Diese beiden sind bereits Wegwerf" und zeigte mir beginnt der maximalen Lauffläche. Ich blickte auf und nickte, weil ich dies erwartet (diese Vivo dauerte 11 Jahre - waren die ursprünglichen Autoreifen im Jahr 2004 produziert ...) Und schon im Frühjahr geplant, um zwei neue Passio 2 auf der Rückseite des Autos zu kaufen. Diese beiden Passio 2 Front zwei Jahren gründete ich. Also, was ist passiert? Nun, die Tatsache, dass von den beiden sfatygowanymi Reifen erwies sich als ... dwusezonowe (!!!) Passio 2. Mit dem Auto diese Fahrt für vier Jahre - die gleichen Wege, dieselben Fahrstil, unter den gleichen Bedingungen, mit ähnlichen jährlichen Laufleistung von elf Vivo sehen sie viel besser als dwuleteni Passio 2. Ja, die beiden Vivo an der Front haben bereits in den Mülleimer gegangen, aber gab Rat seit 9 Jahren. Passio 2 nicht überlebt zwei. Das Auto ist glatt - es ist nicht schlecht Zehe (Reifen wurde gleichmäßig über die gesamte Breite ausgelöscht), Reifendruck war normal, nicht auf Schotter gefahren, nicht an Kundgebungen zu nehmen ... Die Erklärung ist einfach - es ist ein schlechtes Produkt selbst, dass der Preis nicht wert ist . Debica mehr kaufen Sie nicht - ging auf die Qualität herausragende Leistung abgeliefert.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Fiat Seicento Hatchback I 1.1i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
ren
1,9
Sehr gefährlich. Dies ist nicht ein Reifen. Wenn es keine Staus auf den Reifen ist das in Ordnung. Nicht nur Bremse und drehen. Sehr hart Verbindung nahezu verschleißfrei. Reiten auf dem gleichen Felgen oder auf dem Reifen ist wahrscheinlich die gleiche Sache - vielleicht leise. Bei Nässe, ein Taxi bestellen. Ich verstehe Leute nicht, die a / g andere Werte auswerten - geräuscharm, keine Beulen, Langlebigkeit - und Sicherheit ist eine weniger wichtige - nur langsam gehen. Kursleiterin sagt - UNFALL LAST SEHR, SEHR KURZ.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Skoda Favorit Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Zbyszek
1,9
Ich kaufte diese Reifen vor 4 Jahreszeiten. Und das war das letzte Mal, dass ich gekauft Debice. Nach zwei Spielzeiten schrecklichen Lärm. Zuerst dachte ich, es war die Lager aber nach dem Wechsel auf Winter gestoppt. Mit einem Wort, das Gebrüll wie das alte Jelcz dieser Reifen. Eine Fahrt auf dem nassen podczs zaczołem Letzte Beiträge rezitieren das Gebet als die Eisbahn, weil dieser Fahrt bekannt. Insgesamt fuhr ich über 50.000 km. .A Froh, dass ich sie durch neue zu ersetzen :) Aber nicht, nicht Dębica :)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Honda Civic Sedan V 1.5i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
andy
1,9
Reifen in seiner Klasse das besser zu sein, langlebig und widerstandsfähig, um eine ruhige Fahrt Abrieb ist es ruhig dienen vier Jahren.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Renault Megane Classic
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Gómiś
1,8
Wir raten diesen Reifen zu beraten unter trockenen Bedingungen bei der Beratung ist immer noch ein wenig Feuchtigkeit und macht Spaß. Autofahren wird zur Qual, sondern über die möglichen akuten (Not-) Bremsen vergessen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Tomasz
1,8
Der einzige Plus für diesen Reifen ist der Preis. Leider, wenn es um Traktion kommt Ich habe nicht erwartet, dass es so schlimm sein. Przesiadałem der Dunlopów auf Debice. Auf dunlopach Bora war ein weiteres Auto. Wir hatten eine tolle Straßenlage, eine seltene wiederum auf der ESP. Leider Debice ist schwer, vor allem bei trockenen Bedingungen. ESP ständig blinkt, zusätzlich zu einer festen Route, die auf dem Bogen, die immer mit einer Geschwindigkeit von 120 km / h fuhr sicher laufen so weiter Debice fühlt sich an wie meine Dias vorwärts und treibt das Fahrzeug nach außen. Oberhalb von 110 km / h sehr laut. Ich bin für die Unterstützung der polnischen Wirtschaft, aber der Sommer Debica wird nicht noch einmal riskieren.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Bora Variant I 1.9 TDI (96kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
scgrzes
1,8
Noch einmal, ich der Trottel hat Ihnen das neue Profildesign es besser zu machen, ist der Nachteil der schlimmste Verhalten bei Nässe, Durchrutschen kleinen Drehzahlen, im Vergleich zu dem Fahrzeug vor der Barum Bravuris 01.10
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
michał
1,8
Ein Totalausfall als einen Kurs in Lackleder Schuhe im Flur eines Null Terrazzo nass anfühlen, ein bisschen besser trocknen, aber nur in einer geraden Linie.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
seat ibiza
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
blandal
1,8
einfach Reifenschaden irgendein größeres Loch, Null Grip bei Nässe, insbesondere beim Bremsen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
94
95
96
Gesamtnote vom Reifen
4,0
Komfort
3,9
Fahrt
4,0
Gelände
-
Kosten
3,9
Kaufen