nach Saison
beliebte Marken
Goodyear WRANGLER ATR Zurzeit nicht verfügbar
Goodyear WRANGLER ATR
Kopieren von Inhalten ist verboten
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 7521 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt45 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 746000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 45 von 45 Bewertungen
Unbestätigte Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb DE
Der tragische Qualität der Seiten der Reifen! Zum ersten Mal in meinem Leben sehe ich so weich und anfällig für Schäden Gummi. Beim Hochziehen an den Straßenrand, finden Sie vielleicht sind ihm näher. Es ist diese Friktion in der Anzahl von nur wenigen (siehe bald. Schaden) verursacht die obere Schicht des Reifens begann zu reißen, ist dies ein schmaler Streifen aus Kautschuk zwischen der Lauffläche und der Seitenwand des Reifens sowie ... Untertitel! Dies ist nur recht, denn dieser Seite ein paar Mal kam ich nahe an den Straßenrand. Zusätzlich zu allen Reifen haben die Monate kollidierte komplett weiß Untertitel, wenn der regen Wasser nicht verwendet wird. Failure, Reifen osob.sam. sind von besserer Qualität. Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße Der Kunde hat nicht bewertet/5
Nasse Straße Der Kunde hat nicht bewertet/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 1
Edward
Authentische Bewertung
Das Hotel liegt in einer sehr guten Anfang bis bei Geschwindigkeiten über 90 km / h zu hören, aber selbst bei einer Geschwindigkeit von 160 km / h der Lärm ist nicht störend. In funktioniert leichtem Gelände perfekt, sogar Ton Größe nicht beschreiten. Je ehrgeiziger die Fläche nicht überprüft. Zuvor mehrere wählte den Bereich für Reifen-Fahrbahn - eine Größenordnung Unterschied. Große Pfützen bei höheren Geschwindigkeiten sind auch kein Problem. Im Verlauf von etwa 8.000 km, das Fehlen von Anzeichen von Verschleiß. In Hinblick auf den Kraftstoffverbrauch: die Stadt, ohne Bedeutung, auf der Autobahn Verbrauch stieg leicht. Weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 5/5
0 0
gruby
Für dieses Auto passen nur den Reifen! Mehr höre mein Motor und die Lücke in der Tür als ein Reifen, wie Sie Wrangler haben wollte, dann müssen Sie die Tatsache, dass alles, was im Auto Brüllen anzupassen. Ich habe es auf dem Damm Winkel von etwa 65 Grad, und gibt Ratschläge und noch steiler bergauf auf nassem Gras, aber der Winkel nicht überprüft wird prima. Es ist schlimmer, wenn es um Sand Notwendigkeit, den Druck auf etwa 1 zu lösen kommt - 1,2 atm zu reiten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Reifen desto mehr, die speziell auf meinen Wrangler gewidmet. Ich empfehle die Wrangler. Weiterlesen Verstecken
PONTI-DRACRAVEN
Asphalt: guter Reifen für die erste Winter-und Sommersaison am Ende einer ganzjährigen, zu weich im Sommer nach einer Saison, leider, Abrieb hoch genug, dass, wenn es eine hohe Profiltiefe für den nächsten Winter, es war nichts, es ist - leider auch verloren nach einer Saison Eigenschaften, um im Winter zu fahren, das ist ziemlich gut waren. Generell Reifen für 1,5 Jahre (max.do 35000 km) und in den Papierkorb. Land: Gut auf trockener, nasser oder Schlamm beißt zu hart auf den Boden war schon szosówki besser (flacher), in der Regel im Feld kann den Trick für 3 + erwartete etwas mehr zu tun. Weiterlesen Verstecken
Paweł
Tire meine Aufmerksamkeit vor allem Design und die Tatsache, dass es Goodyear. Der größte Probleme bei den nassen Asphalt an der Rückseite des Laufwerks - dann tobt schrecklich. Aber wie ich geworfen haben 4x4 ist kein Ort, wo das nicht eingegeben wird, Schnee, Schlamm, Pfützen, trockenem Asphalt alle für das Gute. Wie für das Rauschen ist über 120 km / h hört man ein wenig, aber am Ende gibt es ein Würfel von der Größe Streichholzschachteln :) Und der Preis = 2/3 der Preiswettbewerb. Weiterlesen Verstecken
jimbofski
