nach Saison
beliebte Marken
Modell Toyo Proxes T1-R Zurzeit nicht verfügbar
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 7300 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt691 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 8339000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 691 von 691 Bewertungen
Authentische Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb DE
Reifen auf jeden Fall empfehlen für Menschen, die schnelles Fahren auf trockenen Straßen bevorzugen. Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 3/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
sH3ep
Tire-Leistungs-Verhältnis, auf der Ebene der Straßenlage. Ich würde Anwender gute Fahrt empfehlen. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 4/5
Dareel
Sie sind ruhig und die regen hemmen, nicht änderte ich sie für den Winter und fuhren glücklich. Weiterlesen Verstecken
Janusz 887
Meiner Meinung nach ist das positiv sind langlebig und haben einen guten Vorsprung auf sie Auto Weiterlesen Verstecken
jacek Kania
sehr gute Reifen, gut auf trockener Fahrbahn verhalten, halten sie sehr gut in den Kurven. Weiterlesen Verstecken
Mich
Reifen sehr gute Festigkeit nach der Fahrt 12.500 Tausend. km weiter wie neu aussehen: D Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 5/5
Krzysztof
Tolles Design mit einer sehr guten Fahreigenschaften kombiniert ... Was will man mehr? Weiterlesen Verstecken
coyot
Nun halten Sie sich an der Straße, zuversichtlich in die nasse in den kurven.Na auch gut. Weiterlesen Verstecken
Piotr
Reifen das Geld wert, große Blei in den Ecken und haben einen sensationellen Grip. Weiterlesen Verstecken
Dzidek
Der Reifen sieht interessant aus und verhält sich auch auf der Straße - ist ruhig. Weiterlesen Verstecken
Adam
Gute Reifen für zivile Fahrt mit akuten und Sport in der regen schwachen Bremsen. Weiterlesen Verstecken
INFI
Ruhig Sehr guter Grip auf nasser und trockener Fahrbahn, große Führung in Ecken. Weiterlesen Verstecken
gosik
Es ist so viel, dass ich diese Reifen montieren früher sind mir ausgezeichnet !! Weiterlesen Verstecken
Emanuele
Ich würde 100% T1R empfehlen. Für mich übertreffen gut genug, um 280 PS Golf :) Weiterlesen Verstecken
Norbert
Sensational Aussehen und Griffigkeit auf der Straße. Ich empfehle allen in Not. Weiterlesen Verstecken
MIGO
Bei 140 km / h starken regen fiel aus der Kurve auf der Autobahn, so ist es gut Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 3/5
jan kowalski
August schreibt sehr gut auf nasser Fahrbahn als isuchej Empfehlen Sie sich !! Weiterlesen Verstecken
Michał
Reifen sind eine gute Leistung auf der Straße, die nächste wird es toyo sein. Weiterlesen Verstecken
rfa
die Reifen sind super trockenes Wetter!. Bei nassem Wetter sind sie wertlos! Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Nasse Straße 1/5
Alex
Nie kein anderer mehr aktualisiert, ob es eine Band kommen ersetzen muss. Weiterlesen Verstecken
John Mostard
Große Reifen, wähle ich nicht auf andere, wenn es die Technologie ändert. Weiterlesen Verstecken
Assenchaymer
opna gut und gut gemacht, Feinwuchten Probleme, aber insgesamt eine tolle Weiterlesen Verstecken
piotr
Reifen großen Einfluß auf die Ecken sehr gut führt bei einer Notbremsung. Weiterlesen Verstecken
Łuki
Ein guter Reifen zu einem guten Preis, hervorragenden Grip in den Kurven. Weiterlesen Verstecken
Damian
Coole Reifen mit sehr guter Traktion auf trockener und nasser Asphalt. Weiterlesen Verstecken
fatboy
Perfekt für aggressives Fahren in Kurven geeignet, auch in der regen Weiterlesen Verstecken
Giuliano
Große Donuts, diene mir gut, ich denke, ich kann sicher empfehlen: P Weiterlesen Verstecken
TAZZ
Im Angebot können Sie den Preis zu kaufen, ist die Qualität wert Weiterlesen Verstecken
mario giordano
Ich würde jedem empfehlen, ein Sport zu treiben und ruhig ;-))) Weiterlesen Verstecken
Jan Kadua
In der Stadt, sowie auf der Strecke super! Sehr empfehlenswert! Weiterlesen Verstecken
Kubik
Große Reifen sehr guten Grip bei Nässe, auch in Ecken gehalten. Weiterlesen Verstecken
Esco
Der mächtigste Sache ist, die Reifen in den Kurven zu halten. Weiterlesen Verstecken
Marcin
Ich empfehle. Super-Reifen, ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Weiterlesen Verstecken
Adrian
reifen Laufwerk auf der Autobahn gerade perfekt Deutsch. Weiterlesen Verstecken
Pax
Gute Reifen, aber ich erwartete etwas besser nach toyo. Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 2/5
krzysiek
Sehr gute Reifen, tolle Arbeit und sammeln Loch. Weiterlesen Verstecken
Andrzej
Low Autos, sondern der Reifen sehr gut. Weiterlesen Verstecken
Józef Drojma
Unbestätigte Bewertung
Ich mag die agressive Fahrt und mein Auto ist stark. Als Originalaustattung hatte ich die anderen Reifen der Premiumklasse und nach 12 000 Km musste ich die Reifen wegwerfen. Sie waren zu hart un bei meinem Auto mit dem Vorderantrieb waren nicht geeignet. Der Wechsel auf Toyo Proxes T1-R hatte den positiven Einfluss auf das Fahrverhalten. Haftung, Stabilität und die Beschleunigung haben sich in einer grossen Masse verbessert. Das Auto fährt wie angeklebt. Ich habe die Kontrolle über das Auto auch bei der schnellen Fahrt. ABS schaltet sich auch nicht ein. Das Auto hat auch bessere Beschleunigung, deshalb meine Fahrt hat sich dank dem Toyo Proxes T1-R verbessert. Ich empfehle den Toyo Proxes T1-R vor allem aus der Tatsache, dass er widerstandsfähig ist und die Leistungen meines Autos sind viel besser. Weiterlesen Verstecken
2 4
Orfi
Erste Eindrücke hatte ich nach meiner ersten langen Fahrt. Das war im Juli und wie das in Deutschland im Sommer ist, es war einmal sonnig und die Temperatur über 35 C und danach plötzlich Regen. Im Vergleich mit anderen Reifen, die ich vorher hatte, hat sich das Fahrkomfort viel verbessert. Der Toyo Proxes T1-R hat weiches Gummi und das verursacht, dass man die Uneebenheiten nicht fühlt. Die Fahr auf der trockenen Strasse ist angemessen aber man muss vorsichtig bei der schnellen Fahrt auf Kurven sein. Der Reifen Toyo Proxes T1-R ist zur Zeit leise aber der Geräuschpegel ist höher bei der Beschleinigung. Der Toyo Proxes T1-R ist hervorragend auf der nassen Oberfläche. Ich habe eigentlich keine Vorwürfe. Der Reifen ist für mich super. Weiterlesen Verstecken
2 2
Sebastian
Ich habe den Reifen Toyo Proxes T1-R zufällig gekauft. Vorher hatte ich die anderen Reifen der Premiumklasse und nach 40000 Km war das Profil stark abgenutzt. Der Besitzer vom BMW- Auto hat mir den Toyo Proxes T1-R empfohlen. Aus der Tatsache, dass Mazda auch wie Toyo aus Japan kommt, habe ich beschlossen, diese Reifen zu kaufen. Mein Mazda hat sehr gute Haftung bei der Kurvenfahrt. Die Reifen Toyo Proxes T1-R mit dem Index ZR sind leise. Ich habe keinen Aquaplaning. Der Verschleiß ist gering und das Profil sieht interessant aus, das das Aussehen von meinem Mazda 3 MZBJK hervorhebt. Ich habe den Toyo Proxes T1-R für sehr günstigen Preis gekauft und ich bin hundertprozentig zufrieden. Weiterlesen Verstecken
Zoom-zoom
