Bridgestone RE050A - Benutzernoten

Sortierung:
Raffi
4,2
Ich muss euch sagen, dass Bridgestone RE050A der beste Reifen auf der Welt ist. Er ist wirklich erstaunlich. Sogar nach 30 000 km behalten sie ihre Eigenschaften, haften sehr gut auf nasser Fahrbahn trotz der sichtbaren Abnutzung. Diese Sommerreifen haben auch kleine Nachteile: mein Auto verbraucht mehr Benzin, ca. um 0.5 l, es beschleunigt auch schlimmer. Aber die Sicherheit, die Haftung in Kurven und im Regen ist einfach vorbildlich. Außerdem haben sie ein universales Profil, das an jedem Auto passt. Diese Reifen werden in teuren Autos wie Porsche, BMW oder Subaru als Erstausrüstung. Bridgestone RE050A wird also von größten Herstellern empfohlen. Ich finde nur manche Bewertungen in diesem Forum etwas komisch, zum Beispiel bezüglich der Abnutzung. Die Abnutzung und die Dauerhaft der Reifen hängt von dem Fahrstil ab! Man kann die Reifen in 2 Tage abnutzen, wenn man aggressiv fährt. Wenn man aber ein Standardfahrer ist, der das Auto für täglichen Gebrauch benutzt, zur Arbeit und zurück, manchmal längere Route am Wochenende, halten diese Reifen länger als 1 Saison. Diese Sommerreifen haben meine Erwartungen erfüllt, ich kann sie weiterempfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
MlodySTi
4,2
Hervorragende Reifen! Ich hatte einen Dunlop SP Sport 9000 und es war sehr gut, aber es gibt immer noch Potenza RE050A besser. Für trockene und nasse Asphalt unglaublichen Grip. Erschwinglichen Preis auch zu berücksichtigen, die Qualität der Reifen. Sie haben noch einen weiteren Vorteil (obwohl ich denke, für einige ist es ein Mangel) mit einem kleinen Zettel Reifen nicht wie die meisten Reifen quietschen tun. Ich fuhr viele Reifen Continental, Goodyear, Michelin, Dunlop, Bridgestone sind die besten auf dem Markt noch. Ich empfehle auch das Bridgestone Turanza ER300 Modell, das praktisch gleich Potenziani RE050A.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Subaru Impreza GT
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Maciek
4,2
Dura mater, eine eher sportliche Charakteristik - und gut! Auf trockenem Asphalt sind hervorragend - alle Fahrspaß. Wet ist gut, aber etwas schlechter als der weiche Uniroyal RainSport ersten Ihre Härte, sondern gibt viel mehr Vertrauen in den Ecken der Uni, wenn auch sicherlich nicht die Liebhaber der "Rockin ansprechen 'in' Limousinen. Ich denke, Fluktuation ist normal, aber man kann nach 17 tausend km przytarte Seiten der Reifen zu sehen. Praktisch keine Rollwiderstand. Bei jeder Geschwindigkeit lauter "Schnurren" boxer als die Reifen. Viel Spaß zu fahren, wenn jemand gerne schneller als der Rest fahren, aber immer noch die volle Kontrolle über das Auto.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Beemer
4,2
Sehr gute Reifen auf trockener Fahrbahn, nicht schlecht hält in einer Stabilität auch Kurven bei hohen Geschwindigkeiten (über 230 km / h), umirkowana Abrieb (vor allem den Antrieb der Autobahnen und Asphalt). August zachwuje Reifen wie im Nassen, aber nach dem Reiten 65.000 km Entwässerung deutlich abnimmt. Obwohl die trockenen Bedingungen noch müde Festhalten an den Kurven und bei Geschwindigkeiten duzuch der schon nass stabil ist nicht so gut, die Qualität der Reise um Durchschnittswerte reduziert wird, auch viel niedriger Geschwindigkeit (ca. 160 km / h) für den Fall, Sie haben schlechte stablinosci in desczu der Kurs wie oben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
PepedB
4,2
Ausgezeichnet Reifens, soweit Traktion. Wenn Sie gerade auf der Suche nach ihr, ist es schwer für eine bessere Wahl. Dieses Mal hatte ich mehr erwartet und ich denke, die perfekten Komfort ihrer eigenen Schuld ein bisschen enttäuscht, weil ich nicht auf Gummi UHP kaufen. Es ist nicht laut, aber ich kenne die leiser und ist ein ganz starr. Die meisten jedoch Wohlfühl-Rollwiderstand gegenüber dem ursprünglichen Kraftstoffverbrauch um etwa Dunlopów 1l/100km erhöht. Zu diesem Zeitpunkt würde ich wählen einen Kompromiss, der die Bridgestone ER300 ist, die ich kenne, aus dem anderen Auto.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
fk
4,2
großen Reifen. Ebenso gut trocken und nass. Präzises Handling, Grip in den Kurven vorrangig und Bremsen. Hohe Beständigkeit gegenüber Aquaplaning (die Lauffläche mindestens 6 - 6,5 mm). Verschwinden ziemlich schnell, aber in der Norm, dh etwa 1 mm/6000 km (Fahrzeit als normal, ein Besuch in der Spur), das ist ein Ergebnis besser als S-03PP. Sie sind ziemlich ruhig, obwohl ein Kollege von Leon hałasowały schrecklich. Moderate Komfort, sondern der Komfort dieser Art von Reifen ist nicht zu erwarten :-)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Jack Rossi
4,2
Bardo guter Reifen, plus es ist nicht mit dem Goodyear F1 aneinandergeraten. F1 empfehlen, wenn Sie es sich leisten können, um Reifen doppelt so häufig ändern, als im Falle der RE050A. Sehr gute Griffigkeit in der trockenen, vielleicht nicht so groß, wie in f1 Adler, aber es ist unvergleichlich höhere Festigkeit. Robuste Abstand von 50 Tausend Non-Stop auf der Vorderseite der Antriebsschlupfregelung eingeschaltet. Mit so viele denken, dass sollte ein Gewicht von bis zu 70, vielleicht 80 Tausend. Ich würde empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
adamy0
4,2
Am Anfang hatte ich etwas gemischte Gefühle. Ich hatte den Eindruck, dass der Reifen ein wenig zu hart ist, aber es ist alles über Rubber erstaunlich. Derzeit sind fast laufen auf Null und weitere können in der Regel in der nassen reiten. Natürlich müssen Sie vorsichtig sein, aber ich bin voller Bewunderung für die Reifen. Riesige + für die Handhabung und Kurvenfahrt auf nasser Fahrbahn.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:A4 170KM
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
wojtek
4,2
Ich glaube nicht, dass ich jemals andere Reifen auf das Auto gekauft - nur Potenza! Und die trockene und die nasse Stick die sensationelle, aber ich wusste nicht einmal schlüpfen sie aus Elektronik. Welches sind recht starr mit meinem harten Federung gibt einen starken hämmerte die Löcher, aber zum Glück habe ich nicht mit dem Auto in die Stadt, damit ich mache mir keine Sorgen. Die Tatsache, dass es keine Lauffläche auf ihnen zu viel, aber es ist schwer für mich, Abrieb zu beurteilen, da geht manchmal weißer Rauch unter ihnen und sogar auf die manuelle schalten ist nicht ungewöhnlich. In "normalen" Gebrauch sollte nicht verbrauchen mehr als alles andere.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Focus ST170 kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
adam
4,2
Ich war zufrieden mit den Reifen, nie niezawiodły sogar auf einer nassen Straße mit Blättern, inclusive hielt großartig. Aber wenn ich es geändert, um Winterreifen, bemerkte ich, dass nach 15,000 km "verschwunden" die Hälfte der Lauffläche der Vorderreifen, und die meisten langen Fahrten auf der Autobahn, so dass es seltsam und schockierend, vielleicht die Tatsache, dass dieser Wein in Polen produziert wurden? Vorherige Michelin Pilot Primacy robustes fast 65.000 km, also habe ich auf bridge'u gegeben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
4,0
3,8
4,2
-
3,5