Ganz okay Reifen szosowo - Freilauf, sondern nur im Verlauf von etwa 40 Tausend. km. Nach der Fahrt 40 Tausend. km Reifen hat hart geworden furchtbar glitschig, auch auf trockener Fahrbahn-Straße (mehr als 100 km pro Stunde. Terror ride!), auf dem Boden nicht mehr funktioniert überhaupt. Fast kein Grip auf unbefestigten Straßen und der Schlamm wird Pirouetten gleiche Auto (auch 4x4 nicht helfen und alle Booster Traktion im Honda CRV). Weiterlesen Verstecken
ZEMUW
Gute Reifen für den Honda CRV, tolle Straßenlage in Kurven mit scharfen Fahrt, gut in den Schlamm miękim - Sand, ein wenig laut auf dem Rollfeld (aber nicht die Verkehrspolizei ATR), ein sicheres Fahren auf Asphalt im Sommer (gut Bremsweg, auf die Straße kleben nicht sehr empfindlich gegenüber den Schützengräben / Spurrillen in der Straße), würde ich empfehlen. Weiterlesen Verstecken
zemuw
Flawless auf dem Gebiet, aber extreme off-road'u, habe ich nicht ausprobiert, weil es nicht so ein Auto und Reifen. Kongresse, Einfahrten, Sand, Schlamm, ohne Probleme. Die Route zunächst laut, aber nach einer leichten dodarciu treten mehr tolerierbar. Aber Haftung auf nassem Asphalt und trocknen sehr gut. Der ideale Reifen gerührt Fahren, auch im Winter. Weiterlesen Verstecken
Jarek
Sehr gute AT Reifentyp. Ich denke, dies ist der heißeste A-tek auf dem Markt. In der sehr gut (fügen Sie einfach mehr Gas und Reifen leicht gereinigt werden), in den Schnee zu (hat mich nicht davon abhalten, auch Einfahrten, wo die Ketten zu przednionapędówki) und auf dem Rollfeld zu nett (reifen Brummen, aber nachdem ich SUV, so hat egal). Weiterlesen Verstecken
IronCruz
Es gibt keinen besseren Reifen für extreme Expeditionen :) Meine Wrangler Festhalten an dem Boden, auch wenn es Schlamm. Ich habe nicht gefunden zu Aquaplaning oder auf dem Feld oder auf dem Rollfeld. Im Allgemeinen wird die maximale Sicherheit und Komfort :) Weiterlesen Verstecken
mongi
große Reifen für 4x4-Fahrzeuge vor allem für SUVs. Sie arbeiten sowohl auf dem Feld und auf der Straße. Sie haben eine hervorragende Haftung und den Schlamm und nass, so Komfort ist wirklich hoch. Was mich betrifft, git :) Weiterlesen Verstecken
kozak
Ich habe diese Reifen auf Subaru Forester, schlagen sie in den Wäldern, Flüssen, nichts Schlechtes zu sagen, ich kann nicht sehr gut gereinigt werden, die Traversen, überraschend besser als meine MT auf Patrouille. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 3/5
Nasse Straße 3/5
Youlo
Ich bestätige, den Verkäufer zu gewährleisten - Reifen nichts über A / T, vergleichbar mit winterreifen. Auto und hält sich an den Asphalt in der Umgebung kann auch den Trick tun. Schlamm und Sand verdorren. Weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 4/5
Damian
Generell gute Leistung in allen Bedingungen. Sie sind sehr langlebig. Nicht einmal erwischte ich einen platten Reifen und nach etwa 30 Tausend noch wie neu aussehen. Es sind die Jahre. Weiterlesen Verstecken
rock
Unternehmen die Reifen sehr gut auf dem Feld, und nebenbei wird auch eine komfortable Fahrt auf dem Asphalt. Im Winter einwandfreies Verhalten auf rutschigen powierzni Weiterlesen Verstecken
Arki
Sehr gute Reifen das ganze Jahr. Ja, das Dröhnen bei höheren Geschwindigkeiten, aber das ist sicherlich der Reifen AT / R und der Klasse nicht bezszelestnych Reifen! Weiterlesen Verstecken
Użytkownik
Nizza in einem hellen Bereich, tödlich laut auf dem Rollfeld, bis zu 40 Tausend. km ohne Vorbehalte Traktion, mit 50 Tausend. hart, rutschig und gefährlich Weiterlesen Verstecken
yorex
Ich fing an, mehr Folter und Rating fallen, aber dies kann Wachstumserwartungen führen .. weil ich ein zweites Auto mt-ki cool :) Weiterlesen Verstecken
basia
reifen cool, kann in jedem Gelände eingesetzt werden, dauert länger als szosówki und die Polizei nicht zu klammern. Weiterlesen Verstecken
Kuchy
Generell in Ordnung. In den Wäldern und auf den Asphalt gut geht. Rate wie des Reifens normal ist. Weiterlesen Verstecken
mirom
reifen sehr gut, aber die Tatsache, dass es schnell endet am Asphalt. Weiterlesen Verstecken
orfik
Ich habe auch nicht auf Schnee 4x4 Super Highway gefahren ... Weiterlesen Verstecken
Pomme de terre1972