nach Saison
beliebte Marken
inkl. MwSt. und Versand
Lieferung ab 48h
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
606 Bewertungen
Reifentests
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 3912 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt606 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 5464000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 606 von 606 Bewertungen
Authentische Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb DE
auf eine Reihe von neuen uniroyali pojeździłem plötzlich 4 Monate, wenn ich einen von ihnen haben in der Werkstatt stellte sich heraus, Nagel laufen, dass es nichts, es zu beheben ist, weil es viele Mängel treten, Mikrorisse und die weitere Verwendung würde die Gefahr, einen Unfall ... so haben in Auftrag gegeben Umfrage die restlichen drei Reifen hat und wir fanden heraus, dass alle die gleichen Probleme und haben zusätzlich gibt es zwei Ausbuchtungen. Also schickte ich den Satz an den Hersteller zu gewährleisten und erhielt eine Antwort, die Gebrauchsspuren auf dem niedrigen Druck zeigt ... es ist Mist! Auf jeden Fall nicht, diese Reifen zu empfehlen. Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 5/5
Ist die Bewertung hilfreich?
1 0
Marcin
Unbestätigte Bewertung
Auch bin ich davon überzeugt, dass die Marke Uniroyal nicht enttäuschen. Uniroyal Rain Modell 3 - ein neues Produkt aus dem belgischen Händler verhält sich ausgezeichnet in nassen Boden, also auf jeden Fall überrascht mich nicht, waren auch die oben genannten Produkte sensationell. Ich habe bemerkt, dass im Vergleich zu früheren Generationen, die Lauffläche des Uniroyal Rain 3 seiner Leistung im trockenen Boden deutlich verbessert. Dies ist aufgrund der großen Blöcke in der Reifenfelge, Komfort und Stabilität für verschiedene Arten von Operationen. Ich empfehle die Reifen Uniroyal RAINSPORT 3. Das ist Sicherheit und Vertrauen auf jedem Untergrund! Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Trockene Straße 5/5
0 0
Manolo
Ich kaufte mir diese als eine Fortsetzung des Reifens Rainsport 1 und 2, die arbeiten nach einem anderen Fahrzeug begrüßt. Leider bin ich enttäuscht über das neueste Produkt von Uniroyal, RainSport3. Der Reifen ist ruhig, perfekt entwässert Wasser, usw. .. Aber im Allgemeinen für den Einsatz nicht. Vielleicht ist meine 4 neue Stücke sind felerne aber der Antrag wurde von dem Hersteller entlassen, so ist es ok. Und das Auto springt wie ein Ball, zieht und zieht auf der Autobahn Geschwindigkeiten Lenkrad aus der Hand. Reifen ausgewogen 4 mal! Zum gleichen Bilanz bereits 400 PLN verbracht und weiterhin die gleiche, die Maschine ca.. Gegen Massaker. Weiterlesen Verstecken
Damian
Ich habe die Uniroyal Rainsport 3 Reifen gekauft, weil ich Reifen brauche, die auf nassen Oberflächen gut funktionieren. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich war sehr bestrebt, das Risiko von Aquaplaning zu minimieren, weil meine Frau auch mit dem Auto fährt. Rainsport 3 gibt mir unter allen Bedingungen ein Gefühl der Sicherheit und sorgt dafür, dass ich mich bei starkem Regen nicht verlangsamen muss. Ich sehe die gleichen Vorteile in diesen Reifen - sie sehen gut aus, haben einen ausgezeichneten Grip und sind überraschend leise für ein sportliches Profil. Ich empfehle diese Reifen jedem, der aggressives Fahren unter JEDEN Bedingungen mag. Weiterlesen Verstecken
Przemek
Hallo an alle. Ich erhielt vor kurzem die neueste Reifenmodell des belgischen Geschäfts Uniroyal Regen Sport 3, und ich bin positiv durch eine sehr gute Leistung auf trockenen Straßen überrascht. Darüber hinaus ist die Sound der Band! Reduzierte Das asymmetrische Profil des Uniroyal Regen Sport 3 dämpft Vibrationen besser ;) Viel Komfort während der Fahrt! Leistung auf nasser Fahrbahn - lecker (original Kerben, Rillen in der Lauffläche). Ein weiterer wichtiger Vorteil: Uniroyal Regen Sport 3 hat eine erhöhte Steifigkeit, weniger verzerrt, und es bedeutet, verwendet das Auto weniger Kraftstoff! Ich empfehle auf alle Uniroyal Regen Sport 3 Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 3/5
