030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Continental ContiEcoContact EP
Continental ContiEcoContact EP - Benutzernoten
3
4
5
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Ralf
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Gucio i Cezar
3,6
Ermüden ziemlich schwer, mit hervorragender Abriebfestigkeit (mehr als 91 Tausend km und die Höhe der Lauffläche noch innerhalb akzeptabler Normen etwa 6 mm). Für den Komfort leidet besonders niedrigen Profil. Reifen wurde mit beiden Autobahnen und typisch polnischen Straßen und in der Stadt. Bei trockenen Bedingungen Reifen verhält richtig, ohne zu klagen, während in nass "hold" zu einem gewissen Punkt, nach dem Gefühl, dass sie Traktion verlieren. Es ist Zeit, sie zu ändern (acht Jahre berufsbegleitend) - begann mit Kinderkrankheiten und Sie können sehen, dass die innere Struktur des Reifens zu delaminieren. Im Allgemeinen wird, wenn jemand die Möglichkeit hat, sie in gutem Zustand zu kaufen (es sei denn, nicht mehr zur Verfügung wie neu) für langen, störungsfreien läuft im normalen Betrieb empfohlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Fan dobrych opon
3,4
Ich trieb sie 30 tys.km. Früher, etwa 200 Tausend auf andere Marken. Jetzt habe ich die Kritiken hier gelesen, meist negativ und ich weiß nicht, was ich denken soll. Wie für den Abrieb zu geben 6. Nach drei Jahren gibt es keine Anzeichen von Verschleiß (vielleicht ein wenig). Aber die Fahrt ... Wie hart das Loch auf der Straße fühle ich mich. Rollwiderstand: Was schätzen Sie? Auto geht im Leerlauf so lange bis man den Gipfel haben - das Gesetz der Physik. Wie sind eure Meinungen zu den Rollwiderstand? Nur podpompować bisschen mehr und mehr Auto gleitet mehr reibungslos. Schreiben über Schnee und Eis - keinen Sinn - auf die Gelegenheiten sind Winterreifen entwickelt. Der nasse Griff sowie das trocken. Aber Vorsicht Rennfahrer: Ich bin froh, dass diese Bewertungen 130km/na Stunden zeigen. Es sollte auch beachtet werden. Grüße
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
tom
3,4
Willkommen. Ich werde sagen, dass dies - Reifen hervorragend, wenn es eine trockene und warme Oberfläche kommt. In Südeuropa, hat mich noch nie gescheitert. Wenn es um Sommer und moderaten, aber regnerischen Tagen kommt, ist es noch viel schlimmer. Seine Reisen durch Spurrillen mit Wasser Pfützen und sogar ABS + EBD + ESP brauchen, um die Geschwindigkeit ähnlich wie slick in F1 zu reduzieren. Um den Bedarf an Reifen (- Intermediate und Winter, Sommer regen) haben zu treffen. Continental, wenn nicht alle Arten von Reifen hat eine kurze cam bis zu 45.000 km. Aber das ist ein großes Plus, weil ich große Paramount auf trockener Fahrbahn sagen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
2
edward
3,4
keine zajeżdziłem kann sagen, dass diese Reifen. Als ich sie sah auf die Portfolios gekauft autku gebrochen war, sah aus wie russische Skates. Jedoch während des Gebrauchs zu sagen, es war sehr gut Hausschuhe. Ich konnte es nicht versehentlich zu ersetzen Winterreifen und einige pojezdziłem im Winter, so what? Und nach dem Wechsel zu einem neuen Winterreifen zu sagen, dass diese Skates Skates nicht nur der Leim sind! Im Sommer auf dem Asphalt auto-Stick, wie Kleber, Aquaplaning? Ich habe nicht mit ihm getroffen. Weiter Hausschuhen Conti sicher, dass die neue Generation, so Cont-3
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
samuel
3,4
Ich kaufte und das erste, was mir auffiel das Geräusch ist zu groß (im Vergleich zum Winter dunlopów ist tragisch). Neben den trockenen Fahrten sehr schön, hält auto Richtung ohne Anklage, in der nassen hatte ich die Gelegenheit, eine Menge testen, aber in einer ruhigen Fahrten sind für mich über jede extreme Verhalten. Ich bin überrascht von den negativen Bewertungen für dieses Verhalten bei Nässe, es kann aber auch egal, weil mein uzytch Materialien in Deutschland hergestellt werden, und ich sehe, dass die meisten hier Einschreibung tschechischer Produktion.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
zbigniew
3,4
Sehr guter Reifen für den Stadtverkehr besonders in den Städten, wo die Straßen wie viel Ungleichheit sind in. Durch seine einzigartige Weichheit verbessert den Fahrkomfort im Auto mit einem etwas festeren Suspension. Haltet Richtung auf nassem und lose (Sand, Schlamm) pdłozu. Nach Überprüfung der Reifen corroli vergangenen Jahr kauften auch ein neues Astern II clasic stark erhöht den Fahrkomfort dieses Auto eine ziemlich harte Federung.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
ELF
3,4
Ich erwähne Reifen 100000 km, es ist ein 2-Satz. Fahrstil auf diesen Reifen war aggressiver als der moderaten bis sehr gut trocknen zu halten, dass der Abrieb Richtung nur im Sommer reiten auf ihnen. Nach 100.000 auf der Rückseite sind mehr auf den Außenkanten (durch eine gebrochene hintere Achsdurchführungen) getragen, aber die Ausfallrate von etwa 1,2 mm fehlt. Die Vorderseite gleichmäßig einreiben. Wet aber eigentlich noch schlimmer als die rut Reifen Mängel.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
olo
3,4
Sehr gute Reifen! Festhalten an der Straße Auto als "sticky", wird einfach Beschleunigung, obwohl es schwierig sein würde, gum brennen, können Sie Beschwerden über den Lärm, Rauschen und Abrieb ja, aber wenn jemand abhängig von der Sportart, die Sie fahren, dann sollten Sie bei allen anderen Regal schauen, und alles Unsinn, dass die Menschen hier nicht vollständig entsprechen sollten strahlen eine Realität, vor allem mit den meisten der Schrift im Allgemeinen über die Marke und nicht das Modell und weiß wahrscheinlich nicht, was er schreibt, und ohne Vergleich, ich kann hinzufügen, dass ich für einen Moment Barum hatte, die im Zusammenhang mit der Continental kann Beurteilung genaue Gegenteil, und bevor die Auswertung hinzuzufügen - "keine Vergleiche" und scheinbar die gleiche Firma sie zu tun. So definitiv nicht Barum und die meisten Continental für normale Benutzer.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
ahoy
3,4
100 000 km langlebige Reifen auf der Hinterachse. Über 50 bis 60.000 km der Vorderreifen. vernachlässigbar Abnutzung - eine Offenbarung. Aber es ist genug, wenn es um die Vorteile der kommt, gut, vielleicht sogar dies mit sind ziemlich ruhig. Fahren auf trockenen rund Komm Mit mehr hatte ein paar rutscht. Bremsen auch suchm über den nassen hmmm - vielleicht Katastrophe ist ein zu starkes Wort, aber es ist schlecht. Rutschen und fallen in Slicks, Hemmung auch noch viel schlimmer. Reifen das Geld nicht wert. Bury - es sei denn, jemand will nur ein langlebiger Reifen kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Megane Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
3
4
5
Gesamtnote vom Reifen
2,8
Komfort
3,1
Fahrt
2,8
Gelände
-
Kosten
3,0
Kaufen