Dayton D320 EVO - Benutzernoten

Sortierung:
Marcin P.
3,4
Ich würde empfehlen, diese Reifen nice surprise me Auto führt zuversichtlich Kurvenfahrt auf nassen Oberflächen nicht so viel Gelegenheit, um zu reiten, sondern erwies sich als

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Stanisław Gnyp
3,4
Reifen Übung sehr gut, fuhren ca. 10000km und es gibt keine Anzeichen von Verschleiß.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Passat Sedan B6 1.9 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
adelf
3,4
Der Reifen in der Stadt wie die empfehlenswertesten (Preis / Qualität / Größe). Nun leitet das Wasser, so weit der einzige Nachteil ist sein Volumen. Auf der Autobahn über 100 km / h Summen der Übergabe eines heulen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Ford Mondeo Kombi IV 2.0 TDCi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
kwiatek
3,3
Reifen schon 10k Reifen getan zu einem guten Preis verhält sich auch bei Kurvenfahrten, Bremsen auf nassen ziemlich gut schlimmer auf trockenen nawierzni aber akzeptabel. Bei Geschwindigkeiten von mehr als 120k / h amüsiert.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
grzeg
3,1
Wenn jemand beschließt, so billig Reifen, muss sie mit durchschnittlich Parametern gerechnet werden. Dies ist meine erste budżetówki und hatte nicht erwartet, was Sie nicht wissen, ich habe, was ich erwartet hatte. Der größte Nachteil ist der Lärm. Meine alte Pirelli P7, die besser klammerte kleine Lauffläche weg nahm (nach 80kkm), um zu trocknen, aber hatte, nass sind in Ordnung. Für normale Ausrollen genug, und als jemand, liebt es, schwelgen, sollte er in ein paar zł zum Regal oben werfen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Mazda
3,0
Reifen gute Übung auf einer trockenen, wenn auch bei höheren Geschwindigkeiten Autobahn (über 150 km / h) nach mir sind recht instabil - spürbar aufzuspüren Auto. Auf der nassen Ich habe nicht bemerkt Fehler. Die Lauffläche sieht ziemlich aggressiv und der Reifen kann genossen werden. Lärm ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Wir wissen, es ist ziemlich billig Reifen, aber der nervigste Brüllen und Reifen Brummen kann bei 40-60km / h gehört werden - in dem Massaker, später verblasst Reifens und oberhalb von 120 wird wirklich laut. Zuvor hatte ich Bridgestone Potenza auf sie bei 170 km / h auf der Autobahn könnte man leicht reden Daytonach besser, nicht zu entwickeln, solche Geschwindigkeiten sind instabil und beängstigend Lärm. Sie können sogar zu entmutigen gleichen Laufwerk. Ich empfehle. Ich bedaure immer noch den Kauf. Ich konnte Chinol Typ Atlas oder getestet Drogen zu kaufen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mazda 3 Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
mslad
3,0
Furchtbar laut über 90 km / h, ist der Lärm nicht unerträglich Unterhalb dieser Geschwindigkeit beträgt ca.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Renault Megane Kombi II
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Mariusz
2,9
Reifen am Anfang 2015 gekauft fuhr ich eine Strecke von heute etwa 40tys km. Sehr laute Reifen verschleißt schnell und ungleichmäßig aus. Im Auto Winter kollidierte gleichermaßen. Es ist also nicht die Schuld der Konvergenz, die noch überprüft wird. Daytona verschleißen schneller an der Innenseite, der einzige Pluspunkt ist die gute Nasshaftung und es ist, weil es sich um ein laufrichtungsgebundene Reifen ist. Ich empfehle nicht, und nicht mehr kaufen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Astra Hatchback G 1.7 DTI (4/100)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Matti
2,8
Der Reifen so haltbar, nach dem Ändern von Michelin Auto gesteigerter Appetit für Treibstoff um etwa 0,5 l /100km.Poza dieses Bit laut und ziemlich schnell abnutzt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Seat Toledo Sedan II 1.9 TDI (81kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
b.g.
2,8
Qualitätsreifen für den Preis angemessen. Bei normalem Gebrauch, sie ist nicht die Schuld, aber es ist auch das, was rewalacji erwartet worden.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Volvo V40 Kombi I 1.9 D (85kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,0
4,3
-
4,0