Dayton D 100 - Benutzernoten

Sortierung:
volker764
4,2

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
spider
3,4
Ich begann zu ermüden sporwadzonym Auto aus Deutschland. Neue Reifen und hergestellt in Germania. Sie haben eine sehr gute Drainage und sind für große Pfützen ausgezeichnet. Auf einer trockenen Oberfläche, jedoch zeichnen sich durch geringe Kleben (vielleicht eine kleine Kontaktfläche) gekennzeichnet. Auch beim Anfahren die Traktion verlieren leicht. Aber für den typischen Benutzer, da eine sehr gute Haftung auf nasser und suchm ähnliche, also nicht überrascht sein. Der Winter ist völlig ungeeignet. aquaplaningowy typischerweise beschreiten macht auch schwer von Ort zu bewegen, obwohl die Reifen fast neu. Typischerweise Sommer für eine typische Fahrer. ps. ES30 und Sie würden gelernt, einen Computer zu bedienen haben, weil powstawiał statt der Aufrechterhaltung der Schnee und Eis, die beste Schätzung, als ob es Winterreifen waren

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
miki
3,4
Wie für den Preis ist es wirklich anständige Reifen. Ein wenig laut, aber gut halten das nasse und in den Ecken. Abrieb: hmm ... Ich weiß es nicht, eher klein, aber es hängt von Fahrtechniken und den technischen Zustand der Suspension und kümmern uns um diesem Zustand (zB, Konvergenz und Geometrie) und Reifendruck! Ich bin der aktuellen Operation auf sie und ich wurde nicht enttäuscht, aber oft passiert, dass selbst das kann sehr schnell überwunden werden Kurven sehr gepflegt und hat ein Gefühl der Sicherheit, kann ich nicht zum Beispiel der BF Goodrich sagen. Ich würde empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
arek
3,4
Also: beim Wechsel von Dębica Vivo przyjajmniej meine Hände nicht mehr schwitzen, wenn ich bremsen, scharf wenn sie nass wie Autofahren 80 km / h plötzlich sehe ich das rote Licht vor mir ... Ich habe einmal fuhr einen roten und es ist nicht durch die Wahl :) und so luzik. Darüber hinaus können Sie schnell und schließlich von den Lichtern auf dem nassen Bewegung - die Debice "musste" am Anfang des Spots. das größte Plus, was ich bemerkt - die Debice - Pedal descie, Tinnitus, auto myszkuje ein Minimum auf der Zähler für mehr als 150 km / h, jetzt das Pedal und das Auto fährt geradeaus gegen fast 170 km / h! Wie komme ich weiß es nicht - aber es ist schneller! über den Schnee - Winterreifen sind nicht, obwohl ganz geht die Fahrt auf sie. Im Vergleich zu Vivo so nass - zumindest explizit "ziehen". Ein Kritikpunkt - die hintere Aufhängung, trotz der Auswahl des optimalen Reifens ciśnienai ist deutlich härter, so genannte. "Reibe" Gefühl, dass die hinteren Träger Zittern in fällt - und ich habe eine neue Stoßdämpfer. Datąd nicht herausgefunden, was könnte falsch jeszce sein. Am Ende des zjechanych Debica war alles ok, jetzt diese ein wenig nervös. Overall - Ich zahlte für die Daytona 100 zł Kunst. Zu diesem Preis große kaufen. Obwohl ich jetzt empfehlen den Kauf BF Goodrich Touring - fuhr auch und minimal wahrscheinlich besser.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Spooky
3,4
Sehr gute Leistung bei trockenen Bedingungen, selten quietschen, gutes Handling in Kurven. In der nassen sehr gut fällt Drainage aus dem Reifen, auch in großen Schicht von Wasser auf der Straße gibt es keine Probleme mit dem "Schwimmen" Auto. Kurvenfahrt im Nassen ist normal, aber man muss vorsichtig sein bei einer Vollbremsung, weil ich die Grenze, wo sie verlieren Traktion fühlen. Soweit der Lärm ist nicht das leiseste Reifen. Zusammenfassend lässt sich sagen - Reifen für den Preis ist sehr gut. Ich würde empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
kamd
3,4
Für ein kleines Stadtauto, das ich Laufwerk (Peugeot 206) sind perfekt, auch auf jede Art von Oberfläche (außer natürlich, der Schnee, die Reifen in der Regel Jahre) zu halten. Es gibt keine Probleme mit der Abwägung, nichts 'Beats', zieht Wagen-Nr. Ich stelle fest, dass mein Auto nur 60 PS, für diese Art von Auto ist 'Radiergummi' sind ideal. In geringen Mengen Seicento Autos und Clio D100 sicherlich notieren perfekt. Mit einem stärkeren Auto, würde ich unter den Produkten von anderen, namhaften Herstellern zu suchen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Marcin ww
3,4
Entgegen dem Anschein, eine sehr gute reifen. Selbstverständlich sind sie leiser als Daytonek Reifen verhalten besser im nassen .. nicht jedoch für den Preis ... Und ich nach der Fahrt 60000 km nur klagen über Lärm beim Bremsen ... Und was interessant ist, Abrieb sensationell - ich habe immer noch etwa 4,5 mm Profiltiefe .. Oh, und noch ein Nachteil - Reifen trotz der sehr hohen Profils sind ziemlich hart. Jedenfalls wirklich empfehlenswert vor allem für die funny money .. Sicherlich besser als Debica ...

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit5
piotr
3,4
Ich würde jedem empfehlen, der niestac die Michelin oder niokiany :) sehr cool reifen nur trieb sie über 10.000, sondern erwarb niescieraja wieder wie ein Debica, die die Straße halten gut, sind stark und interessant aussehen :) Mai. Zu diesem Preis werden Sie nicht finden, eine bessere., Wie oft sie die hohe Bordsteinkanten durch eine hohe Bodenfreiheit, wie oft przytarłem Seite und nichts für jetzt überfallen zu diesem Preis kaufen Sie Kormorane, etc und diese Debica August nieumywaja Erfindungen. Ich würde empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Marcin Radecki
3,4
Eine wunderbare Reifen, gut für regen und komfortabel, trägt ziemlich schnell, ich habe auf einem Satz von 80 Tausend getan, aber bei 60 Tausenden begann, nach einem Ersatz und geringe Punktzahl hier fragen, aber die Stimmen von tausend nach 10 oder 15, um eine Übertreibung zu ersetzen, es sei denn jemand ganzen Zeit Grip Pausen. Ehrfürchtig Vergleich zu Debica vivo und Kormoran Impulser und solche in poldku bevor ich war, und nur ihnen und der Preis ist sehr gut und schön reifen sieht gelten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit2
Janusz
3,4
Sehr gute Gummi, bewies mir bei 100%. Ruhig und langlebig. Ich zog sie für eine dritte Saison. Aufgrund der-letzten. Ich hatte 5 neue Reifen und verwendet ein Spin - wie die alten Anweisungen Polonaise - Reifen sind nicht gerichtet. Auch tragen, keine Blasen, gut ausbalanciert. Rund 60000 km fahren und wird sicherlich Lauffläche. Ich würde empfehlen und kaufen wieder das gleiche Jahr.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,2
3,4
3,4
-
3,2