030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Bridgestone RE050A
Bridgestone RE050A - Benutzernoten
13
14
15
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Thomsonicus
3,3
205/40/17 im Nissan 100NX. Mit einem solchen Profil ist nicht eine Frage des Komforts (+ steiferen Federn), aber bevor die Kreisverkehre nicht zu bremsen müssen. Lateral sehr fein, beim Start nicht zu mir quietschen Reifen (aber das ist die Spitze der Kupplung) für Abrieb passiert und auch ich mich nicht beschweren. Nach ein paar tausend km nicht wirklich sehen keinen Unterschied. Für diesen Preis erwarte ich etwas mehr, noch viel mehr, aber ich beschwere mich nicht. Mit einigen der 205/40/17 Reifen zu kaufen sensowniejszych
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
BMW 535d
3,3
Reifen spektakulär in Ecken und Fern mit meinem 535d habe ich 65.000km ist bereits das dritte Mal, dass der Austausch, es gibt bessere Reifen für dieses Auto
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
BMW Serie 5 Touring
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
Angien
3,2
Bauen sich schnell ab. Je lauter die getragen. Auf trockenem ganz OK
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi A6 Avant C6 3.0 TDI Quattro (155kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Charmant
3,2
sehr guter Beginn des Lebens auf trockenen Straßen, verschlechtert jedoch sehr schnell und ziemlich durchschnittlich im nassen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Alfa Romeo 156 1.8 T.Spark
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Adam
2,8
Reifen nach der Fahrt 10 Tausend. km poząbkowały in und somit stark erhöht Lärm während der Fahrt (fühlt sich an wie Beat Lager).
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Opel Insignia Sports Tourer
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
stoniak
2,6
reifen die Maßnahme. August rollen hörbare Geräusche - vielleicht die Schuld der Auto-Klasse (mb 270 cdi) eine allgemein positive Einschätzung.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Samuel878
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Beemer
2,1
Ich fuhr auf den Reifen als Standard 85000 km (3 Sommer in den Winter war ein Wechsel in der Blizzaki) ausgestattet. Ich bin sehr glücklich mit diesen Reifen. Ich habe das gleiche. mit einem Sportfahrwerk, räumt ein, dass es schwierig ist, aber dieser Reifen ist ein Reifen für den Sport. Keeping in F1 als auch auf trockener und nasser Fahrbahn. Nach 50000 km auf einem nassen nicht so schnell, aber stetig. Das Auto hat 250 PS-Bereich, fuhr auf diesen Reifen Frankreich, Italien, Österreich, Deutschland, Belgien, den Niederlanden und unsere polnischen Loch. Ein Reifen auch bei Geschwindigkeiten von 200 - 250 km / h Der einzige Minuspunkt des Volumens erhöht mit einem Verbrauch.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
BMW Seria 1 Cabrio
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
RR
2,0
Hatte den RE050A ca 22TKM aufgezogen. Nach 20TKM obwohl Luftdruck alles stimmte plötzlich Sägezahnbildung. Die Reifen lärmten richtig. Zusehends mit der Profilabnutzung verliert der Reifen bei Nässe an Haftung in den Kurven. Vielleicht ist der Reifen auch nicht für den Mondeo BA7 geeignet. Habe die Reifen mit 4mm Restprofil weggeworfen. Diese sind ihr Geld nicht wert.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Ford Mondeo
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
CayMAN
1,3
Bin bisher sehr zufrieden, andere Reifen habe ich an dem Fzg. nicht getestet, da diese von Porsche "vorgeschrieben" sind bzw. empfohlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Porsche Cayman Coupe I 2.7 (180kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
13
14
15
Gesamtnote vom Reifen
4,0
Komfort
3,8
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
3,5
Kaufen