Nasse Straße 4/5
Bas
Meine objektive Beurteilung der Reifen während der Anwendung ist negativ! Auto springt auf diesen Reifen wie der Ball und zog Lenkrad und gnadenlos zieht in einen Graben. Innerhalb von drei Monaten und 14000 km, vier-fach ausgeglichen! Auf der Maschine ist in Ordnung. Gegen Blutwurst ... offensichtlich Beschwerde abgewiesen ... Das Auto ist in Ordnung. Nach dem Austausch der alten 7-Jahres-Michelin das Problem angehalten möchte nur winterreifen. Das würde ich im Auto der Frau hinzuzufügen und verbrauchen es früher eine RainSport2, und ich bin sehr zufrieden, daher die Entscheidung, eine 3 zu kaufen, und eine Enttäuschung hier ... Grüße Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 1/5
Nasse Straße 1/5
Was für mich nur 5.000 km auf URS3, aber Sie können bereits zusammenfassen: unglaublich viel Grip auf nasser Fahrbahn - deshalb habe ich sie gekauft, wenn man bedenkt, das Vertrauen in solchen Bedingungen zu seinem Vorgänger RS2; Trocken funktioniert sehr gut, dies ruhig und komfortabel (die Furchen nicht haben, um mit dem Lenkrad wie im Fall RE050A kämpfen). Trotz Seitenwanddicke im Vergleich zum Vorgänger, schlage ich vor Menschen narzekającym zu "schwimmen in den Ecken", um den Reifendruck von 0,2 bis 0,3 bar zu erhöhen. Als eine Kuriosität - Brennende gegenüber dem Michelin Energy Saver 195 / 65R15 nicht erhöht hat. Weiterlesen Verstecken
Lex_Luthor
Reifen haben eine sehr, sehr weich, mit dem Schulter schwimmt auf den Seiten des Autos. Sofort nach dem Kauf, dachte ich, er war von Schock, so fühlte er sich, als ob ein Licht schwingen (Regurgitation), aber es stellte sich heraus, dass dieses Auto schwimmt auf einem Reifen. Ich kaufte es auf dem Boden, dass der Preis war zufriedenstellend und es Art von regen Reifen, aber ich habe den Eindruck, dass die bisherige bridgstony selbst erging es besser bei Nässe. Derzeit Reifen nach 2 Spielzeiten für den Papierkorb, und mein Auto ist nicht irgendein Monstrum nicht wissen, welche Macht nur eine gewöhnliche Schleifstein. Ich empfehle. Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 2/5
Radek
Reifen gekauft im Februar, meine Winterreifen waren auf der Oberfläche und musste im Recycling landen. Winter nicht so schrecklich in diesem Jahr habe ich beschlossen, einen längeren Sommerreifen kaufen. In Uniroyal nicht über Vereine, gab dem Drängen des Verkäufers und bisher nicht bereut. Reifen sehr viel in der nassen, sie sind sehr ruhig. Nach der Fahrt 2000 km sehe ich nicht, Gebrauchsspuren. Als Vertriebsmitarbeiter wurde mir beigebracht, für niedrigen Kraftstoffverbrauch sorgen und oft Pumpen Rad mit dem richtigen Druck. Denn jetzt hatte ich keine Anpassungen ... A und jescze etwas zu machen - sie gut aussehen :) Weiterlesen Verstecken
Krzychu_S
Es ist wahr, ich habe sie für zwei Wochen, aber ich bereits gelungen, über tausend Meilen weg zu fahren und ich muss sagen, dass wir nicht für die obersten Regal zu viel bezahlen. Ich fuhr früher in Continentalu (60.000) und Goodyear Eagle, und ich kann wirklich nicht sagen, der Unterschied, so lange lohnt sich ein paar ists. Im zweiten Wagen habe ich Uniroyal Rainsport2 bereits gut getestet und auch ich denke, es ist noch eine große Reifen.Nie wissen, wie haltbar Reifen, aber es stellt sich heraus, nach der Saison für eine andere 30.000. Der Komfort ist schwer zu sagen, wenn wir wechseln von Winter-auf Sommerreifen :) Weiterlesen Verstecken
Marten
