030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Barum POLARIS 2
Barum POLARIS 2 - Benutzernoten
115
116
117
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Kubek
1,8
Übersetzung
Auch bei trockenen Bedingungen gibt es Probleme mit dem Starten und pfeifen, als eine Turbine in einem Kraftwerk :) Es ist sehr einfach zu slide - 2000 Umsatz Getz'u und ich stehe an der Stelle - das Massaker. An der Kreuzung ist besser, nicht zu versuchen, "und vielleicht haben sie eine Chance." Noch schlimmer im Schnee - die Skipiste. Bis zu 30km / h - etwa ;) Ich weiß nicht empfehlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Spoock
1,8
Übersetzung
Der Reifen eignet sich für langsames Fahren auf Schnee und nur kreifenm diesem. Als jemand gehen wollen 60 km / h in den Bergen wird es Skifahren ist eine gute Wahl. Sonst würde ich nicht empfehlen dieses Reifens. Polaris 2 hat eine sehr schlechte Leistung auf trockenen Straßen. Tread Schnur ist sehr weich, so viel von der Fahrdynamik verursacht übermäßige Neigung des Fahrzeugs. Sehr gefährlich und unberechenbar Verhalten während positive Temp. 10 und trockenem Asphalt - weiches Seil und Weichgummi = Tragödie. In Polen kopnym Schnee Fahren auf einer Reise vom Parkplatz und fahren den Berg Serpentin, und ein paar Tage im Winter, wenn Straßenbauer Schneewehe. Die anderen Tage gehen wir nach rozjezdzonym Schneematsch und trockenem Asphalt und es ist oft nicht langsamer als im Sommer und dass der Reifen einfach nicht geeignet!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Art
1,8
Übersetzung
Ich mochte die Reifen, bis der Schnee fiel gestern. Im Winter haben wir bisher hatten, dh snowless, das trockene oder regnerischen Reifen Aura ist lobenswert. Leider, dem zweiten Tag der Fahrt im Schnee Business Octavia Schnee und Matsch - wird Schlamm kämpfen immer noch um sein Leben. Eine sehr ruhige Fahrt. Der Reifen hat eine minimale Traktion im Schnee, so dass in schweren und nicht zu schnell, aber Octavia 1,6 box die Reifen sogar auf 3. Gang. Inhibition in diesen Bedingungen ist praktisch Null. Die Ecken gar nicht daran erinnern, wo ich, weil ich bis 10 gehen Uhr - 15 km / h das Auto weiter zu verfolgen fahren andere Autos Niederlagen Bogen 20 - 30 km / h schneller. Mit Unglauben, habe ich eigentlich überprüft die Reifen begannen Polarisy Sekunden Leider weiß ich nicht, Dinge zu sehen. Ich persönlich bin in meinem Auto mit ähnlichen Abmessungen und Gewicht begonnen Debica Frigo 2, die hervorragend sind besonders auf nassen, aber die aktuelle Schnee meisterhaft in Bezug auf Barumów verhalten. Ich wünschte, ich hätte ein anderes Auto hatte ich ein älteres Modell Barumów und waren ziemlich auf den Punkt. Der aktuelle Sprecher schrieb es ist wahrscheinlich leider Sommerreifen
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Marcin
1,8
Übersetzung
Ich kaufte mir diese Reifen im vergangenen Jahr. Ich schlug vor allem ein großer Preis, sondern auch die guten Meinungen seiner Vorgänger. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt. Unter winterlichen Bedingungen (vor allem in Matsch) auf diesen Reifen kann man nicht reiten. Sobald etwas Schnee en masse fällt von den Lichtern ist fast unmöglich (ich meine zweite Gang, weil das mit denen Sie neigen dazu, nur träumen reloaded). Auf dem Wasser ein echter Horror (wie jemand genießt Schwimmen eignen sich hervorragend) und zusätzlich schrecklichen Brummen. Neben tollen Preisen kann wirklich nicht sagen nichts über sie, füllen nicht gut. Früher im Winter ich Debice Frigo S-30 gehen würde, so dass sie Barumy übertroffen in jeder Hinsicht. Gdześ online zu lesen, dass von Frigo ist schon nur die besseren Tracks, und dies ist stimme ich zu. Zusammenfassend lässt sich sagen, wen sie nie fliegen, weil es ist definitiv nicht für Winterreifen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Grzesiek
1,8
Übersetzung
Reifen testete den Wagen Lancia Kappa SW 2,4. Zdecydiwanie nicht empfehlen diese Art von Autos. Reifen auf Eis und Schnee in meiner Meinung nach haben sie keinen Grip schlimmer nur bei einer Geschwindigkeit von etwa 70 km / h verhalten völlig unberechenbar. Auf trockenem Asphalt fahren sehr gut, aber ich glaube nicht, das ist es Winterreifen. Ich wechselte Reifen nach 2 Monaten der Nutzung, dh nach dem ersten Schnee.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Ann