Ich habe die Reifen Toyo Proxes T1-R eine Saison und ich kann schon etwas davon dagen. Die Reifen sind ausgezeichnet auf der trockenen Strasse und mehr als gut beim Regen. Der Geräuschpegel ist auf dem guten Niveau und das Aussehen ist auch ein Plus. Die Reifen Toyo Proxes T1-R sind relativ weich und es gibt kein Unbehagen, obwohl das Profil 50 beträgt. Ich fuhr am meisen auf der Autobahn. Der einzige Nachteil ist schlechte Haftung bei der schnellen Fahrt auf Kurven. Der Verschleiß ist auch erheblich. Der Preis ist auch günstig. Die gute Qualität und der gpnstige Preis sprechen dafür, dass es sich lohnt, den Toyo Proxes T1-R zu kaufen. Weiterlesen Verstecken
1 0
MartinL
Ich kaufte Reifen gefördert begeisterte Meinungen und ich muss zugeben, ein wenig enttäuscht. Zuerst das Positive: Reifen kleben gut in den Ecken, kann man wirklich viele leisten können. Die regen im normalen Bereich verhalten, aber es Aquaplaning. Comfort wahrscheinlich erfüllen die meisten Benutzer, aber für mich vielleicht ein wenig schwieriger, aber es ist eine Sache der Gewohnheit. Eines ist sicher - auch bei niedrigen Profil wird nicht allzu schwer sein. Big + für Umleimer, um die Felge zu schützen. Nun Defekte. Tire Temperatur über 18 bis 20 Grad, um Traktion zu brechen und Bremsen in beide (ABS an wärmeren Tagen bei trockenen Bedingungen sprach mindestens 3 - 4 mal pro Tag) und mit Bewegung (dynamische Start im Sommer war praktisch unmöglich). Deshalb glaube ich nicht, wo sie die Meinung, dass die Reifen "sportlich" sind einsehen. Derzeit (bei ~ 15 Grad) ist etwas besser, obwohl die ideale fehlt eine Menge. Von anderen Usern wissen, dass die weniger leistungsstarken Autos die Prüfung zu bestehen, aber die stärkeren Autos definitiv nicht empfehlen. Rollwiderstand ist erkennbar, obwohl der Reifenbreitenrichtung relativ groß ist. Abrieb durch kontinuierliche Schleifscheiben ist höher als der Durchschnitt. Ich kann nicht hören den Lärm, aber das Auto ist sehr gut gedämpft, so dass ich nicht weiß, wie es mit diesem wirklich ist. Aussehen, wie Aussehen - insgesamt nicht, weil ich gekauft, aber sie konnte eine gleichmäßigere Seite zu haben. Im Winter nicht auf Sommerreifen zu gehen, also nicht beurteilen. Sie das nächste Mal etwas kaufen weit mehr wettbewerbsfähig. Weiterlesen Verstecken
0 1
Paulus
Ich fuhr früher mit Continental Contisportcontact 5 und ich denke, das Toyo schlugen sie auf den Kopf. Ich kaufte Toyo Proxes T1-R 225/45 R17 94 W, Zr, und vor allem sind viel leiser leiser und besser unterdrücken Unebenheiten (relativ zu kontinental), wenn Sie mit dem Profil 45 :) schreiben kann. Das Auto durchgeführt sehr stabil sogar über 230 km / h (offensichtlich auf deutschen Autobahnen;)). Im nassen ist schwer zu sagen, denn ich fuhr bis zu 160 km / h, aber ich habe das Gefühl, dass sie Wasser sehr gut abtropfen lassen. Was zu greifen es an der Frontplatte und mehr als 200PS ziemlich schwer, nicht um den Griff zu brechen, aber sie sind besser als Conti ... Ich weiß nicht, wie es ist, auf den Kraftstoffverbrauch nicht zu viel schauen darauf, aber ich denke das gleiche Niveau. Ich las, dass Toyo schnell kollidieren, aber wahrscheinlich wird etwas darüber in zwei Spielzeiten sagen :) Continental hat wahrscheinlich schwieriger Mischung. Doch habe ich beobachtet, mit Ausflügen in Spurrillen ist viel besser bei Toyo. Wenig wusste ich verstehe die Meinung einiger Mitglieder, dass man nicht auf sie im Winter zu fahren ... Ich werde mich nicht, das zu tun, da es sich Winterreifen. Übrigens auch, ich habe Toyo bin auch happy :) Mit gutem Gewissen kann ich diese Reifen zu empfehlen. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn zu viel bezahlen, weil das Niveau der Durchführung ist dieselbe wie die Premium-Konkurrenten, und vielleicht sogar ein wenig besser. Zunächst einmal sind sie leiser und besser unterdrücken Ungleichheit. Außer es cool aussieht :) Weiterlesen Verstecken
