Dębica FURIO - Benutzernoten

Sortierung:
Prince854
1,8

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Ene
1,2
Der Reifen wurde "geschlagen", wie vom Verkäufer während ihrer Beschwerde angegeben. Er behauptet, dass dieses Auto hat eine schlechte Traktion. Das Auto ist ein Jahr. Dringend abraten, denn sie nicht reiten können.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Lucek
1,0
Reifen tragische Qualität. Für das Fahren auf trockener und nasser Fahrbahn hat mich auf Grad 2 nur für die Tatsache, dass im Mai ein guter Griff in beiden Fällen. Die kleinste rut verursacht das Auto läuft in eine zufällige Richtung und müssen noch mit der Lenkung zu kämpfen. Er reist so weit wie weich, aber in der ersten Kurve, stellt sich heraus, dass die Reifen verhalten, als ob sie es jemals waren Unter-aufgeblasenen. Denn ein Geräusch wie ein Lager für den Rest getragen wurde. Nach einiger Zeit begann die Reifen (Ei) verformen! Zuerst dachte ich, es traf irgendwo und gebogen Leichtmetallräder Ungleichheit. Mitarbeiter Anlage für die Begradigung Leichtmetallräder kurz gesagt: "Ich bin der Herr will die Räder gerade, aber es gibt nichts zu tun .... aber es ermüdet Sie werfen und es ist schnell." Ich möchte hinzufügen, dass die Suspension in Ordnung ist und alle Effekte werden nach der Gründung der Winterreifen gegangen. Nach vielen Versuchen konnte ich die Parameter der Druck vor wählen - zurück, dass es möglich war, überhaupt zu fahren. Ich wartete sehnsüchtig auf die Lauffläche, die glücklicherweise war ziemlich schnell abwischen. Ich kaufte Reifen "in Verzweiflung" - Ich hatte einen sehr langen ungeplanten Reise am Samstag, und nur diese zur Verfügung standen. Ich empfehle, nicht kaufen, diese Reifen nicht mehr.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Ali
1,0
Reifen wurden für ein neues Auto gekauft. Das Auto war im November so hatte ich nur Winterreifen. Die erste Saison war ein bisschen schnell flog um die Lauffläche aber keine Anzeichen von irgendetwas, bis ... Annahmen Winterreifen. Es wurde ruhig, aber sie nicht zu Menschen, die krankhaft über das Auto sind egal war mir egal gehören. Die nächste Saison wurde er immer lauter. Nicht geholfen Gleichgewicht. Zwei Monate nach der Gründung der Auto dostawało Sommer Furio seltsames Symptom. Im Bereich von 10 - 40 km / h glänzte in der Schwingung, die, ohne Übertreibung, aber es war schwierig, eine Buchse Gang zu erreichen! Nach der Überquerung der 40-Themen Vibrationen verschwunden und blieb so, als ob das Gebrüll der Plazenta. Der Saldo nicht helfen, überprüfen Sie die Geometrie auch! Verbrauch von 2 - 3 mm nach etwa 12.000. Ändern Sie die Reifen eines anderen Herstellers geholfen. Einmal hatte ich Frigo, und ich war glücklich, aber Furio ist, was ich letzten Debica gekauft.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Krzysztof
1,0
Puh - ich habe sie nicht bereits, verließ ich die Werkstatt. Nach stoktroć davon abraten. Das ist einfach dud, oder wenn Sie lieber ein Reifen schlecht. In einigen kritischen Situationen hat mich gerettet Reifen von anderen Autos, nicht Debica, weil sie verlangsamt, nicht ich. Darüber hinaus laut und schnell zu verlieren Lauffläche. Jeder Fulda oder Goodyear deklassiert Furio. Die Leute schreiben solche Briefe können Debica Direktoren schließlich entscheiden die Produktion zu stoppen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
PiotrJ
1,0
Nach einer kurzen Zeit, verloren ihre Lauffläche, hoffnungslos festhalten auf die Windungen (curl), mit dynamischer Traktion in einer Rauchwolke werden. Auf einer nassen ... Massaker, brechen so leicht Grip auf Eis und Schnee. Die Mischung zur Herstellung der Reifen auf dem nassen verwendete steinhart. Nicht das beste Wasser fließt. Generell, Bilanzen Reifen, würde ich nicht empfehlen die stärkeren Autos. Im Frühjahr ein Haufen anderer auf der Fahrt, weil sie es nicht konnte. Ich habe einen Vergleich zu den engeren 195/55 R15 Uniroyal MS55, die ich für den Winter gekauft. Debica in den trockenen 15-20 Grad bei GOZEJ als w / Uniroyal verhalten auf einem sehr nassen Oberfläche bei Temperaturen knapp über 0 Grad!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Michał
1,0
Begraben! Ich hatte eine Menge von Autos und eine Menge von Reifen, aber so etwas noch nie leer. Ich kaufte Reifen mit Alu-Felgen. Sie hatten über 4 Tausend km gefahren. Nach dem Verlassen der erste Eindruck von der vulcanizer wurde gern zu wenig Druck, ein anderes schreckliches Geräusch in einem Auto ähnlich dem, was kommt aus den verschlissene Lager in den Naben haben. Soweit läuft es war noch schlimmer - die mangelnde Fähigkeit, die Bahn vor einem Fahrzeug bei hohen Geschwindigkeiten läuft von der linken zur rechten Seite der Straße in einer Weise nicht vorhersehbar aufrechtzuerhalten. No more shit!!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Seba Muszyna
1,0
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll - zum Glück, je länger sie müssen es wegwerfen. Selbst Abrieb und auszudrücken und zu singen schlimmer als meine Winter widerstehen Aquaplaning, aber ich denke für die ersten 1000 km, dann ist es nur noch schlimmer mit allem. Klingen, als ob sie quadratisch waren, dachte ich, dass ich sogar schon fiel kierwnicy Gelenkköpfe, und dass diese Reifen so Pfund (umgerechnet von vorne nach hinten und umgekehrt - und es war besser für einige 150 km) zwischen 120 und 140 ist nicht möglich zu halten das Auto beim Bremsen. Wahrscheinlich aus Plastilin hergestellt. Wie denkst du über sie zu schreiben als auch ich denke, das sind die ersten Reifen in Ihrem Leben, das hölzerne Rad! Grüße und von ganzem Herzen abraten!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
tyco
1,0
Tragedy => laut, schnell kollidieren und dafür auf Null Haftung auf nassen Straßen nicht eine Chance haben, müssen Sie denken, zu stoppen und drücken Sie das Auto wiederum im August ansonsten fliegen. raten Kauf! bis zu 200 PLN besser und kaufen ein Reifen, der nicht präsentieren eine Gefahr für sich selbst und die Umwelt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
dominik
1,0
etwas falsch mit ihnen. Auf einer Achse Ich habe 10 Jahre michelin Energie und sind weniger als die Debica (4 Jahre) getragen. mit der Geschwindigkeit von 130 Schlag, ausgeglichen mehrmals, auch auf der Achse, und nichts beiträgt. besser, mehr zu zahlen, Michelin und 3 mal so viel und bessere Bedingungen zu fahren

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
2,6
2,7
2,8
-
2,6