Auch bin ich davon überzeugt, dass die Marke nicht enttäuschen Uniroyal. Das Modell Uniroyal Regen Sport 3 - neues Produkt von der belgischen Firma verhält sich sehr gut auf der nassen Straße, was mich nicht überraschte letzten Produkte waren sensationell. Ich habe bemerkt, dass im Vergleich zu früheren Generationen Laufflächen, Uniroyal Regen Sport 3 hat sich ihre Leistung bei trockenen Bedingungen verbessert. Dies ist auf große Blöcke an der Kante des Bandes, ich fühle Komfort und Stabilität bei den verschiedenen Manövern. Ich rate Ihnen, Uniroyal Regen Sport 3. Sicherheit und Zuverlässigkeit auf jedem Untergrund! Weiterlesen Verstecken
Rick
Hallo! Ich rolle mit den neuen Uniroyal Rainsport Reifen 3 für eine kurze Zeit. Ich bin wirklich durch seine Leistung auf trockenen Straßen überrascht. Darüber hinaus hat das Rauschen von dem Reifen erzeugte deutlich verringert. Das asymmetrische Profildesign reduziert Vibrationen besser :) Ein großer Komfort während der Fahrt! Flawless Performance nassen Boden! Sehr originelle Grooves. Noch eine andere Qualität, Uniroyal RAINSPORT 3 Reifen ist viel steifer Verformungen sind weniger wichtig und das Auto verbraucht weniger Kraftstoff! Ich rate Ihnen offen mit Uniroyal-Reifen kaufen RAINSPORT 3 Weiterlesen Verstecken
Christophe
Durch die Wahl diese Reifen geführt erster Linie kritische Situationen, die mich auf der Straße treffen können und mit Sicherheit nur eine solche Vollbremsung oder plötzlicher Ausweich nass. Ich wurde nicht enttäuscht, für mich der Reifen für die bisher in der regen geritten. Auf einer Trocken funktioniert auch perfekt, aber ein wenig laut, aber soweit ich mich erinnere, die mir manches Mal gespeichert Ich dieses leichtes Rauschen zu vergeben. Nach mehr als 20tys. km, es gibt keine Spuren von Würfeln und Verbrauch ist durchschnittlich. Ich werde sicherlich wieder in diesem Hersteller kommen. Weiterlesen Verstecken
Ich weiß nicht, wie man in verschiedenen Größen, aber 185/55/15 sind nur wie ein Handschuh zu meinem Clio und Fahrstil. Ich habe einen Bleifuß. Auf der Autobahn bei 180 km / h friedlich und ohne Probleme. Die Stabilität der Wagen nicht von der Norm abweichen. Im nassen war ich nicht schneller als 130 bis 140 und sehr gut durchgeführt. Freilich bedeutet das Profil nicht eher zu gut Ungleichheit zu dämpfen, aber ich kann auf jeden Fall empfehlen Reifen. Das Rauschen bei niedrigen Drehzahlen ist bewohnbar. Bei hohen - hören das Geräusch des Motors und Luft. Ich kann ehrlich empfehlen es jedem. Weiterlesen Verstecken
Michał S.
Setzen Sie 4 neue Reifen etwa 10 Monaten. Hat rund 12 000 Meilen gefahren. Ergebnis - Hinterreifen sind weg, vorne noch etwa 3-4 mm Lauffläche nach links. Nizza Reifens auf nasser Straße. Ok ish auf trockener. Gibt mir eine Menge Übersteuern, die Ich mag sowieso. Geringes Rauschen - bei 30 Meilen pro Stunde nahezu geräuschlos. Tragen Sie könnte besser sein, aber ich fahre Merc RWD so viel Drehmoment, das diese Reifen scheinen nicht gefällt. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn der Kauf von Oponeo aber nicht zahlen lächerliche Doppel Preis von Kwik Fit oder Ähnliches. Weiterlesen Verstecken
Ordinary driver
Schreiben im Namen des Wortes Sport, es sei denn der Produzent wollte einen guten Grip und präzises Handling vorschlagen, aber, dass der andere schlecht ist. Ich habe schnell in die Ecke zu gehen, aber das Gefühl, als Auto Schaukeln auf dem Reifen, also habe ich diese in der Größe 225/45/17 Donuts aber manchmal habe ich das Gefühl, ich hatte einige 155/70/17. Der Reifen hält gut auf der Straße, aber das Auto nur schwimmt auf dem Reifen hat es auch seine Vorteile, denn jetzt Bergauf fahren trotz ihrer höheren Stellen bequemer als auf früheren Turanza ER300 215/50/17 bridgestonach Weiterlesen Verstecken
Krzyś
