030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Dębica Frigo 2
Dębica Frigo 2 - Benutzernoten
316
317
318
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Dracco
2,0
Übersetzung
Ich empfehle allen Anwendern von polnischen Straßen. Es macht keinen Sinn, mehr Geld für andere Reifen zu verbringen, vor allem, wenn sie sich ideal, um unsere polnischen Bedingungen (statt der Leistung Fahren) geeignet.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
O.D
2,0
Reifen sind gut aber Lieferung und miserabel.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
-
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Przemek
2,0
Übersetzung
Ideal Reifen für den VW Polo III, während der HYUNDAI I10 funktionieren nicht - Boxen Kreise in der nassen und Schneematsch, mangelnde Aufstand auf rutschigem Untergrund (Eis), der Mangel an Grip auf Eis.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
rikardo zabrze
2,0
Übersetzung
Ich habe eine Menge Erfahrung treibende 51 Jahre. Ich würde nie irgendwelche Unfälle verursacht haben, und alles in allem hatte ich ein paar samochodow.zycze gesamte Unternehmen Debica weitere berufliche Erfolge. Verknüpfen Sie die Worte Respekt und Rücksichtnahme.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
szamot
1,9
Übersetzung
Dębica Reifen schon so war dies besser nicht eine Offenbarung des Unternehmens. Sie sind nur gute Qualität.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Marek
1,8
Ich war versucht, diese Reifen wegen einer Werbeaktion zu kaufen. Es gab einen Ausverkauf und ich habe sie recht günstig gekauft. Leider enden hier die Vorteile. Ich wechselte von den für mich phänomenalen Roadstone Winguard 231, was ich bis heute bereue. Ich fahre viel im Winter und habe einen Vergleich. Der Debica ist 2 Klassen tiefer. Ich habe die Bewertungen der anderen gelesen und bin schockiert. Diese Reifen verhalten sich sowohl bei Nässe als auch bei Schnee sehr schlecht. Ich hatte Angst, im Winter mehr als 80km/h zu fahren, weil das Auto sehr unzuverlässig war. Eine Vollbremsung bei dieser Geschwindigkeit kann ich mir nicht vorstellen. Startprobleme bei starkem Schnee sind bei diesen Reifen die Regel. Einmal, als es schneite, musste mein Bruder mich mit seinem Auto unter dem Haus hervorziehen, weil der Debica verschüttet war. Mit meinen vorherigen Reifen habe ich so etwas nie erlebt. Scharfe Kurven waren auch eine Belastung, weil man sie kaum spüren konnte. Für den nächsten Winter nehme ich auf jeden Fall meine bisherigen Reifen mit und werde endlich wieder ruhig und ohne Stress fahren können.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
bargus
1,8
Sowohl im Trockenen als auch im Nassen - ein Trauerspiel! Man biegt ab - das Auto fährt geradeaus - nach dem "Anziehen" des Reifens um 0,2 bar etwas besser. Bei Nässe ist es schwer zu bewegen! Im Schnee etwas besser, aber auch schlecht im Vergleich zu den Frigo 1 oder Frigo Directional, die ich vorher hatte - die waren wirklich gut, deshalb habe ich noch einen Debica gekauft, aber das ist nie wieder. Vielleicht liegt es an meiner Wahrnehmung, da ich jetzt ein etwas stärkeres und schwereres Auto fahre (vorher Matiz und Punto). Trotzdem werde ich sie nicht wieder kaufen. Mein Vater hat die gleichen, nur in der Größe 205/55/16, und er lobt sie, aber es ist ein anderer Fahrstil und die Größe ist definitiv größer.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Krzysztof
1,8
Ich weiß nicht, woher die Bewunderung kommt? Ich vermute, aus wenig Erfahrung mit anderen Reifen. Ich habe früher Continental-Winterreifen benutzt. Obwohl sie über 6 Jahre alt waren und das Profil fast auf "Winter-Null" stand, waren sie unvergleichlich besser. Selbst die Goodyear-Sommerreifen waren bei vergleichbaren Bedingungen besser. Der Frigo 2 ist definitiv instabil in Kurven, beim Spurwechsel. Selbst auf trockener Fahrbahn rutscht er sehr oft durch (ABS greift). Bei Nässe und auch im Trockenen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist er gefährlich rutschig. Definitiv nicht zu empfehlen! Die Ersparnis ist wirklich nicht groß, und Sicherheit ist schließlich unbezahlbar.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
profesorpl
1,8
Ich habe ihn gekauft, weil ich früher mit dem Frigo der ersten Generation gefahren bin, aber ich sehe, dass dies überhaupt nicht das ist, was diese Frigos boten. Das Auto ist nicht vorhersehbar auf diesen Reifen, vor allem, wenn es eine Menge Schnee auf der Straße, ich lebe in den Bergen, so manchmal gibt es wirklich eine Menge von Schnee. Auf einer kleinen Schneematsch-, Schnee- oder Wasserschicht halten die Reifen gut und erlauben es, auf der gewünschten Spur zu fahren (ich spreche von normalen Geschwindigkeiten für einen vernünftigen Fahrer). Von Eis will ich gar nicht reden, denn dafür gibt es nur Spikes. Ich empfehle diese Reifen ehrlich gesagt nicht.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Asd
1,8
Übersetzung
Reifens nach der Übernahme der Goodyear Debica viel schlimmer als Frigo ersten Das Unternehmen gezielt seine Leistung für einen Feed verschlechtert war nicht konkurrenzfähig mit teurer. Wet ist besser, überhaupt nicht zu fahren, schon gar nicht für das Festhalten an den Asphalt, und der Bremsweg zwei-mal länger als jeder andere Reifen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
316
317
318
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,6
Fahrt
3,7
Gelände
-
Kosten
3,6
Kaufen