1,8
Übersetzung
Barumki kauften im November. Was war die Überraschung, als die trockenen Bedingungen begann auf ABS abgeschaltet werden. Dann kam der regen und es war sogar noch schlimmer. Ludzilismy wird im August mit den niedrigeren Temperaturen und Schnee kommen, dann wird es besser sein. Das stimmt nicht. Jetzt haben wir einen Angriff des Winters. Temperaturen bei -20 und vieles mehr. Schnee fiel. Massacre. Es ist besser, das Auto in der Garage abstellen. Auf diesen Reifen können nicht gehen! Ebenso denke ich, es ist der Sommer. Das Auto ist tylnonapedowe - mit der Zugabe von etwas Gas entweicht sofort zurück. Taczy Auto beim Bremsen vor jedem anderen ABS'em aktiviert. Minimale Griff. Nur ein Alptraum. Keine Vergleiche August Sava zu besseren Ergebnissen führt Eskomo S3 oder Semperit Top-Grip. No more Barum. Weiter Goodyear Reifen nur.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
wojo111
1,8
Übersetzung
Es ist ein komplettes Desaster. Vectra aus 300 tys.km Nachrichten und ich hatte viele eine zimówkę. BP2 gekauft von Kommando testet, weil anscheinend von einigen Zeitungen rasiert. Rasiert? Dies ist ein komplettes Spiel! Snow - oder verdichtetem oder lose - zero Griff. Gefrorene oder leicht vereisten Asphalt - Auto geht, wo er will. Auf dem rutschigen unsicheren Verhalten des Autos - Sie werden wie das Auto taumelt auf der Linie fühlen und führen Sie einfach irgendwo. schlechte Abrieb nach 10 Tausend für die Hälfte der Lauffläche weg war. Volume - so. Es wird dringend raten diese Reifen aufgepasst! Dies ist das zweite Abenteuer der Barum hatte Honda bereits im Jahr Bravuris2 190/50/15 - oder Misserfolg. Ich gab barumowi Chance und nie Reifen der Marke nicht kaufen. Geld den Bach runter.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Andrzej
1,8
Übersetzung
Lärm, schlechte Traktion auf Schnee und Matsch (besonders wichtig beim Fahren in der Stadt), 50% der Lauffläche an der Vorderachse tragen die natürlich von 5000 km. Diese Reifen nicht geben ein Gefühl von Sicherheit und Komfort. Wurden unter dem Einfluss der positiven Bewertungen von anderen Benutzern gekauft wurden - es sei denn, ohne Vergleichsmaßstab geschrieben. Ich fuhr zuvor Debice Frigo Directional und Pirelli W190 Direzionale - diese beiden Marken bei weitem überwiegen Barumy, insbesondere Pirelli, wo etwa 50% der Abnutzung des Profils erst nach etwa 40 Tausend. kms. Barumy dringend davon abraten. Derzeit ist die Online-Shop I am special price Goodyear UG 7 gekauft +, und ich wette, und ich werde ein wenig pojeżdżę Meinung zu schreiben.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
DOCENT
1,8
Übersetzung
ermüden unglaublich laut, schrecklich Würfe in Spurrillen, unabhängig von Wetterbedingungen, sehr schlecht in den Bergen, müssen Sie Ketten und Kollegen an Debice Frigo Segel leicht zu tragen auf trockenem Asphalt ist ok, aber nicht kaufen Winterreifen im August? Insgesamt bereits übereinstimmen das zweite Mal habe ich die Baruma, nie wieder einrahmen! Früher, in meiner neuen Vectra feuerte auch, weil sie an den Ecken hielten. Ich dachte, dies als ein gutes Auto für billige Reifen. sind sehr schlimmer Fehler, ich bestellte Debica Frigo Directional, weil diese gute Reifen für den Winter sind!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
PepedB
1,8
Übersetzung
Diese Reifen sind ein tschechischer Rache. Sie sind gefährlich. Im tiefen Schnee auf ihr Auto selbst wählte die Fahrtrichtung. Für gewöhnliche verschneiten oder vereisten Straßen mussten extrem vorsichtig sein, um in Spurrillen zu gehen, weil das Auto in den meisten unerwarteten Moment kann ins Schleudern geraten. Um dieses nasse buchstäblich mit zunehmender Geschwindigkeit zu pfeifen. Dies war der erste Reifen, die ihre Stelle zu verwenden mehr und kauften mehr! Dies war umso schmerzhafter, dass ich sie gekauft in zwei Fahrzeugen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
115
116
117
Gesamtnote vom Reifen
3,2
Komfort
3,2
Fahrt
3,3
Gelände
-
Kosten
3,2
Kaufen