ausgestattet mit einem Q7- 295 35/21 Diese Reifen sind großartig zu fahren, um den Verschleiß nicht sicher. ausgestattet zwei Vorderreifen und innerhalb einer Woche Einstich an der Seitenwand, neue Reifen aufgezogen und wieder in 400 Meilen Schäden an Seitenwand und eine andere Einstich, fahren wir nicht leben ländliche in der Stadt als, wenn Sie in den Städten leben bleiben gut weg gewonnen 't stehen Bordsteinkanten läuft bis zu parken oder auch die Kandare versehentlich zu küssen. Entfernen verbleibenden guten Reifen als Verbindlichkeit. Nicht geeignet für große 4x4. Weiterlesen Verstecken
SDS
Mit dem Kauf diese Reifen hatten eine Menge Zweifel an den Hersteller. Auf der einen Seite, bevorzugt zu investieren und kaufen etwas aus dem obersten Regal. Versucht mich, aber ein kleiner Preis und gute Performance-Reifen. Ich muss zugeben, dass ich nicht enttäuscht von diesem Kauf. Im Vergleich zu TOYO Reifen, die ich vorher hatte sind viel leiser und komfortabler Auto zu fahren, können die Unterschiede vor allem auf unebenen Straßen zu sehen. Ich lebe auf dem Land, und Spurrillen für mich jeden Tag. Diese Reifen sind so konzipiert, um in solchen Bedingungen zu fahren. Weiterlesen Verstecken
Einmal mehr wurde mir klar, dass Uniroyal nicht enttäuschen. Uniroyal Rainsport 3 ist sehr gut auf nasser Straße, die mich nicht viel überraschen nicht, Cuz die bisherigen Modelle waren auch sehr gut. Ich habe bemerkt, dass im Vergleich zu den vorherigen Generationen Uniroyal Rainsport 3 hatte seine Leistung auf trockener Straße verbessert. Es ist alles dank großen Blöcken auf der Schulter des Reifens kann ich fühlen, Komfort und Stabilität bei der Herstellung keine plötzlichen Bewegungen mit meinem Auto. Ich empfehle Uniroyal 3 - es ist die Sicherheit auf allen Straßen! Weiterlesen Verstecken
Mister
RS 3 gekauft haben, wie zuvor ritt RS2, mit Ausnahme, dass der Reifen war niedriger, dh 16 Zoll. Es ist nun 225 / 45R17 und ich muss sagen, dass viel von einem Unterschied in Komfort nicht. Reifen große Sperre sowohl die Nass- und Trocken (ein Paar läuft Rehe und andere Lebewesen). Ein paar Mal, als ich beim Start nur, weil er ausgeschaltetem ESP brechen den Griff: P Neben dem Aussehen des Reifens auf der Felge mit einer Breite von 8 Zoll mit einer Schutz rant ist überirdische. Angetrieben über 5.000 km Reifen und keine Anzeichen von Verschleiß. Ich wirklich empfehlen. Weiterlesen Verstecken
Zadowolony użytkownik
Der Reifen funktioniert gut in den Alltag. Fahren Sie durch Pfützen und Spurrillen mit Wasser (natürlich mit mäßiger Geschwindigkeit) gibt den Kindern viel Spaß und nachdem alle Ich habe ein großes Gefühl der Sicherheit. Es scheint mir, dass die Unterdrückung der Ungleichheit könnte besser sein, aber dies ist ein Randthema. Aussehen ist eine Frage des Geschmacks, antworte ich. Mit weit "gefahren" verschiedenen Reifenmarken, mit denen ich bin sehr glücklich. Besonders empfehle ich bis mäßig Fahren in der Stadt und in den langen Familienausflüge, die Autobahn. Weiterlesen Verstecken
Dominik
Ich betreibe sie auf ein kleines Auto und als solche sehr leicht. Meine bisherigen Reifen beim Bremsen hart verursachen würde abs häufig zu kommen. Mit diesen Reifen kann ich nicht das letzte Mal erinnern abs kam. Sehr hart im regen Bremsen ist außerordentlich erstaunlich. Acqua plaining ist auch eine Sache der Vergangenheit. Wenn Sie in einem regnerischen Land oder einer Region leben, sind diese Reifen für Sie. Ausnahme für aggressive Fahrweise. Weil sie eine weichere Verbindung sind, werden sie ein bisschen matschig bei schönem Wetter und wärmere Asphalt fühlen. Weiterlesen Verstecken
Bernardo
Ist das nächste Mal, wenn ich kaufen Reifen Uniroyal-Marke, und ich bin nicht enttäuscht. Das Modell UniroyalRainsport 3 - das neueste Produkt der belgischen Marke. Es funktioniert sehr gut auf der nassen Oberfläche. Ich bin nicht überrascht, denn alle Produkte sind Marken Uniroyal impecabili. Ich bemerkte, dass der Vergleich mit den Reifen von den Vorgängermodellen hat UniroyalRainsport 3 die beste Leistung auf der asciuto. Ich fühle mich sicher und bequem, wenn ich fahre. Ich empfehle die Gummi UniroyalRainsport 3, die Sie in allen Situationen vertrauen können. Weiterlesen Verstecken
