Reifen Vredestein

Vredestein Allwetterreifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisspanne

-

Beliebte Reifengrößen

185/65 R15 225/45 R17 195/65 R15 205/55 R16 205/60 R16 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

empfohlene Autoreifenmodelle ganzjahres Vredestein

Vredestein Quatrac 5
4,2

69 Bewertungen

Ab 56 Stk
Vredestein Quatrac
4,7

25 Bewertungen

Ab 72 Stk
Vredestein Quatrac PRO
4,7

11 Bewertungen

Ab 111 Stk

In unserem Angebot finden Sie 8 Modelle von Vredestein Reifen
im Preis ab 53 € zu 594 €

Vredestein PKW Reifen

Vredestein Quatrac Pro+
4,8

11 Bewertungen

Ab 97 Stk
Vredestein Quatrac Pro EV
4,4

1 Bewertung

Ab 98 Stk

Vredestein 4x4 Reifen

Vredestein Pinza AT
Ab 126 Stk

Vredestein LLKW Reifen

Meinungen unserer Kunden zu Vredestein Reifen:

  • Tadeusz 4,0

    Vredestein Quatrac

    Weiche und komfortable Reifen, ausreichend für ruhiges Fahren in der Stadt unter allen Bedingungen. Sie sind ziemlich zerbrechlich - einer muss nach einem seitlichen Aufprall auf einen Bordstein ausgetauscht werden - er ist nicht gebrochen, aber das Gummi ist ausgefranst. Aber das ist der Fehler des Benutzers, nicht des Reifens, obwohl ein härterer Sommerreifen wahrscheinlich weniger ausgefranst wäre. Sehen Sie mehr >
  • KAPSEL 4,2

    Vredestein Quatrac PRO

    Ich habe diese Reifen auf einen Volvo mit ~330 PS und Allradantrieb montiert. Ich hatte ein wenig Angst, aber es gab nichts, wovor ich Angst haben musste. Der Reifen zeigt unter allen Bedingungen eine zuverlässige Leistung. Mein Fahrstil ist sehr dynamisch, und bisher hatte ich noch keine Situation, in der ich mich nicht sicher gefühlt habe. Ich bin von einem Michelin Pilot Sport 4 und von einer 300 PS-Achse gewechselt. Für 4wd ist es sicher, für die Achse ist es schwer zu sagen. Ich habe einen Quatrac 5 auf meinem anderen Auto, auch ein sehr schöner Reifen, besonders für ein Stadtauto. Sehen Sie mehr >
  • Mateusz Krajewski 4,4

    Vredestein Quatrac 5

    Der Vredestein Quatrac 5 ist mein erster Ganzjahresreifen. Ich habe mich für diese Alternative in der Überzeugung entschieden, dass mir der gegenwärtige technologische Fortschritt eine sichere Nutzung über mehrere Jahre hinweg ermöglicht und ich werde schließlich zweimal im Jahr Warteschlangen am Vulkanisator vermeiden . Ich fahre einen Fiesta MK6, der etwa ein Jahr alt ist. 12. 000 km. Nach etwas mehr als einem halben Jahr der Anwendung (einschließlich Winter) ist das Gefühl so positiv wie möglich. Asymmetrischer Reifen (Winter- und Sommerprofil). In der Trockenzeit gibt es überhaupt keine Probleme. Es ist leise, gute Grip, bis jetzt ist es verschleißfest. Ähnlich ist die Situation bei Sehen Sie mehr > Nässe, wo ich bei ruhigem, nicht aggressivem Fahrverhalten keinen Schlupf, keine Kontrolle verspürte. Dank ihnen fühle ich mich im Auto sehr sicher. Letzten Winter war ich ein wenig enttäuscht, weil die Natur wirklich gnädig war. Es hat mehrmals geschneit, aber in unterdurchschnittlichen Mengen, und ich kann dies nicht als Testgelände für Reifen betrachten. Dennoch spürte ich keinen Unterschied zu den vorangegangenen Überwinterungstagen (Dębica Frigo 2). Vredestein Quatrac 5 hat mich bisher nicht im Stich gelassen, und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird. Ich empfehle es mit gutem Gewissen
  • Mariusz Sarniak 5,0

    Vredestein Quatrac

    Ich würde ihn allen Nutzern empfehlen, die eine Laufleistung von 10.000-15.000 km haben und nicht unter extremen Bedingungen fahren. Ein Ganzjahresreifen ist hier ein wirklich guter Kompromiss. Bei einer so geringen Laufleistung sind 2 Reifensätze unwirtschaftlich, da sie innerhalb von 6 Jahren nicht verbraucht werden, und es gibt auch das Problem des saisonalen Ersatzes. Allwetterreifen können in der Nebensaison ausgewuchtet werden. Sehen Sie mehr >