Sarkazm
Ich fahre auf kleinen Straßen, Abteilungs- oder kommunalen, und manchmal auf der Autobahn. Ich werde das Tempolimit überschreiten nie, ich halte es für die Schaltung. Die Profis: Auf kleineren Straßen, oder irgendetwas kann (in einer Kurve, Laub, Schlamm, etc .. Traktor) passieren, ist eine Lebensversicherung. Wie oft habe ich aufgehört, und ich gab den Schlenker !!! Mein Auto macht 260 PS, 340 n / m. Ich fügte hinzu, Brembo Scheiben, Redstuff, Bremsflüssigkeit 307, aber alle ohne Reifen wäre nichts zu dienen. Also mehr enorme Sicherheit, nass als trocken. Die Randverstärkungen (Überholen) speichern Felgen effektiv genug. On-Schaltung (Ich habe seit 12 Jahren) die Reifen schnell warm (10 bis 15 km) und in den 80 ° bleiben. Zu dieser Zeit, verhalten sie sich wie echte gum Slicks. Beeindruckend. Und wenn der regen kommt, keine Notwendigkeit zu ändern. Nur um eine Vorstellung davon, ihren Griff zu geben, wenn sie heiß sind, mit 260 PS, habe ich es schaffen, dass die ersten Verbrennungen zu machen! Und Blick auf die Ebene sie sind sehr freundlich. Die -: Bei sehr große Pfütze oder erhebliche Wasserdurchfluss, neigen sie dazu, aqua-Planung, wie das Gewicht des Autos, nicht die 140 km / h nicht überschreiten. Semi-weichen Reifen verschleißen schnell genug, und nach 2000 km Straße ist begrenzt. Auf der Strecke, reichte ich unten ein Spiel in einem Morgen .... Fazit: Ich kann nicht warten, um die neue Version von Toyo 888 versuchen! Weiterlesen Verstecken
1 1
Saab-circuit
.. Sie sind nicht Donuts suchen, wie ein schwacher Motor 120 km in der Hundehütte EP und beim Starten und bei aggressiver Kurven portafią Fluss. Reifen, nachdem Sie gehen über die Hälfte Profil verhalten viel schlimmer, Fahren auf nassen Straßen kann ganz ruhig wiederum verlassen (auch nach hinten), aber dann nicht das Gefühl vollständiger Verlust der Kontrolle. Während aggressiven Fahr paradoxerweise verhalten besser als die Art "von einem Tropfen." Die Auslosung wird hinzufügen, dass einer der Reifen beitragen, um das Auto nach rechts ziehen, nachdem sie in den hinteren Teil des Problems gestoppt geworfen. Rant ist schützend, aber seine Rolle nicht ganz erfüllen. Der große Vorteil der Reifen ist, wie sie aussehen, besonders wenn der Untertitel "TOYO Proxes" auf der Seitenwand des weißen Filzstift werden Ölgemälde zu betonen;) Zusammenfassung - gute Reifen, gute Stick auf trocken, ein wenig schlechter in der nassen, aber das zweite Mal, ich kaufe sie nicht. Jetzt ist es Zeit ein neues Modell einer völlig anderen Design. Ich hoffe, Sie machen, und zu gegebener Zeit eine Stellungnahme über das neue Modell T1Sport schreiben. Weiterlesen Verstecken
Grzybohun
Nicht viel auf sie fuhren, aber mit Vorteilen bei trockenen Bedingungen entkommen schweren Kollision (Hemmung bei fast 70 km / h) reduziert und meinen Verbrauch um rund 15% nass ist wahrscheinlich sogar besser, heute habe ich versucht zu bremsen (für trockene !) und Beständigkeit gegen Aquaplaning (Cuts Like A Knife tiefen Pfützen beim Test 70 km / h). Starre Seiten halten die Ecken gut. Drives wie auf Schienen, habe ich nicht so weit nicht eine einzige Seite uślizg und Gleisanlagen mit akuter Traktion erlebt nur einmal - wenn ich in der Nähe eines Stahl Spur Straßenbahn war. Tire phänomenal! Im Leben habe ich nicht erwartet, dass so viele Reifen Auto und Fahrer zu geben, weil ich normalerweise in einem Dębica Pflanzen oder Kormoran oponiarze verkeilt. Nicht mehr. Ich möchte auch ein paar Reifen wirklich gut kaufen. Weiterlesen Verstecken