Soledad
Sie sind mein zweites Uniroyal, bisher verwendeten die Reifen Rainexpert. Im Vergleich zu seinen Vorgängern sind ruhiger, genauso gut (oder sensationelle) überprüfen bei Nässe - völlig stressfreien Brems- oder Antriebs durch tiefe Pfützen selbst; für sie haltbarer sind (RainExperty tatsächlich erbringen mich für eine Saison oder etwa 40 Tsd. km, im Fall von Rainsport bei 30.000 sehe nicht, einige ernsthafte Verschleiß). Auf der anderen Seite fällt das Fahren auf trockener Fahrbahn - obwohl ich nicht aggressiv fahren sie mehrmals, die Kurven quietschte passiert. Weiterlesen Verstecken
Wojtek
Nach 500 km kann ich uneingeschränkt empfehlen Reifen, wenn es um das Verhalten geht auf der Straße. Auf nassem Werke groß ist, ist keine Notwendigkeit, über den regen Sorgen und ändern Sie Ihren Fahrstil, auf trockenen oder sehr gut, aber recht weich, aber etwas für etwas. Minus die fehlende Kanten beherbergen den Rand, wo die Größe 195/50/r15 ich schimpfen Barum Bravuris Reifen und Rad sah viel besser, aber besser ist definitiv Uniroyal Rainsport Reifen 3 Reifen sind sehr ruhig, auch die Ungleichheit zu unterdrücken, zu sehen, wie der Abrieb wird . Grüße Weiterlesen Verstecken
Tomasz Sz.
Hallo an alle. Für kurze Zeit bin ich mit den Reifen eines belgischen Konsortium UniroyalRainsport 3, und ich bin positiv überrascht. Der Kautschuk hat eine sehr gute Leistung auf asciuto, und ist nicht besonders laut. Das asymmetrische Reifen batistrada UniroyalRainsport 3 löscht alle vibrazzioni. Große comfor Führer. Der nasse leistungs ausgezeichnet. Es ist ein weiterer Vorteil, meiner Meinung nach sehr wichtig, Gummi UniroyalRainespert 3 ist sehr schwer für dh Kraftstoffverbrauch ist geringer. Ich empfehle es allen, die Gummi UniroyalRainsport 3. Weiterlesen Verstecken
Chiara30
Hallo alle zusammen! Ich habe vor kurzem kaufte das neueste Modell der belgischen Firma Reifen - Uniroyal Rainsport 3 und ich bin sehr überrascht, sehr gute Fahrverhalten auf trockener Straße. Der Geräuschpegel wurde erheblich verringert. Asymmetrische Lauffläche bietet Ihnen sehr guten Komfort beim Fahren und verbessert den Grip auf nasser Straße. Eine weitere, wichtige Sache: Uniroyal Rainsport 3 hat Pirmness erhöht, was bewirkt, dass es nicht zu oft deformate und dies führt zu weniger Kraftstoffverbrauch. Ich empfehle Uniroyal Rainsport 3! Weiterlesen Verstecken
Mike
Ich fahre auf diesen Reifen von zwei Wochen in der Auto Citroen C3II der Verlauf der 67.000 km. Michelin SAVER Fabrik zu einer Dicke von 5 mm für Uniroyal RainSport3 vor allem unter dem Einfluss der Stellungnahme zu Oponeo.de tauschte ich wurde nicht enttäuscht! Uniroyal ist bequemer, unebenen Straßen leiser windet die Bedeutung der nicht Michelin hält sehr gut im nassen und trotz der hohen Geschwindigkeit auch bei großen Regenfälle Auto tadellos durchgeführt! Ich würde jedem empfehlen dieses Reifenmittelklassewagen, vor allem in der regen! Weiterlesen Verstecken
WojtekK1965
Früher haben wir einen Reifen, das waren 225/45/17 Goodyear Eagle F1. Im Vergleich zum alten Reifen ist Uniroyal sehr angenehm, es ist nicht so schwer zu Dämpfung und Lenkung nicht zurück aus den Händen von Unebenheiten. Sie sind komfortabler Reifen, sondern besitzen eine gute Fahrbarkeit sowohl im Stadtverkehr und Autobahn. Reifen arbeitet gut mit der Leistung des Autos -150KM. Welche tick, ihr größter Vorteil zusammen mit dem Kaufpreis, auf nassen nawieszchni Reifen reitet klammern sich an ihre phänomenal und Aquaplaning nicht existiert. Weiterlesen Verstecken
operator
