Dębica Frigo 2 - Benutzernoten

Sortierung:
Dracco
2,0

Übersetzung

Ich empfehle allen Anwendern von polnischen Straßen. Es macht keinen Sinn, mehr Geld für andere Reifen zu verbringen, vor allem, wenn sie sich ideal, um unsere polnischen Bedingungen (statt der Leistung Fahren) geeignet.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
O.D
2,0
Reifen sind gut aber Lieferung und miserabel.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Schnee und Schneematsch2
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Przemek
2,0

Übersetzung

Ideal Reifen für den VW Polo III, während der HYUNDAI I10 funktionieren nicht - Boxen Kreise in der nassen und Schneematsch, mangelnde Aufstand auf rutschigem Untergrund (Eis), der Mangel an Grip auf Eis.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
rikardo zabrze
2,0

Übersetzung

Ich habe eine Menge Erfahrung treibende 51 Jahre. Ich würde nie irgendwelche Unfälle verursacht haben, und alles in allem hatte ich ein paar samochodow.zycze gesamte Unternehmen Debica weitere berufliche Erfolge. Verknüpfen Sie die Worte Respekt und Rücksichtnahme.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
szamot
1,9

Übersetzung

Dębica Reifen schon so war dies besser nicht eine Offenbarung des Unternehmens. Sie sind nur gute Qualität.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Marek
1,8
Ich war versucht, diese Reifen wegen einer Werbeaktion zu kaufen. Es gab einen Ausverkauf und ich habe sie recht günstig gekauft. Leider enden hier die Vorteile. Ich wechselte von den für mich phänomenalen Roadstone Winguard 231, was ich bis heute bereue. Ich fahre viel im Winter und habe einen Vergleich. Der Debica ist 2 Klassen tiefer. Ich habe die Bewertungen der anderen gelesen und bin schockiert. Diese Reifen verhalten sich sowohl bei Nässe als auch bei Schnee sehr schlecht. Ich hatte Angst, im Winter mehr als 80km/h zu fahren, weil das Auto sehr unzuverlässig war. Eine Vollbremsung bei dieser Geschwindigkeit kann ich mir nicht vorstellen. Startprobleme bei starkem Schnee sind bei diesen Reifen die Regel. Einmal, als es schneite, musste mein Bruder mich mit seinem Auto unter dem Haus hervorziehen, weil der Debica verschüttet war. Mit meinen vorherigen Reifen habe ich so etwas nie erlebt. Scharfe Kurven waren auch eine Belastung, weil man sie kaum spüren konnte. Für den nächsten Winter nehme ich auf jeden Fall meine bisherigen Reifen mit und werde endlich wieder ruhig und ohne Stress fahren können.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit3
bargus
1,8
Sowohl im Trockenen als auch im Nassen - ein Trauerspiel! Man biegt ab - das Auto fährt geradeaus - nach dem "Anziehen" des Reifens um 0,2 bar etwas besser. Bei Nässe ist es schwer zu bewegen! Im Schnee etwas besser, aber auch schlecht im Vergleich zu den Frigo 1 oder Frigo Directional, die ich vorher hatte - die waren wirklich gut, deshalb habe ich noch einen Debica gekauft, aber das ist nie wieder. Vielleicht liegt es an meiner Wahrnehmung, da ich jetzt ein etwas stärkeres und schwereres Auto fahre (vorher Matiz und Punto). Trotzdem werde ich sie nicht wieder kaufen. Mein Vater hat die gleichen, nur in der Größe 205/55/16, und er lobt sie, aber es ist ein anderer Fahrstil und die Größe ist definitiv größer.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Krzysztof
1,8
Ich weiß nicht, woher die Bewunderung kommt? Ich vermute, aus wenig Erfahrung mit anderen Reifen. Ich habe früher Continental-Winterreifen benutzt. Obwohl sie über 6 Jahre alt waren und das Profil fast auf "Winter-Null" stand, waren sie unvergleichlich besser. Selbst die Goodyear-Sommerreifen waren bei vergleichbaren Bedingungen besser. Der Frigo 2 ist definitiv instabil in Kurven, beim Spurwechsel. Selbst auf trockener Fahrbahn rutscht er sehr oft durch (ABS greift). Bei Nässe und auch im Trockenen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist er gefährlich rutschig. Definitiv nicht zu empfehlen! Die Ersparnis ist wirklich nicht groß, und Sicherheit ist schließlich unbezahlbar.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
profesorpl
1,8
Ich habe ihn gekauft, weil ich früher mit dem Frigo der ersten Generation gefahren bin, aber ich sehe, dass dies überhaupt nicht das ist, was diese Frigos boten. Das Auto ist nicht vorhersehbar auf diesen Reifen, vor allem, wenn es eine Menge Schnee auf der Straße, ich lebe in den Bergen, so manchmal gibt es wirklich eine Menge von Schnee. Auf einer kleinen Schneematsch-, Schnee- oder Wasserschicht halten die Reifen gut und erlauben es, auf der gewünschten Spur zu fahren (ich spreche von normalen Geschwindigkeiten für einen vernünftigen Fahrer). Von Eis will ich gar nicht reden, denn dafür gibt es nur Spikes. Ich empfehle diese Reifen ehrlich gesagt nicht.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Schnee und Schneematsch2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Asd
1,8

Übersetzung

Reifens nach der Übernahme der Goodyear Debica viel schlimmer als Frigo ersten Das Unternehmen gezielt seine Leistung für einen Feed verschlechtert war nicht konkurrenzfähig mit teurer. Wet ist besser, überhaupt nicht zu fahren, schon gar nicht für das Festhalten an den Asphalt, und der Bremsweg zwei-mal länger als jeder andere Reifen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,6
3,7
-
3,6