Kleber KRISALP HP 2
Durchschnitt
Bewertung Arek:
3,1
Im Allgemeinen ist der Reifen keine Offenbarung; ich bin schon auf vielen Winterreifen gefahren, von den billigsten "Chinesen" bis zum Pirelli Snow Control (für mich das Beste vom Besten in jeder Kategorie). Die Kleber Kristalp, sowohl HP als auch HP2, sind im Grunde in jeder Hinsicht mittelmäßig, auf Trockenheit und Schnee sind sie ok, aber auf nassem Asphalt bei Temp. 5-7 Grad ist für mich eine echte Enttäuschung (sie verlieren leicht an Grip), die Abriebleistung ist sogar gut, obwohl nach 4 Wintersaisonen bereits zwei zum Austausch fällig sind. Insgesamt würde ich für das Geld, das man für Kleber ausgeben muss, den Sava Eskimo S3 empfehlen und dort, wo es viel Schnee gibt, d. h. in den Bergen, den Debica Frigo (bei Schnee und Schneematsch ist er wirklich toll, aber bei anderen Bedingungen ist er gaaaanz schwach). Am besten - Pirelli Snow Controll - auf trocken, Schnee, nass und Abrieb, aber auch einer der teuersten - naja, Qualität kostet:(
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Kleber KRISALP HP 2
Der Schnee und Schlamm sehr gute Krapfen
Bewertung Adam:
4,8
Toyota Corolla Kombi 2. 0 D4D 90 km.
Ich fahre in der Wintersaison rund 25. 000 km und dies ist mein dritter Kleber-Winterreifen und ich finde, dass er ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Natürlich hat der Winter seine eigenen Regeln, und wenn es um Schnee geht, sind sie, wie ich festgestellt habe, sehr leise, sehr gut im Aufnehmen von Schnee und auch von Schlamm auf Eis. . . . ??? nur Spikes und Vernunft. Und im Trockenen, na ja, wenn die Temperatur über +10 Grad liegt. C und so kann es sein, dass man sie sogar im Winter ein wenig hört, aber sie stören nicht bei der Fahrt. Was den Abrieb betrifft, so kommt es auf den Fahrstil an. Wenn es Winter ist, dann vielleicht vier. wie bei allen Winterreifen ist Asphalt kein guter Untergrund für diese Reifen.
Sie sind weich und polstern sehr gut und haften am Boden. Ich persönlich empfehle
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