Reifen eine gute Leistung auf dem Trockenen, aber große Verhalten bei Nässe. Die Temperatur in der Nähe von 4-5 Grad in der reichlich vorhandenen regen, ein bestimmtes Verhalten auf der Straße. Bequem, Ungleichheiten gut unterdrückt wird - aber ein wenig an den Wänden zu weich, obwohl keinen Hinweis auf die Stärkung und den Schutz der Aufkantung, die die Wirkung des Schwimmens schnelles Autos fühlen, wenn Richtungsgröße auf dem Werk Ändern 215 / 50R17. Nach etwa 10 Tausend. km. ganz sichtbare Anzeichen von Verschleiß (die-Achsen-Antrieb). Weiterlesen Verstecken
TheGun
Am Anfang war ich über Reifen günstiger zu denken, aber am Ende auf die Sicherheit kann nicht ausgewertet werden. Ich muss zugeben, dass ich nicht die Entscheidung der Frage 300 zł mehr pro Satz bereuen. In der Tat, alles, was Sie Fehler finden. Reifen großer Akt sowohl auf trockenen und nassen Bedingungen. Mit 200 PS unter der Haube ist es schwer, auf Trockentraktion zu brechen. Die Reifen sind ruhig. Ich trieb sie bereits 9000 km und haben immer noch Streifen in Nuten eingefärbt. Ich würde jedem empfehlen - dynamische und ruhige Fahrt. Weiterlesen Verstecken
Jakub
Ich wurde ein glücklicher Kunde und Reifen Uniroyal Rainsport 3 Reifen sind attraktiv. Auto auf nasser Fahrbahn ist sehr gut durchgeführt, Antizipation, ermöglicht die Hochgeschwindigkeitskurven, ohne Angst vor dem Verlust Griff zu überwinden. Sehr gut Wasser zu dispergieren. Es ist wahr, dass sie auf die Reduzierung von Lärm arbeiten, aber im Vergleich zu anderen Marken-Reifen fallen wirklich gut. Ich denke auch, dass die Lauffläche sollte ein bisschen härter Gemisch sein. In unseren Bedingungen, denke ich, dass schnell verbraucht wird. Weiterlesen Verstecken
Artur
Ich fahre ein schweres Auto. Lange Autobahnfahrten. Dieser Reifen perfekt durchgeführt hat. Für das Geld, sie sind die besten auf dem Markt. Kein Aquaplaning auch auf den nassesten Straßen. Verlieren keinen Grip auf Inseln oder Ecken bei Nässe. Anhalten ist gleich gut. Ich habe gerade auf einem Satz von vier bestanden 4.500 Meilen und nicht einmal berührt den Rücken und leicht tun andere 6000 auf der Vorderseite. Ich bin so beeindruckt, dass ich nie einen anderen Reifen wie ist mein Vertrauen kaufen. Insgesamt 5 Sterne A plus Reifen. Weiterlesen Verstecken
P Phipps
Haben Sie diese an allen 4 Ecken meines 2000 3 Series. Große in der nassen, ich in Irland leben, so ist dies notwendig. Aquaplaning ist eine Sache der Vergangenheit. Ein wenig laut. Gute Kraftstoffverbrauch einmal auf den richtigen Druck aufgepumpt. Curb Schutz der Felge ist gut. Angemessene Griff in der Kälte für einen Allwetterreifen. Einige gute Infos hier. Überprüfen Sie ihre Tech-vids die Wasserdispersion bei der Arbeit zu verstehen. http://www.tyrereviews.co.uk/Article/Uniroyal-Rainsport-3-Launched.htm 4.5 Stars - Dank UniRoyal Weiterlesen Verstecken
Muiris Francis
Reifen sensationell, aber in den nassen oder kalten Tagen. Unter diesen Bedingungen ist es sehr schwierig für den Schlupf. An einem trockenen und heißen Asphalt statt zu weich Struktur Schwimmen bei Kurvenfahrt auf einem so niedrigen Profil sollte nicht auftreten, noch nicht. Aufgrund der Weichheit erhöht den Fahrkomfort, sondern für einen auf Kosten des Verbrauchs (nur angetrieben, 5000 km). Verglichen mit dem vorherigen Satz. (Michelin Pilot Sport 3) den Reifen fallen viel weniger bei trockenen Bedingungen, nass und etwas besser. Weiterlesen Verstecken
Staszek
Super leise und hält sich an die Straßenreifen. Gewohnheiten erfordert die Tatsache, dass bei höheren Geschwindigkeiten oder Pfützen von der Fahrerseite nicht existiert, und aus dem Fahrgast gepumpt wird auf der Windschutzscheibe. Reifen sind sehr weich, so dass ich wrazenue die schnell abgenutzt sind - vor allem die Front bei der Auswahl der Kurven schneller - vielleicht sollte das Gewicht des Autos ist auch 2,5 Tonnen. Reifen und ziehen auch sehr nett kuerowcow, die oft an der Ampel, "lesen" ein Reifenmodell zu suchen. Weiterlesen Verstecken
Aviator
Wieder einmal habe ich beschlossen, die Reifen für sein Auto und auf jeden Fall wieder nicht bereut zu kaufen. Jedes Jahr habe ich zu besiegen eine riesige Menge an Kilometern, und diese Reifen habe ich nie gescheitert. Perfekt treffen sowohl auf trockener und auf nasser Fahrbahn. Sie erwiesen sich als auf unbefestigten Straßen Rumäniens gut. Im Vergleich zu anderen Reifen in dieser Preisklasse große disperse Wasser und eine stabile Handhabung. Die einzige Sache, die verbessert werden könnten Dämpfungs Unebenheiten in der Straße. Weiterlesen Verstecken
Robert
Die Lauffläche ist in den Augen nach einer Saison zu 20.000 verloren. km vor verschwunden 3 mm und 2 mm reicht. Geben Sie nicht auf ein Gefühl von Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Auto Flechten schwimmt auf diesen Reifen gibt ein Gefühl, als ob das Reifenprofil 20-30cm in der Höhe und hatte ein Auto so bujało nicht passieren auf die Reifen und Ballons. Ich stelle fest, dass mein Auto ist vectra 2.2 Benziner Teile so ist es nicht einmal diese Ungeheuerlichkeit geschrieben, dass diese Masse von Schlamm mit dem Auto Weiterlesen Verstecken
Die Reifen sind zum Fahren geeignet, aber für Opel oder Ford Autos. Ich empfehle definitiv keine Autos der Premiumklasse. Sie haben meine Erwartungen mit schnellerem Fahren nicht erfüllt. Nicht nur dass einer der Reifen "verdreht" war und von Anfang an am Lenkrad schlug. Wir haben es auf die Maschine geworfen und es war konvex, was mit bloßem Auge sichtbar war! Ich weiß, dass dies ein Fabrikationsfehler ist, aber jemand sollte es auf Qualitätskontrolle setzen, bevor der Kunde sein Produkt erhält ... Weiterlesen Verstecken
Alan
Diese Reifen sind groß. Sie sind eine der niedrigsten für Kraftstoff consumprion und Lärm, und ich kann es auch glauben. Sie bleiben wirklich auf die Straße und sind in Schlamm / Off-Road-OK. Ich werde die beiden anderen bald zu ersetzen und würde auf jeden Fall für diese wieder gehen. Ich habe seit etwa 1977 Uniroyal benutze und die Marke vertrauen. Der Rainsport 3 ist die neueste für diese Radgröße und ich habe Unirolyals auf einem Pickup bekam, ein modernes Coupé und einem klassischen Auto. Liebe 'em! Weiterlesen Verstecken
Biggles
Ich benutze diese Reifen in den Sport im nassen. Super Lauf auf Asphalt und Kies-Anschlüsse. Wir fahren in der regen, als ob es trocken war. Im normalen Fahrbetrieb sehr gut geeignet, um zu trocknen. Vielleicht ein wenig zu weich, aber keine Seiten ist es kein Rennreifen. Ich besitze dieses Unternehmen auch Reinexpert Größe 14 ". Reifenmittelklasse und schreibt im August deutlich besser als der Reifen Chart-und Fahrleistung in der regen. Ich würde empfehlen, und auf diesen wertvoll es ist kein Wunder. Weiterlesen Verstecken
Type R
Der Reifen mit ausgezeichneten Fahreigenschaften auf trockener und nasser Fahrbahn sensationell. Ruhig, gut hält auf der Straße, einige gehen, gut aussehend. Ich habe keine Mängel außerhalb der wirklich schnellen Verschleiß nach 15.000 km Vorderräder verlieren etwa 2/3 der Lauffläche, hinten viel weniger nicht bemerkt, aber ich denke, dass etwa 1/3 gone. Ich schätze, dass der vordere reicht für nur eine Saison, in dieser Preisklasse scheint etwas teuer zu sein ... Doch aufgrund Fahrbarkeit empfehlen. Weiterlesen Verstecken
Daniel D
Der Reifen ist sehr gut in der nassen und trockenen, weichen und cicha.Wybrałem es aufgrund der Eigenschaften-wie der Name andeutet, ist für das Fahren auf nassen Straßen konzipiert sondern hält auch gut auf der Straße auf suchej.Ròwnież war ist, dass es darum geht, Konzern Continental heißt es siebie.Oprócz Benutzerfreundlichkeit sind auch ästhetisch-schöne Muster bieżnika.ich empfehle diejenigen, die Fahrsicherheit und nicht nur seine Familie, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer zu schätzen wissen. Weiterlesen Verstecken
Ich empfehle Ihnen, sowohl schnell und ruhige Fahrt zu verwenden. Nach ein paar tausend Meilen ist nicht übermäßiger Verschleiß. Reifen ruhig. Außerhalb der Stadt sehr sparsam. In der Stadt gibt es keinen Unterschied in der Wirtschaft, im Vergleich zu dem vorherigen Reifen renommierten Marke. Ideal-Stick auf der Straße. Groß für Kurvenfahrt mit hoher Geschwindigkeit. Also ... ich hatte in meinem Leben so gute Reifen auf nasser Fahrbahn. Sie sind wirklich sehr gut, und der Kaufpreis relativ gering. Weiterlesen Verstecken
Jan Kowalski
Version des Halb Sport, so dass es ruhig ist und einen geringen Rollwiderstand aufweist. Ich hatte keine Probleme mit der Entsorgung von Wasser. Auch das lange mit Geschwindigkeiten von Autobahn geladen Antrieb des Auto kann man nicht damit beschäftigt Geräusch von Reifen hören. Für diejenigen, die nur eine Saison vergangen, aber ich uniroyalki einfach in der alten Stadtauto und nach 6 Jahren der Lauffläche in Ordnung ist, nicht parcieją. Für den Preis von etwas mehr als zwei stówek guten Reifen. Weiterlesen Verstecken
Konrad
Große Reifen für trockene und vor allem nass. Es ist ruhig hält sehr gut in den Ecken. Ich glaube nicht, mit einigen dieser Reifen Rankings Benutzer, die schrieb, dass das Auto fliegen und dabei bei 160 km \ h gefährlich und ist nicht geeignet für aggressive Fahr einverstanden sind, ist das Auto stabil, auch bei Geschwindigkeiten von 240 km \ ha schaltet sofort besiegt. Zuvor hatte ich einen Reifen wie Goodyear und Michelin, und nein, ich war nicht glücklich. Ich würde diese Reifen zu empfehlen. Weiterlesen Verstecken
Fox
Gekaufte 2 Reifen arbeiten Treff, verwende ich vor allem in der Stadt, und ich bin nicht meine Frau ist glücklich. Die Wahl der Marke Uniroyal beschloss zu einem früheren Kauf ein Satz Winterreifen, der ich bin froh, als auch von den Sommer umso mehr, was auch dazu beigetragen, den Kauf des zweiten Auto. Die Übung ist ideal Route bei Volllast 5os. und Gepäck 550 km zurückgelegte Strecke, Durchschnittsgeschwindigkeit von 140 km und 205/55 R16 bei Renault erwies sich als ideal empfehlen werden Weiterlesen Verstecken
Amaruwro
Reifen benötigt im Auto mit einem Gewicht von 900 kg. Sie sind an der Hinterachse, bei dem der Schwerpunkt wesentlich kleiner. Seit ich warf sie spürbar verbesserte Stabilität "ass" und rutsch das Auto weniger Nerven, auch bei Nässe. Ich würde für diejenigen, die nicht über große Budgets, aber immer noch scheinen zu erkennen, dass der Gummi ist der einzige Berührungspunkt mit dem Asphalt zu empfehlen, und es hängt weitgehend davon ab, ob sie das Manöver gelingen wird. Grüße Weiterlesen Verstecken
Jakub Bocheński
Diese Reifen haben mein Auto stark verbessert in fast jeder Hinsicht. Die Nasshaftung ist unglaublich, wenn ich es auf den Bundes Reifen vergleichen, die ich hatte vorherige. Wie ich in Irland leben regnet es immer und die Straßen sind sehr rutschig und es ist schwer, Hitze in die Reifen zu bekommen, aber mit diesen Reifen das ist kein Problem, das Sie großen Griff bekommen auch bei Kälte. Ich würde diese Reifen für jeden Fahrer ein Hinterradantrieb Auto im Nassen sehr empfehlen. Weiterlesen Verstecken
bmbar
OPNA hält gut auf trockenen Straßen. Kein Problem bei hohen Geschwindigkeiten. Wie der regen fällt brauchen nicht zu verlangsamen. Groß die nass zu halten. Das Problem ist nur, wie man aus dem Asphalt abweichen und der Eingang zu dem Gras beginnt hier beginnt das Problem, denn eine Rutsch. Viel besser, mit Michelin, die ich im vorigen Auto hatte einen neueren Mondeo-Stick, und ich habe, weil ich kaufte sie für solche. Nächste Saison auch diese Reifen zu kaufen für ein neues Auto. Weiterlesen Verstecken
Tomasz Kolodziej