puniek
Design und technische Daten - rewelka! Es ist wahr, dass ich die Möglichkeit, alle von ihnen zu testen, nicht zwei Monate (4000 Meilen), aber ich bin sehr zufrieden. Vor ein paar Tagen habe ich eine kleine Reise nach Polen (1000 km). Als Land mit den gleichen Bedingungen in dem Fall, die Sonne scheint hier und da ein Dutzend Krater Dutzende von Kilometern grausam. Tire Wetterbedingungen in beide freigesprochen sich hervorragend. Ich hatte ein wenig Unsicherheit und Angst eine Wende von 170 km / h, aber mein Auto war auf den Boden wie ein Bahngleis stecken. Wie Sie meinen "Zug" entgleiste nicht :) Beschreiben sehen die verschiedenen Parameter nicht, werden Sie sehen, dass meine Einschätzung. Wechseln Sie nun wieder zu neuen, und wie denken Sie, dass nehme? Offensichtlich Toyo Proxes T1-R Weiterlesen Verstecken
BERTON
Directional - für einige Leute, die nicht gerne und einige Käufer bereitwillig für mich, weil ich es, wenn etwas geschaffen wird, schimpfen zabezbieczajacy nützliche Sache gefällt, ist das Aussehen des Reifens beeindruckend. Grip in Kurven innerhalb des Grundes ist in Ordnung porblemu Ich hatte keine regen? fühlen geworfen Wasser auf den Seiten vor allem in Spurrillen, Komfort? low profile mit reduzierter Federung - nicht hämmerte Geräuschpegel im August ;) hören etwas lehnt aus dem Fenster :) Kinderwagen und jetzt das größte Minus, was alle schreiben, dass, leider, Reifenabrieb, fuhr im Sommer 4000 km Fahrt bei über 30 Grad können Sie sehen, mit einem Reifen fliegen, können Sie in einer sehr ruhigen fahren und ein wenig Geschwindigkeit auf den Kurven werden die Reifen auf den 3 Saisons halten. Weiterlesen Verstecken
goolman
Tire phänomenal. Konzipiert für leistungsstarke, schnelle und gute Autos, die etwas schwächer Instabilität Autos auf Wasser fühlte, reduziert die Leistung des Autos ... Ich fuhr sie in einem sehr intensiven 48000 km Straßen in polnischen Bedingungen - vor allem auf Landstraßen und keine unser Ruhm auszudrücken, dass pseudoautostradach - wie Sie wissen, die Bedingungen sind nicht sehr gut auf jeder dieser Optionen, aber der Reifen führt überraschend gut ... Auto hält - vor allem in den Ecken wie ein Zug auf Schienen, und dies trotz der Tatsache, dass 400 Pferde und ein Mangel an Umsicht auf dem Weg zu meiner Seite oft will mich seitwärts zu werfen ... Reifen sehr zu empfehlen und auf jeden Fall besser als die teureren und wettbewerbsfähiger spezielle Titel ... Weiterlesen Verstecken
Dariusz
Was mich reifen großen Auftritt, aber die meisten seiner Fahreigenschaften sowie die feuchte und die trockene so ausgeübt das super nicht verliert Grip, habe ich nicht bemerkt einen starken Reifenverschleiß sehr schön gemacht beliebige niedoróbek oder Stücke von Gummi hängen überall, wirklich empfehlen ist ruhig, mein vorangegangenen Reifen sind 185/60R14 Continental ContiPremiumContact und sagen, dass es ein wenig leiser sein, aber es kann aufgrund der Tatsache, dass Toyo 195 und nicht 185, mehr Fahrkomfort sondern auch ein Profil war 60 und nicht 50 ist ... aber sicherlich weniger in schneller Kurvenfahrt gehalten und nass ist es trocken und Asphalt, das gleiche mit einem scharfen Start .... Generell empfehle ich ihnen SUPER Erscheinungsbild und Haftung Weiterlesen Verstecken
VWALI
Kostenlose Lieferung
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden