nach Saison
beliebte Marken
inkl. MwSt. und Versand
Lieferung ab 48h
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
175 Bewertungen
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 6788 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt175 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 2256000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 175 von 175 Bewertungen
Authentische Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb DE
Der Einsatz dieser Reifen bin ich sehr zufrieden. Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 4/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
Tadeusz
Es führt auch in allen Bedingungen, sehr haltbar Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 5/5
Włodek
Unbestätigte Bewertung
Der Wechsel von zimowek Semperit dieser Michelin ist eine jährliche Entsetzen. Erste Reifen furchtbar schwer (genau auf der anderen Seite, was Komfort nennen), in dem Umfang, der viel Erfahrung benötigen, soweit die Furchen glatt verlassen, ohne Rucken die Lenkung und die Rückkehr eingraviert Reifen in den Asphalt Spur. Alle prall Asphalt Buckel überwindet instabil. Zweitens furchtbar laut. Bei Geschwindigkeiten von etwa 70 km / h ist wahrscheinlich das Schlimmste, weil August so langsam geht, mit zu viel Luft ped nicht brüllen, so können Sie eine breite Palette von Reifen rumble genießen, klingt wie aus der Ferne nähert Hubschrauber. Bei höheren Geschwindigkeiten ist die gleiche, aber die Luft ped es langsam ertrinkt. Drittens - schwach, um in der nassen bewältigen. Eingabe des Wasser wirklich verlangsamt mich nicht entleeren zu viel Wasser, das in Kombination mit Ausbuchtungen Asphalt gab mir ein paar Mal rzyciu über Emotionen. Ich weiß nicht empfehlen, wahrscheinlich die schlechteste Reifen, der so weit geritten hat. Jednyne Profis ist eine relativ gute Leistung bei trockenen Bedingungen und einer kleinen Abrieb. I begonnen, die Reifenlauffläche mit einer Höhe von ca. 4 mm verwendet. Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Nasse Straße 3/5
0 1
Maxx
Der Reifen hat fast vier Jahren. Ich fuhr auf sie für mehr als 60 000 km. Heute kaufte ich mir ein anderes Auto Mondeo MKIV, die die gleichen Reifen hat. Wir empfehlen dringend, gegen. Preis nicht wie die Qualität. Reifen auf dem warmen Asphalt und nassen nur einer Folie. Kurvenfahrt mit wenig härter Fahr fliegen aus der Kurve. Quietschen bei Kurvenfahrten und beim Anfahren. Bremsweg und nassen und trockenen Bedingungen sehr lang. Während die vorgeschriebene Fahr rund um die Stadt ist immer noch unwahrscheinlich, dass aus einer kleinen Angst entkommen zu reiten. Da auf der Autobahn kein verlässlicher Griff sein. Zu der Zeit des regen und nassen Reifen rutscht nur. Für das Geld, und noch weniger kann eine viel bessere und sicherere Reifen haben. Zu Beginn der Saison Unirojal Rainsport, spottete und es ist kein Vergleich zu der Qualität. In einer kurzen Zusammenfassung, machen einen guten Reifen für ein Auto fahren Großvater jeden Sonntag in die Kirche und in die Mall und nicht 60 km / h überschreiten. Für diejenigen, die vor allem der Sicherheitshinweis zu schätzen wissen, um weiter zu suchen Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 1/5
Nasse Straße 1/5
1 1
Tomasz Kołodziej
Ich habe diese Reifen mit dem Auto, wurden auf den Standard-Rädern gegründet. In der Version des Index, die Reifen nach 2 Saisons (Produktion 2007), so sollte es in Ordnung sein .. nicht. Das erste, was zu werfen, ist es geradezu tragische Traktion beim Beschleunigen. Im 1. Gang gibt es keinen Grip bei allen, die Pressgeschwindigkeit 2-Gas zu einer stärkeren Haftung und Slip Bruch. Befeuchten Sie ein wenig besser, aber nicht verrückt. Die Schlussfolgerung ist, dass diese Reifen komplett przednionapędówek für hohe Leistung und ein hohes Drehmoment geeignet, bricht 185KM/400Nm es in den ersten beiden Rennen mit schnellen Traktion der Lichter überhaupt keiner Weise. Trösten schlecht, wählen Sie nicht praktisch kleinere Unebenheiten, jeden Kieselstein fühlen. Geringer Rollwiderstand, aber es ist wahrscheinlich der einzige Pluspunkt aus der relativen Stille, die badziewnych kleberach Winter, fühle ich mich, als gäbe es keine Reifen. :) Geringes Rauschen und geringen Rollwiderstand ist nicht alles in einem stärkeren Auto, so dass in der Regel stark nicht empfehlen diese Reifen. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 3/5
Piotr
Wie bei den Fahreigenschaften des Reifens keine großen Sorgen um die trockenen und nassen korrekt verhält. Wenn es darum geht, diese Reifen (was viele Anbieter und wirbt den gleichen Herstellers) trösten ist schon ein Drama! Diese Reifen sind nicht leise. Gegründet 4St neue Produktion 08 Wochen 2011 (auto in 100% funktioniert nicht). Von Anfang an der Annahme von 40 km / h hum. Da die Geschwindigkeit mehr und mehr erhöht. Das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn Sie Radio verblassen. Ich verwende Dunlop Wintersport Winter 3D opnami, die gerichtet sind und eine ganze Menge leiser und żekłbym, dass auch sie waren nicht für den Sommer Michelinów. Warnen vor den sogenannten Komfort Fahrleistungen Michelin-Reifen. Ich kann nicht warten, um in der Lage sein zu zermürben, und ich werde noch mehr kaufen. Zuvor war ich mit Toyo Proxes TR1 und sie waren überhaupt herringbone wunderbare obwohl sie nicht zu hören waren. Weiterlesen Verstecken
caferacer
Leider hatte ich nicht die Auswirkungen auf die Art von Reifen auf den Kauf eines neuen Fahrzeugs. Weichen Reifen Behandlung (nur), verursacht mehr aggressive Fahrweise erhebliche Abweichung und durch die Einbeziehung der ESP mit Strom versorgt. Das Schlimmste daran ist, dass, wenn Sie auf der Grenze Halt machen, wenn Sie, dass das Auto eine Menge hat zu sehen gehen kann (und dies ford kann viel) Reifen beginnt loszulassen, und leider nicht mehr so viel Spaß. Fazit: guter Reifen Bremsen (sowohl im nassen und im trockenen), wie ruhig (aber es könnte für mich von der Größe einer ziemlich lautes Brummen), wie bequem - aber erhalten eine Menge Spaß zu fahren, und wie üblich mit Michelin furchtbar teuer . Ich weiß nicht empfehlen - für viel weniger Geld viel bessere Reifen. Als sie versuchen, den Vredestein Ultrac Sessanta verbrauchen. Weiterlesen Verstecken
Łysy
Sowohl die früheren Auto (rover25) und jetzt (Volvo v50) beim Kauf eines Autos "bekam die drop" diese Reifen. Ich fuhr den Volvo auf diesen Reifen und haben 30 TEUR auf noch sein, aber .... Leider wyząbkowały, aber mehr Lärm. Mir ist auch aufgefallen ungleichmäßige Abnutzung des Profils. Leicht angezogen. Erstaunlicherweise der Winter Nokianach ging auf die Strecke, kein Download. Nach der Änderung im Sommer .... upa. Ich denke, Konvergenz. Ich bin für die Konvergenz und was los? Perfekt. Zusammenfassend, klagte die beiden Autos auf dem Micheline. Zurück auto, waren sie, leider, aber die Energie foo trat sie rutschig auf nassen Untergründen wie Kunststoff verhalten, obwohl es nur 5 Jahre alt. Ein wenig schlimm wie Altreifen lag nicht auf Lager. Heute habe ich eine andere, aber was ist in einem anderen Eintrag ... Weiterlesen Verstecken
Robertos
Willkommen. Ich habe Reifen im Frühjahr dieses Jahres. Ich muss ehrlich sagen, dass ich viel besser, wenn sie Halt erwartet - zumal ich die Bewertungen in den Foren gepostet lesen. Die Regenreifen verhält wirklich schlecht. In den meisten Ecken muss man wirklich aufpassen, dass Sie nicht am Ende in einen Graben. Auch ersetzt die Stoßdämpfer in einem Auto, leider hat es nicht funktioniert. Früher ritt Uniroyal Reifen - die gleiche Größe, der Preis für ein ähnliches, aber völlig anderes Pferd. Ich möchte hinzufügen, dass ich nicht bin ein Anhänger von schweren Fahren, manchmal bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten wirklich Reifen michelin kann unangenehm überraschen. Ich fuhr so weit über 20 000 km. Ein großes Plus ist wirklich ein kleines Abrieb Reifen - wahrscheinlich durch eine schwächere Beteiligung. Weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 2/5
BITELS
Ich kaufte mir die Reifen wie in der vorherigen Mercedes-Benz C hatte Michelin PRIMACY 195/65 und ich war sehr zufrieden. Allerdings ist dieses Modell der Reifen schrecklich. August reibt sehr (!) Vor allem nach dem Anruf Seite. Wet Tragödie. Schnell verlieren Grip. Befeuchten Sie beim Überholen auch bei 110 km / h off-Traktion? Dies ist gefährlich, weil es von Ihrem Computer erkannt wird! Auf diesen Reifen am Ende meines Abenteuers mit Michelin. Sicher gibt es einige Leute, die eine andere Meinung, aber vielleicht dieses Modell haben wird, sie einfach nicht passen. Ich fahre sehr ruhig, so dass die Fahrweise Sie nicht zu klopfen. Toyo Winterreifen und ich behaupte, besser zu sein als in diesem Jahr! Die nächsten Einkauf ist wahrscheinlich die japanischen Reifen, die definitiv besser sind! Pozrawiam Weiterlesen Verstecken
zp
Leise, leise, komfortabel. Kann aggressiv fahren, aber diese Reifen nicht. Es muss bequem sein, und es ist. Bremseigenschaften auf trockener und feucht genug. Leider schwelgen auf sie kann nicht - sind ein wenig zu weich. Der einzige Nachteil für mich ist, ich war zu schnell auf der nassen trackage bei plötzlichen Starts (aber es könnte Wein bis 320 Nm). Auf trockenem praktisch quietschen. Die Tatsache ist, dass die Verwendung von silkiatów stark verbessert das Verhalten der Regenreifen für den Pilot Primacy. Nun, diese Widerstände, die praktisch keine (aber das war schon immer der erste Michelin). Abschließend gibt es keine Art des Fehlers nichts, aber ... für das Geld ... Aber ich denke, die nächste wird anders sein - vielleicht Nokia oder Conti Sekunden Weiterlesen Verstecken
Mit meinem van phänomenal tun. ABS - der absolute Mangel an Lärm rollenden trakcyjność phänomenal. Wie zum Schwimmen in Kurven wypominanego ist schwer für mich zu sagen, denn mein Auto ist nicht für den extremen Verhalten ausgelegt. Ich habe ein Laufwerk auf Ihrem Rate von einem Lichtbogen, zur Arbeit zu fahren. Dieser Lichtbogen 125km/hi fahre ich die Drehzahl ist die höchste Geschwindigkeit, die je mit dem Auto seit 15 Jahren erreicht. Ich glaube nicht, dass schwamm auf Autoreifen oder wurden neben Luftballons. In jedem Fall, das neue Auto nach 17 Tausend Ich weiß nicht, wie das ABS. Ich glaube nicht, stur zu gehen, sondern mit Bedacht aus. Für mich sind diese Reifen eine Offenbarung! Im Winter kaufe ich bereits 810 Conti geprüft Weiterlesen Verstecken
Marek
Für solch eine respektable Markenreifen sind bestenfalls durchschnittlich. Messe trocken, ruhig und komfortabel. Allerdings ist die durchschnittliche kaum nass. Ich habe eine ziemlich hohe Drehmoment von 340 Nm. Dieser Reifen im Vergleich zum vorherigen Bridgestone ER 300 Ecopia und Continental Contipremiumcontact 2 verblasst auf dem nassen Asphalt, sowohl beim Beschleunigen, Bremsen oder in einem Bogen. Um ehrlich zu sein, obwohl sie relativ teuer waren, fühlen sich nicht sicher genug mit ihnen. Der Vorteil dieser Reifen ist recht geringen Abrieb. Bridgestone und Conti verbraucht in den Augen. Vielleicht eines der anderen Modelle wie der Michelin Primacy 3 oder Energy Saver + sind besser bei Nässe. Weiterlesen Verstecken
Ich fahre über 50 Tausend Kilometer pro Jahr. Bremsen aus 130 km / h in der nassen wie im trockenen Gesetz. In den Ecken wie auf Schienen. Bisher hat nur zwei mich nicht enttäuschen Reifen - Michelin und Goodyear. Primacy HP Sommer im Winter bei Goodyear UltraGrip Performance. Ich empfehle und eins und eins Clincher. Jetzt habe ich 100 Tausend in weniger als 2 Jahre gefahren (40/45 TEUR. Winter und 55/60 TEUR im Sommer). Goodyeary halten auch in diesem Winter, aber der Sommer Michelin ersetzt werden müssen - war 6 mm Profiltiefe. Somit ist die einzige kritische Bemerkung gegen Abrieb, aber wenn man bedenkt Bremsen, Fahren auf nassen Griff in Kurven die Reifen noch besser habe ich nicht. Weiterlesen Verstecken
adam
Bevor ich auf diesen Reifen oder michelin Winterreifen setzen, so dass einige Vergleiche auf dem gleichen Auto. Diese sind recht starr auto läuft sehr zuversichtlich. Obwohl das Rauschen im C5 ist perfekt, können Sie sagen, dass sie ruhig sind, aber ich habe das Gefühl, dass die vorherige Generation Pilot Primacy leiser war, aber nicht so gut. Der Rest bleibt nach einiger Zeit gesehen werden. Reifen nicht quietschen und zerren beim Beschleunigen. Comfort ist ein bisschen gorzszy als winterreifen, sondern ist das Ergebnis eines niedrigeren Profil (Winter 65 auf der Felge 16 '), und es muss - summer 17' sein sollte starr und ohne wahrnehmbare Verlust an Komfort. Weiterlesen Verstecken
bbb
Was kann in einem Wort zu sagen: Offenbarung. So komfortabel Reifen hatte ich noch nicht. Auto geht wie am Schnürchen, fahren idealnie.Można ein Auto mit einer Hand auch bei 160km / h (würde ich nicht raten versuchen). Sehr gute Dämpfung der Ungleichheit. Was zu tragen oder nicht Sie eine Beschwerde waren die 2k-3k km auf den Reifen noch Italian :) und nicht verschont sie in Ecken. Was halten Kurvenfahrt und beim Bremsen in unterschiedlichen Wetterbedingungen, habe ich keine Beschwerden. Nicht für mich noch für sie Traktion zu verlieren passiert. Ich würde jedem, der nicht an der Qualität Reifen nicht zu sparen empfehlen. Weiterlesen Verstecken
Seba
Gute Reifen auf trockener und nasser Fahrbahn. Dies ist der einzige Vorteil dieses Reifens. Weiter gleichen Nachteile: - sehr hoher Preis, - sehr laut - sehr schnell verbraucht (reibt). Reifen in der Fabrik Citroen C5, ausgestattet kollidierte ganz nach Fahrstrecke von 70 Tausend. km in 3 Jahreszeiten - wurden vor allem das Fahren auf Autobahnen und Bundesstraßen - es ist etwa 80% des Reifens, während die 20% ist die beste Stadt fahren, asphaltierte Straße in den großen Städten. Eine sehr schnelle Abnutzung - ich weiß nicht wegen des sehr hohen Preises und geringen Haltbarkeit zur gleichen Zeit zu empfehlen. Weiterlesen Verstecken
Rdl
Ich kaufte Donuts mit dem Auto - ein Auto mit einem Wohnzimmer, so dass die Donuts neue - sind langlebig, haben nun bereits 4 Sommer vergangen, gefolgt von etwa 40 tys.km. und die Lauffläche eine Tiefe von 6 mm von der Vorderseite und der Rückseite von 7mm. Wirklich cool, aber in schwierigen Fahr in den Ecken (und ich habe ein Honda Civic Type-S 1.8, die für den schnellen Kurven nennt) leider irgendwann wymiękają und das Auto immer noch beraten - Donuts super-komfortabel (wie in der Größe 225/45 R17 ), cichutkie und wirklich hart - aber teuer - wahrscheinlich, weil mehr von ihnen nicht kaufen. Weiterlesen Verstecken
arek
Willkommen. Ich kaufte mir neue Reifen von Michelin ist überzeugt, dass es sich um eine Premium-Marke. Nach ca. 40.000 km Reifen eignen sich für den Austausch (kollidierte). Überwacht kontinuierlich den Druck und leider so teuer - Reifenmarke ich wirklich enttäuscht bin. Offenbar hat dieses Modell einen längeren Kurs. Ich denke, Michelin begann für Einsparungen aussehen und sind die ersten Ergebnisse. Oh, und noch eine Sache - auf dem nassen Asphalt, Autobahn beim Fahren ist gefährlich (mit einer Geschwindigkeit von ca. 120 km) Auto begann, auf diesen Reifen zu beklagen. Weiterlesen Verstecken
Gumi
Wie weit sind ausgezeichnet. Perfekt passt die Merkmale des VW Passat 2,0 TDI (Ende der Produktion 2010). Die Federung arbeitet gut, sie in der Regel nicht zu hören, nur selten wird auf die Elektronik "aus Versehen" oder eine gute Zusammenarbeit mit den Autoreifen. Insgesamt eigentümlich selten reißt der Tankstelle, aber es ist schwierig, die Wirkung des Reifens zu beurteilen. Persönlich sehe ich keinen Grund zu verbringen viel Geld auf einem Satz Reifen für das Auto für 100 000 Risiko-Kauf billiger Alternativen. Robust und zuverlässig Autoreifen. Weiterlesen Verstecken
Józek
Ich kaufte mir die Reifen mit dem Auto. Ihr Aussehen kann nicht klopft an die Knie, aber die alufelgen 17 'präsentieren sich sehr gut. Was ist sehr wichtig und super stumm großes Vertrauen auf nahezu jeden Sommer Bedingungen ausüben können. Fahrkomfort auf diesen Reifen ist perfekt. unterdrückt Mängel großen polnischen Straßen, und es scheint, dass das Auto auf der Straße läuft. Ich würde für eine schnelle und bequeme Fahrt empfehlen. Für diejenigen, die eine scharfe und aggressive Fahrweise möchte jedoch würde ich empfehlen, ein wenig härter Reifen. Weiterlesen Verstecken
tosiek
215 Breite Reifens und Bremsverzögerung Grenze in einer Biegung mir bekannten wesentlich kleiner als die Breite H Nokianach 195. .. Ich kenne einen Ort, ich weiß, die Geschwindigkeit, die wissen, wie viel Auto kann ... alles in allem ein bisschen schockiert, als ich von der gleichen Geschwindigkeit eines Autos das Fahren auf diesen Reifen auf einer ebenen Straße (amory effiziente neue, etc.) ging ich auf sie zu drehen ... und ist 3cm breiter als Nokianów (Gewicht fast identische Autos) ... Kaufen Sie nicht diese Reifen wieder ... Weiterlesen Verstecken
EdekZ
Ich fuhr das Auto 60k Meilen in 26 Monate (von denen etwa 40.000 auf diesen Sommerreifen Michelin). Reifen haben derzeit nur 3,5 mm vor der Lauffläche und Lauffläche 5 mm von der Rückseite. In der aktuellen Saison, wenn die Lauffläche ist wirklich klein Reifen regelmäßig Verrutschen beim Beschleunigen (EPS Werke), und die nassen schreibt unsicher. Ich hatte keine solche Vorbehalte, wenn der Reifen war neu, aber mit dem Verlust der Lauffläche verloren ihre Eigenschaften - leider viel zu schnell. Ich weiß nicht empfehlen! Weiterlesen Verstecken
MS
Leider ist dieser Reifen Erstausrüstung C4 Grand Picasso 2155/55/R16 sogar einen kleinen Motor (1.6HDI) zu oft brechen beim Anfahren auf nasser und manchmal trocken, zwingt die Elektronik ESP eingreifen. Fahrkomfort auf Kurven Durchschnitt vielleicht, weil relativ weiche Reifen. Anzahl der Jahreszeiten das gleiche wie winterreifen - nach ok.33tys km, und fast auf sie beschreiten ich nicht. Im Allgemeinen ist die Straße zur Leistung der Reifen verglichen. Ich weiß nicht empfehlen und nicht kaufen. Weiterlesen Verstecken
Styx
Ich kaufte mir die Reifen mit dem Auto könnte die Bridgestone RE050, Conti Sport 2, Pirelli P7 getroffen haben und ich war froh, das Auto auf diesen Reifen und es hat sich bis heute nichts geändert. Die Reifen sind hervorragend ruhigen bei jeder Geschwindigkeit, das Auto sicher in den Kurven und scharfen Ecken auf beiden trockenen und nassen Bedingungen, von denen alle in weniger Bruch Traktion tun, wenn beschleunigte sich im nassen haben läuft, verschwindet das trockene Problem. Weiterlesen Verstecken
Alabama&Oklahoma
Weich, bequem, und für Jahre. Wie frühere Michałki. Ich habe nicht viel Erfahrung in der Reifen eher auf eine Marke kleben. Ich Goodyery excellence Kiedyśm waren ok, aber auch steifer und krank prowdziły in Spurrillen. Trivia extra run in den Furchen. Uniroyalach fuhr auch und war auch zu versuchen Brigestone You (Ich habe im Winter auch gut) oder PIRELI Conti dass Dunlop kann besser sein, aber es nicht beschreiten wahrscheinlich, solange die Michelin fortsetzen. Weiterlesen Verstecken
Zenon
Große sowohl im Verkehrs-und dem Pedal auf dem Boden, wo möglich ;). Faint, obwohl sicher für Fahrer auf der Suche nach einer Rekordgeschwindigkeit Kurvenfahrt empfehle meinen früheren Michelin Exalto. Laufen über die Laufzeit des Leasingvertrags für einen Satz Reifen Jahr vor allem in (Anfahren, Bremsen, bewegen ...) es gibt ein Bild des Lebens Reifen! Und ich fuhr schnell genug so weit wie 1,8 TDCi (125PS denken) in der Mondeo im Jahr 2007 erlaubt. Weiterlesen Verstecken
Bill
Reifen auf Veranlassung des Verkäufers gekauft. HP ist schwach, aber aggressive Fahrweise ist definitiv nicht geeignet. Das erste, was, das sich in diesem Urin Traktion auf sogar kleine Ecken rutschen den Reifen und wie wir Ungleichheit ist ein Totalausfall. Aber ich denke, es ist für den Anfang und für lange Distanzen schnell groß. Inhibition sehr korrekt. Aber Kurvenverhalten ist inakzeptabel. Aussehen Flucht, sondern die breitere Laufflächen. Weiterlesen Verstecken
arkady
Reifen sind 2 Jahre zum Zeitpunkt der 42,5 Tausend km unter verschiedenen Bedingungen durchgeführt. Aus meiner Erfahrung zeigt, dass der Techniker sollte sie mehr als 50 Tausend, die eine große Reifen für diese Ergebnisse ist. Die Reifen sind jung und ziemlich häufigen Aufhängungssteuersystem so dass das Ergebnis erwartet werden kann. Wenn es nicht quietscht bei Kurvenfahrt das ist eher die Norm war, dass ein perfekter Reifen. Weiterlesen Verstecken
hrc0
Ermüden sehr durchschnittlich. Ok trocken, nass, leider weiß ich nicht sicher fühlen mit ihm. ABS leider ziemlich oft funktioniert. P.Cont.2 Conti und Bridgestone ER300 Ecopia waren viel besser (trotz des höheren / schnelleren Verschleiß). Es gibt sicherlich sehr langlebig, nach ca. 20 Tausend tragen. km vernachlässigbar. Schließlich habe ich nicht würde dieses Modell wieder kaufen. Avensis 2.2 D4D Auto 150 PS. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 2/5
Piotrek
Der Reifen verhält sich sehr gut auf nasser und trockener Fahrbahn. Ein sehr positiven Eindruck mit engen Spalten können schnell überwunden werden. Großer Pluspunkt für die Art und Weise, unabhängig von der Bremsfläche. Nicht, weil der Verschleiß an den Rädern von mir mit diesen Reifen gestohlen genommen. Wenn jemand nicht an den Preis zu schauen, es lohnt empfiehlt Reifen ist, bekam ich seine günstiger Typ. Weiterlesen Verstecken
ankel
Driven Entfernung beträgt ca. 7000 km. Very nice wählt unebenen Straßen sind ruhig. Wasser ist kein Problem, Anfahren und Bremsen super. Ich bin nicht einer, der Rallye-Fahrer, aber nicht wie mein Großvater zu gehen. Fahren auf einem hohen Niveau. Der Reifen ist weich, so dass für diejenigen, die eine sportlichere Fahrt mögen. Trakcyjnie vielleicht zu empfindlich. Insgesamt würde ich empfehlen 100%. Weiterlesen Verstecken
Pawellox
Denn jetzt, geringe Laufleistung und sehr extremen Situationen aber bisher ohne Probleme. Ruhig, gepflegt, und die trockene und die nasse. Null Anzeichen von Verschleiß. Ich würde zum vorherigen Auto fahren, und Kleberach Fuldach Carat. Fulda mindestens schwächeren Klasse. Klebery ähnliche, wenn auch weicher und weniger bei höheren Geschwindigkeiten in der Ecke gehalten. Ich würde empfehlen. Weiterlesen Verstecken
Konrad
Wollte nach Erhalt des neuen Mondeo mit denen auf dem Michelinki montiert beworben wie neu. Sie sind sehr ruhig, sanft und sicher. Nur wenn ich wie ein kleiner Stoß in den Ecken fühlen sich als schwächer als meine früheren Exalto2. Vielleicht beim nächsten Mal nehme ich ein Michelinki aber härter und schneller Remote Control. Für diejenigen, die den ultimativen Komfort zu empfehlen. Weiterlesen Verstecken
rossi
Hallo, ich empfehle alle HP Michelin 215/55R16 In meinem Modell XL Reifen Extrem langlebig, ausgezeichnet, sowohl in der regen und auf trockener Fahrbahn, sehr ruhig, mehr als 100 angetrieben tys.km. Für mich ist es ein Modell dafür, wie ein zuverlässiger Reifen sein. Empfohlen für Autos mit hohem Drehmoment. Der einzige Minuspunkt der Preis aber es lohnt sich ... Ich empfehle Weiterlesen Verstecken
Roman1987
Reifen Offenbarung - vorausgesetzt, es überrascht mich nicht, Ihnen Schnee im März 2008. Sypnie letzten Winter und links Halogen-Austausch. Und das alles auf dem Parkplatz mit einer Geschwindigkeit von 5 km / h Aber ich beklage mich nicht, weil es sicherlich nicht einmal Winterreifen auf einige der im Sommer hatte ich nicht solche Probleme. Neben Reifen empfehlenswert. Weiterlesen Verstecken
Mariusz Lisowski
Die schlimmsten Reifen, auf dem ich ritt. Das Fehlen eines Gehäuses auf der feuchten Seite, wobei jeder was zu schnelleren Wendemanöver esp. An kaum trocken richtig. Normale Debica sind viel besser. Derzeit (Mitte April Fahrt auf der winterreifen - ist sicherer). Dunlopy sp 01 ist etwa 50 PLN billiger pro Einheit, sondern viel besser - so bestelle ich - Ich empfehle Weiterlesen Verstecken
Krzysiek
Kinderkrankheiten schon jetzt und der Reifen ist sehr laut, ich dachte, es war das Lager. Ich denke, es beworben werde. Abrieb zu groß, zu weich - sie fliegen. Im Winter denke ich Bridgestone und bleiben Sie mit der Marke für prszyszłośc. Ich empfehle diese Reifen, die Rückseite meiner alten Primacy von 8 Jahren und sind friedlich und diese neuen eh ... Weiterlesen Verstecken
maxio
Reifen verhalten sich sehr gut und ich bin generell zufrieden mit ihnen, die einzige Sache, die ich konnte, um den Geräuschpegel zu befestigen. Bei Geschwindigkeiten über 80 km / h gibt es wenig Lärm von den Reifen, die speziell nicht stört, aber es ist. Reifen hält sehr gut in den Ecken und beim Bremsen. Es ist sensationell in der regen. Weiterlesen Verstecken
Robert
Empfehlenswert Reifen, große Stille und großes Vertrauen in nahezu allen Bedingungen während des Sommers. Ich werde nie müde fehlgeschlagen: Ich würde definitiv empfehlen den mittelgroßen Klasse. Das Aussehen ist weniger wichtig für mich, aber unter keinen Umständen ziemlich hässlich zwłacza auf Aluminium. Wieder einmal, empfehle ich! Weiterlesen Verstecken
bamaj
Ich Michelinki auf der Vorderseite, sagten sie mir, meine gumiarz. Alles ist gut über die Reifen hat ein weniger als 120km / h der Geräuschpegel steigt dramatisch. Ich Mondeo TDCI-Motor laut, aber diese Reifen sind noch lauter. Der nächste Schritt ist nicht Scheiße! Und am ehesten verkaufen und installieren etwas ruhiger. Weiterlesen Verstecken
Wrocławiak
Reifen fuhr etwa 12 Tausend km. Die mir im nassen überrascht so wenig Reifen der Lage ist, Engpässe bei dynamischen Fahr rutschen zu widerstehen. Bremsen ist auch sehr gut auf der Ebene, ob es regnet oder trockener Fahrbahn. Der Preis kann die niedrigste nicht aber zu diesem Preis, den ich hatte keine bessere Reifen Weiterlesen Verstecken
Przemek
Ich werde gute Reifen zu sagen, aber zu teuer, aber zu leise komfortable Segel, sind nach 70 000 km und flog Reifen geeignet sind, die Stufen zu ändern, ist noch in Ordnung, aber die Struktur zerstört wurde und Gummireifen während der Fahrt beat - Ich habe es 100%, Wechsel zu einem neuen Winterreifen . Weiterlesen Verstecken
sss
Primacy HP ist opna zu weich, nachgiebig, sehr präzise - Fliegen in Kurven. Jetzt haben Sie den Eindruck, zej wie auf flaku. Es ist nicht sicher! Ich nahm ein paar Reifen auf dem gleichen Auto in kurzer Zeit so dass ich denke, dass ich fühle, ist ein ziemlich zuverlässiger Weiterlesen Verstecken
pawel
Ich fuhr ein wenig auf der reifench, Verschieben, ausgezeichnete Trocken-Bremsen auf nasser Fahrbahn vorsichtig mit einem scharfen zabuksują, aber es ist keine Tragödie. bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn ist nicht zu hören, vielleicht mit Luftstrom stören Weiterlesen Verstecken
Damian
So weit ich würde barum, Sommer und Winter. War sinnlos zu kaufen Winterreifen sind toll für den Sommer. Ich kann nicht für Michelin sagen. Im Allgemeinen kann ich mich nicht bewegen, kein Fahren. Nur Ketten helfen. Failure. So schlecht hatte ich keine Reifen. Weiterlesen Verstecken
Andrzej_b
Nach der Fahrt 30 Tausend. Vorderreifen zu ersetzen (ich fahre sicher). Der Geräuschpegel deutlich höher so früh wie 10 Tausend. Natürlich. Im Allgemeinen, wenn der Lärm nicht prüfen, geht zurück auf den Kauf. Traktion auf nassen und trockenen niepowalająca. Weiterlesen Verstecken
Roma
Guest-hier kann jeder sagen, was sie wollen, den Wettbewerb auch. Was mich betrifft, der Reifen ausgezeichnet. GY 195 NTC5 einst großen Reifen, dann 195 Excellance-no mehr von diesem Mist. Nun reifen - ruhig, in der Größe 205 Anhänger Offenbarung. Weiterlesen Verstecken
gonzoR
Ich fuhr darauf ok.25000 km und eignen sich für die Wechsel Fahrt ganz ruhig, überraschend hohe Tempo der Verbrauch, Wert für die Stärke des Reifens nur plus- katastrophalen recht komfortabel, und so leise, schwach in der Nass Weiterlesen Verstecken
Artur W.
Reifen sehr gute Bodenhaftung auf nasser und trockener Fahrbahn. Minus für die Übergabe aus die Bodenwellen hatte ich zawieszenie.Poprzednie Bridgestone ER300 Reifen hatte ich beschädigt und es war so ein Phänomen. Weiterlesen Verstecken
Pracownik
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden