nach Saison
beliebte Marken
inkl. MwSt. und Versand
Lieferung ab 48h
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
979 Bewertungen
Dębica NAVIGATOR 2
Dębica Navigator 2 ist ein Allzweckreifen der Budgetklasse, der sich bei unterschiedlichen Wetterbedingungen hervorragend bewährt. Das Modell basiert auf einer modernen Gummimischung mit ausgezeichneter Flexibilität über einen weiten Temperaturbereich. Dadurch wird sichergestellt, dass der Reifen zu jeder Jahreszeit volle Leistung erbringt.
Das Reifenprofil basiert auf dem Goodyear Vector 3 Reifenprofil und weist eine Blockstruktur auf, die bisher nur in HighEnd-Reifen verwendet wurde. Dank den zahlreichen schrägen Einschnitten und dem optimierten Design konnte die Fahrsicherheit deutlich verbessert werden. Die breiten Rillen leiten das Wasser unter dem Reifen ab, was das Risiko von Aquaplaning verringert. Die effektive Trocknung des Profils wirkt sich positiv auf den Grip und die Stabilität bei jedem Wetter aus. Das Modell zeichnet sich durch ausgewogene Parameter sowohl im Sommer als auch im Winter aus. In den kalten Monaten behält der Reifen ein hohes Maß an Flexibilität, während er im Sommer Abriebfestigkeit und optimale Härte behält. Das Modell hat profilierte Kanten, wodurch die während der Fahrt entstehenden Vibrationen und Geräusche sofort unterdrückt werden und die Fahrt ruhig und angenehm verläuft.
Der Dębica Navigator 2 bietet präzise Kontrolle und schnelle Reaktion auf der Linie Lenkrad - Reifen. Das Modell ist sowohl für die Stadt als auch für längere und anspruchsvollere Strecken geeignet. Der Dębica Navigator 2 ist die perfekte Lösung für Fahrer mit Fahrzeugen der Mittelklasse, die sich nicht zweimal im Jahr um den Reifenwechsel kümmern wollen. Der Reifen ist in Größen von 13 bis 14 Zoll erhältlich.
Dębica ist eine polnische Marke mit langer Tradition. Seit 1995 ist das Unternehmen Teil der Goodyear-Gruppe. Die Produkte von Debica werden der Budgetklasse eingestuft, weil sie sich durchnachhaltige Leistung auf jeder Art von Oberfläche, attraktiven Preis und Nutzungskomfort auszeichnen. Das Angebot des Unternehmens erstreckt sich auf Reifen für Pkw, Lkw und landwirtschaftliche Fahrzeuge. Zur Goodyear-Gruppe gehören neben der Marke Debica auch Unternehmen: Dunlop, Sava und Fulda.
Kopieren von Inhalten ist verboten
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 7199 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt979 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 12426000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 979 von 979 Bewertungen
Authentische Bewertung
Bewertung außerhalb DE
Ich habe schon zweite Mal diese Reifen von Dębica Navigator 2 bestellt. Meiner Meinung nach sind diese Reifen sehr preisgünstig. Ich fahre hauptsächlich in der Stadt, aber manchmal mache ich 500 Kilometer Strecken. Ich fahre mit ihnen das ganze Jahr. Meine Fahrt konnte ich als ruhige beschreiben, jedoch ab und zu fahre ich mehr aggressiv, was natürlich nicht bedeutet gefährlich. Mein Auto steht draußen. Die Reifen sind gut und ich kann mich nicht beschweren. Ich habe keine Vorbehalte gegen trockene Oberflächen. Manchmal quietschen sie gern, aber es stört mich überhaupt nicht. Hervorragende Bodenhaftung. Ich beschwere mich nicht über das Geräusch, ich kann nichts Besonderes von den Reifen hören, keine hohen Töne (bei 130 km / h ist das Luftgeräusch lauter;) Sie arbeiten genauso gut auf nassen Oberflächen. Der Schnee ist etwas schlimmer, manchmal haben sie Schwierigkeiten, auf dem schlammigen Schnee zu bleiben, aber wenn jemand hauptsächlich durch die Stadt fährt, ist dies kein Problem, da die Straßen immer noch schneefrei sind. Ich bin zufällig lange Strecken bei Schneefall gefahren und es war in Ordnung. Ich beurteile das Aussehen nicht, weil es nur ein Reifen ist;) Misserfolg - bisher ohne Misserfolg :) Super Kontakt mit dem Service, störungsfreie Lieferung. Fazit: Ich empfehle diese Reifen jedem, der solide, erschwingliche Reifen haben möchte. Wenn ich sie abnehme und es eine Werbung für sie gibt, kaufe ich gerne ein anderes Set :) Weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 4/5
Schnee und Schneematsch 3/5
Ist die Bewertung hilfreich?
1 0
Michał G
Unbestätigte Bewertung
Wenn Sie daran denken, gebrauchte gute Reifen aus Deutschland oder Budgets aus China zu kaufen, lassen Sie sie einfach fallen und kaufen Sie Navigators. Es verhält sich gut auf trockenen Oberflächen - aber in diesem Fall nutzt sich das Profil mehr ab als typische Sommerreifen. Bei Schnee und Matsch - eine Offenbarung - habe ich die Unterschiede zwischen einem typischen zuvor verwendeten Winterreifen nicht bemerkt. Ruhig und aufgeblasen (2,3-2,5) reduziert das Budget am Spender nicht. Hinweis - der Reifen ist an den Seiten "weich" - bei 2,0 erhalten Sie ein "Slipper" -Gefühl. Das größte Minus - seien Sie vorsichtig, wenn Sie auf einer Oberfläche in Kurven fahren. Die Tests wurden im Laufe des Jahres auf derselben 90-Grad-Kurve durchgeführt - trockene Oberfläche: 65 km / h Der Reifen wird müde und quietscht stark, aber Sie können ihn fahren, nass frisch nach dem Regen - bei 40 km / h (!) Auf Schnee rutschte es übersteuert - 35 km / h Übersteuern, nicht auf verdichtetem Schnee getestet - Ich hatte Angst. Wenn es um trockene Oberflächen und Kurven geht, hilft das Aufpumpen des Reifens auf (2.4-2.5). Wenn jemand einen Reifen für leises Fahren in der Stadt braucht und nicht verrückt nach Kurven ist, wird er sich sehr freuen. Ich empfehle es nicht für diejenigen, die gerne verrückt werden - es wird abwechselnd sehr gefährlich sein. Weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 3/5
Mruczek
Ich kaufte Reifen für einen Firmenwagen, der als Arbeitstier fungiert und von Bau zu Bau fährt, auf Baustellen, auf denen die Straßenverhältnisse oft tragisch sind, zu Büros, zu Büros im ganzen Land. Während des Jahres, in dem ich über 40.000 km auf ihnen zurückgelegt habe, bin ich den ganzen Winter, Frühling, Sommer und jetzt Herbst gefahren, und ich kann ehrlich sagen, dass sie für ihren günstigen Preis zumindest korrekt funktionieren, im Prinzip gibt es keine Anzeichen von Verschleiß an ihnen. gestern habe ich sie vor der inspektion überprüft und die Vorderreifen haben ein 5 mm Profil, die Hinterreifen sind über 6 mm, das Auto wurde viele Male nachgeladen, es ist manchmal in Schlamm oder Sand vergraben, es fährt über alles, auch auf Steinen, in schwierigem Gelände. Die Reifen auf trockenen und nassen Straßen. Das Geräusch ist akzeptabel (aber es ist wahrscheinlich die Schuld des lauten einfachen Diesels in diesem Auto). Ich fahre schnell… Aber die Hauptsache ist, dass der Chef glücklich ist, weil sie nicht teuer waren. Ich kann es nur empfehlen, wenn jemand vorhat, privat mit Ganzjahresfahrrädern zu fahren. Ich fahre gut, aber ich empfehle solche Lösungen nicht. Es ist besser, Sommer- und Winterreifen zu haben. Aus Sicherheitsgründen gibt es nichts zu sparen. Weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 3/5
0 0
arek
Po założeniu opon na tylną oś (z przodu dojeżdżałem Micheliny), samochód pływał przez 1 dzień/30km. Dann fuhr er ruhig bis zum Herbst. Hitze, Regen oder Feldweg spielen keine Rolle. Jetzt haben sich Navigators 2 aufgrund des (meiner Meinung nach) ziemlich aggressiven Profils weiterentwickelt. Rotex W2500 Winterreifen drehen sich hinten. In dieser Konfiguration ist das Auto in Kurven sehr stabil. Sie bremsen gut. Sie bewegen sich problemlos auf jeder Art von Schnee. Ich habe den Eindruck, dass sie besser sind als die Kleber Krisalp HP2, die ich in einem anderen Auto habe. Dies kann jedoch an dem geringen Drehmoment des Swift 1.0-Motors liegen. Ich war schon immer ein Anhänger von Winterreifen. Ich hatte den ersten 1994-96 (obwohl ich denke, dass es wirklich Ganzjahresreifen waren). Aber ich bin 40.000 pro Jahr gelaufen, oft außerhalb der Stadt. Und es machte Sinn. Ich hatte auch Winterreifen in Niva, aber ich ging oft zu den Beskiden. Wenn Sie hauptsächlich in der Stadt fahren und die jährliche Kilometerleistung 10-15 Tausend beträgt. km, Ganzjahresreifen sind eine großartige Lösung. Wenn ich vorher davon wüsste, würde ich sie sofort auf Suzuki setzen und nicht mit wechselnden Winterreifen spielen (ich habe keinen zweiten Satz Felgen). Weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 5/5
Klaudio
Ich kaufte diese Reifen für meine Polonaise, nachdem ich herausgefunden hatte, dass ich schon nicht mehr mit meinen alten fahren sollte. Da ich eine lange Strecke vor mir hatte (1500 km), entschied ich mich, diese Warnung nicht zu ignorieren und suchte im Internet nach Informationen darüber, welche Reifen am besten zu meinem Auto passen würden. In Anbetracht der Breite meiner Felgen: 5 "und der Tatsache, dass ich nach Ganzjahresreifen suchte, kam ich zu Dębica Navigator 2 185/70 13R Reifen. Dann kam ich auf Empfehlung zum oponeo.de Onlineshop. Es stellte sich heraus, dass ihr Angebot das billigste war. Nach dem Kauf der Reifen hatte ich keine besonderen Wunder erwartet und war hier überrascht. Viel kürzerer Bremsweg, leiseres Fahren, kein Schlag bei Geschwindigkeiten> 130 km / h, gute Kurvenfahrt. Im Winter habe ich gerade herausgefunden, dass diese Reifen wirklich gut sind. Ich war im Februar in den Bergen, da es schneite und frostig war, die Straßen schneebedeckt waren und ich 80 km / h fahren konnte und mir keine Sorgen machte, meinen Halt zu verlieren. Nicht ein einziges Mal habe ich begraben, obwohl ich manchmal von der asphaltierten Straße kam. Zusammenfassend: Ich empfehle es für diesen Preis !!! Weiterlesen Abbrechen
JarekTB
Im Winter arbeiten die Reifen sehr gut, vertragen Schnee, den ganzen Winter habe ich nicht begraben, auch wenn andere Fahrers Probleme hatten. Im Sommer ist es nicht so gut. Nie wiem czym ludzie się tak zachwycają w lato przy 30 stopniach dynamiczne ruszenie wiąże się z buksowaniem kół i piskiem ! Reifen verlieren beim Starten und in Kurven sehr schnell die Traktion, und selbst bei dynamischem Eingriff können Probleme auftreten. Diese Reifen auf nasser Fahrbahn ist ein großer Misserfolg. Ich spreche hier nicht von Wahnsinn, sondern von Sicherheit, die garantiert werden sollte und dies ist jedoch nicht der Fall. Bodenhaftung auf nasser ist leider auch schlecht. Sobald es regnet, wechsle ich sofort zu einem ruhigeren Fahrstil, da nicht bekannt ist, wann es uns enttäuschen wird. Wenn wir kein ABS haben, blockiert ein stärkeres Drücken der Bremse die Räder! Generell rate ich von Sicherheitsgründen ab. Für Tests habe ich Goodyear Duragrip Reifen benutzt und es gibt ein großer Unterschied. Beim Kauf dieses Reifens habe ich mich vom Preis und der Tatsache leiten lassen, dass er gut bewertet ist, aber ich war sehr enttäuscht und empfehle ihn nicht. Weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 2/5
Johny
Wie Sie auf dem Profil sehen können, ist der Reifen eher für den Winter als für den Sommer geeignet. Trotz allem funktioniert es unter allen Bedingungen dank einer speziellen Gummimischung, die sich an alle Bedingungen anpassen kann, und dem einzigartigen Profil, mit dem Sie auch im Winter perfekte Fahreigenschaften beibehalten können. Wie Sie sehen können, ist das Profil das gleiche, das zuvor in großartigen Goodyear Vector 3-Reifen verwendet wurde. Deshalb sind Reifen so gut. Die Winterbedingungen sind auf schneebedecktem Eis sehr gut, sie halten die Straße perfekt und es gibt keine unkontrollierten Ausrutscher. Eine 20-cm-Schicht kann bei sehr tiefem Schnee ein Problem sein. Dann muss man ein bisschen kombinieren, aber wir werden im Gegensatz zum Sommer gehen. Sie halten sich hervorragend auf nasser Fahrbahn. Sie haften perfekt auf der Straße und lassen dank eines speziellen Profils Wasser ab. Auf einer trockenen Straße an einem warmen Tag ist es etwas anders, sie quietschen manchmal gern und über 130 km kann ein leichtes Geräusch stören. Wie für den Griff ohne Beanstandung. Weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 5/5
Schnee und Schneematsch 4/5
Carlll
Bis zum Kauf des Navigators 2 habe ich nicht auf die Reifenklasse geachtet – gebrauchte Reifen mit bestmöglichem Profil reichten. Dębica war die erste bewusste Wahl, orientiert an den Parametern der Reifen in folgender Reihenfolge: 1. ganzjährig, 2. leise, dh max 70 dB - all das lehne ich herstellerunabhängig ab, immerhin Corsa ist kein Mercedes, der innen nicht so gut schallgedämmt ist, 3. Haltbarkeit und Rollwiderstand. Ich habe die ersten 2 Reifen zum Testen gekauft, da der Preis verdächtig niedrig war. Die ersten 2-3 Tausend km haben mich dazu gebracht, die nächsten 2 zu kaufen. Ich habe die Winter- und Sommersaison schon hinter mir - sie haben kleine Nachteile, im Sommer etwas weich, aber ich kann sie jedem mit gutem Gewissen empfehlen außer except extremes Fahren. Ich fahre über 20.000 km im Jahr. Seit 15 Jahren ohne den geringsten Abrieb. Dies ist eine der besten Entscheidungen, die ich im letzten Jahr getroffen habe. Weiterlesen Abbrechen
Remik
Meine Reifen sind auf der Hinterachse montiert. Anfangs waren sie in der ersten Phase des Winters auf der Vorderachse, und ich kann hinzufügen, dass sie so gut wie Winterreifen waren, vielleicht etwas beim Bremsen. Gleiches gilt im Sommer für Sommerreifen. Nach dem Kauf von Winterreifen sind sie nach hinten gegangen und drehen sich bis jetzt weiter. Im Auto fahren sie bei winterlichen und sommerlichen Bedingungen sehr gut, auch bei überdurchschnittlichem Fahren, insbesondere in Kurven, ist es schwierig, den Grip zu brechen, es sei denn, es handelt sich um bewusstes Manövrieren, aber dann können selbst die besten Reifen unabhängig von den Wetterbedingungen ins Schleudern geraten . In 1,5 Jahren Nutzung habe ich keine größeren Veränderungen im Profilverschleiß oder Grip bemerkt. In der Gesamtwertung bewerte ich diese Reifen entsprechend der Herstellerbeschreibung mit sehr gut. Ich empfehle. Weiterlesen Abbrechen
Darek
Sparsame Reifen funktionieren unter allen Bedingungen gut. Ich habe sie das ganze Jahr über geritten und sie funktionieren unter allen Bedingungen gut. Ob im Sommer, bei heißem Wetter oder im Winter bei Schnee und Regen, sie sind bei langsamer Fahrt nicht zu bemängeln. Perfekt für die Stadt, aber auch außerhalb der Stadt. Leider haben sie einen großen Nachteil, nämlich Lärm. Es ist wirklich groß ab einer Geschwindigkeit von 50 km. Auf längeren Strecken ist es sogar lästig. Deshalb würde ich sie kein zweites Mal kaufen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Fahrbedingungen bei einer ruhigen Fahrt tadellos sind und die unerträglichen Geräusche auf langen Fahrten eliminiert werden. Trotzdem sind dies meine ersten Ganzjahresreifen und sie haben alle meine Zweifel und Ängste zerstreut. Die nächsten werden auch mehrere Saisons haben, aber ich werde bessere kaufen, die nicht so lärmen. Weiterlesen Abbrechen
P.Wojtek
Dies ist das zweite Mal, dass ich diese Reifen am Auto meiner Frau ersetzt habe. Meine Frau pendelt täglich 7 km zur Arbeit, hauptsächlich auf Stadtstraßen, auf denen Schnee oder Eis selten länger als einen halben Tag liegt, und den Rest des Schnees machen diese Reifen aufgrund ihrer Vielseitigkeit sehr gut, und auf Asphalt sind sie es bereits viel besser als typische Winterreifen Und wenn man im Sommer auf sumpfigem Matsch fahren muss, ist dieser Reifen unschlagbar, man gräbt sich bestimmt nicht ein und kann trotzdem jemanden rausziehen. Ich glaube, dass dies eine sehr gute Lösung für einen Fahrer ist, der hauptsächlich durch die Stadt fährt.Jedes Jahr sparen Sie 100,00 PLN für saisonalen Ersatz und für das Stehen beim Reifenservice. Ich hätte nie gedacht, dass sie besser sind als Saisonreifen, aber ein normaler, ruhiger Fahrer sollte darüber nachdenken. Grüße, EASY RIDER Weiterlesen Abbrechen
Hydrant
Ich hatte Dębice Passio in meinem alten Auto und diese Reifen gaben mir das Gefühl, der Marke entfremdet zu sein. Sie rissen schnell ab und ich war ab und zu am Vulkanisator. Dieses Jahr habe ich sie zu einem Schnäppchenpreis bekommen, also habe ich sie auf ein Arbeitsauto gesetzt und sie haben sich als phänomenal herausgestellt. Im Schnee verließ ich leise die Gutsstraße, in der ich wohne, und diesen Winter kam der Pflug nicht. Auf Parkplätzen, wo niemand Schnee geräumt hat, fuhr ich ruhig ein und aus. Was das Geräusch angeht, sie sind ziemlich leise, ich habe Firestone-Reifen auf meinem Seat und das Geräusch ist auf trockener Straße monströs. Ich werde hinzufügen, dass ich auf diesen Firestone-Reifen die Straße, in der ich wohne, nicht verlassen konnte. Für ein Auto, das 10.000 km im Jahr zurücklegt und ruhig fährt, wird es wahrscheinlich 4 Saisons halten. Weiterlesen Abbrechen
Javek
Der Opel Astra 1 mit dem 1.6 8v-Motor ist nach Ansicht der meisten kein Geschwindigkeitsdämon, aber bei Dębica war das anders. Als die Reifen neu waren, hat sich das Auto recht gut verhalten. Nachdem jedoch 2 mm verschwunden waren, wurde das Auto auf dem Wasser unberechenbar. Dann wurde es nur noch schlimmer, weil der Winter kam und mit ihm die Angst vor dem Autofahren, sogar in den Laden. Wenn diese Reifen Schnee oder Regen sahen, hatten sie genau wie ihr Besitzer Angst. Für eine ruhige Fahrt können diese Reifen noch irgendwie mithalten, aber bei einem etwas dynamischeren Start fliegt die Antriebsachse sofort nach rechts (so so ein Profil), für Drifter an der Hinterachse könnten sie geeignet sein, da sie werfen würden das Auto selbst, aber ich rate täglich davon ab. Barum, Hanook, Dayton oder Sanva waren viel besser und es gibt keine kostspielige Tragödie. Weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Schnee und Schneematsch 2/5
pkx
Ich habe keine Ahnung von Reifen. Für mich ist ein guter Reifen ein billiger Reifen mit einem hohen Profil. Was also, wenn es zum Beispiel Fulda oder Michelin ist, da es nur noch die Hälfte seiner Lauffläche hat und schon im Alter verhärtet ist. Niemand redet hier davon, dass sich die Lauffläche mit jedem Nutzungsjahr abnutzt und der Gummi verhärtet. Und selbst die sehr teuren Winterreifen im dritten Nutzungsjahr – sind sie so effektiv wie im ersten? - Ich glaube nicht. Ich persönlich mache das so: Ich kaufe einen Ganzjahres-Navigator und behandle ihn im ersten Nutzungsjahr, wenn der Gummi weich und das Profil hoch ist, wie einen Winterreifen - eventuell im zweiten Jahr. Später behandle ich es als lauwarm und füge den Rest des Profils erst im Sommer hinzu. Und für den Winter kauft er frische Navigatoren. Was werden die Erfahreneren dazu sagen? Weiterlesen Abbrechen
m. piotrowski
Ich fahre diese Reifen seit mehreren Jahren. Ich möchte einige Erkenntnisse teilen: - Es wird eine gute Wahl sein, wenn Sie bis zu mehreren tausend Kilometer pro Jahr fahren. Diese sind ein bisschen schlimmer als Sommer- oder Winterreifen aus Mittelklasse, aber das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist. - Im Sommer bei hohen Temperaturen sind ein bisschen zu weich, man soll daran erinnern und sanfter sich bewegen. Vielleicht ist für weniger Leistung ok, mein Auto ist 120 PS. - im Winter sind sie großartig - genau wie Winterreifen, unter der Bedingung, dass sie ein hohes Profil haben. Ähnlich verhält es sich mit Winterreifen. Reifen mit 3-4 mm sind für das Fahren im Sommer geeignet und im Winter nicht sehr gut. Nach 3 Saisons werde ich so viel beim Reifenwechsel sparen, dass ich 2 neue Ganzjahresreifen kaufen kann. Weiterlesen Abbrechen
kierownik
Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Seit dem Kauf meines Skodas im Jahr 1997 fahre ich auf diesen Reifen und sie haben mich nie im Stich gelassen. Im Moment habe ich 300 Tausend Kilometer mit diesem Modell zurückgelegt und nicht eine einzige Panne, sie haben mich nie im Stich gelassen. Freunde auf Winterreifen im Schnee haben Probleme und diese Reifen, ob Schnee oder trocken, schaffen es immer. Ich fahre viel und möchte sie nicht gegen etwas anderes tauschen. Ich werde die gleichen Reifen sicherlich auch bei meinem nächsten Auto verwenden. Ich kann nicht ein schlechtes Wort über diese Reifen sagen. Bei richtigem Gebrauch können sie leicht 140+ Tausend km halten. Ich kann kein schlechtes Wort über diese Reifen schreiben, weil es eine Lüge wäre. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Ich werde sie sicher wieder kaufen. MfG Weiterlesen Abbrechen
Marcin S
Ich fahre seit mehreren Monaten mit Navigator 2. Im Sommer funktionieren die Reifen einwandfrei, beim langsamen Fahren in der Stadt und beim schnellen Fahren außerhalb der Stadt gibt es keine negativen Symptome wie übermäßiges Geräusch oder schlechte Haftung. Im Winter haben sich diese Reifen jedoch bestens bewährt. Trotz der schwierigen Bedingungen wurde ich von ihnen nicht enttäuscht. Ich kam aus unglaublichen Schneeverwehungen heraus, es war auf festem Schnee und Eis leicht zu bewegen, das Auto reagierte problemlos auf Bremsen und Beschleunigen. Bisher dachte ich, dass Ganzjahresreifen unter extremen Bedingungen nicht funktionieren würden, aber der Navigator 2 ist für einen durchschnittlichen Benutzer, der kein Geld für zwei Reifensätze hat, die beste Lösung. Ich empfehle es Fahrern, die eine ruhige Fahrt mögen. Weiterlesen Abbrechen
Mariusz
Super Reifen. Im letzten Winter haben sie den Test unter den schlimmsten Bedingungen bestanden. Im Schneesturm, bei Schneematsch, sind sie hervorragend. Ich bin nicht ein einziges Mal auf ihnen ausgerutscht. Bei Eis sieht die Situation doch schlechter aus. Hier halten sie sich nicht gut, und sicherlich kommen bei die typischen Winterreifen in diesem Fall besser weg. Aber... Im letzten Jahr musste ich nur einmal unter solchen Bedingungen fahren, und ich fahre jeden Tag. Daher denke ich nicht, dass es sich lohnt, für diesen einen Tag Geld für Winterreifen zu verschwenden. Außerdem haben die Reifen einen großen Vorteil gegenüber Winterreifen - sie sind immer an. Beim ersten Schnee oder Eis, wenn die meisten Autofahrer noch auf Sommerreifen unterwegs sind und Schreckmomente erleben - fahren wir auf sicheren Reifen. Weiterlesen Abbrechen
chuckyy
Kompromiss. Winter und Sommer. Experten zufolge gibt es solche Ganzjahresreifen nicht. Ich fahre sie seit 5 Jahren und es ist in Ordnung. Eine reibungslose Fahrt zur Arbeit bei jedem Wetter. Im Sommer sind sie recht weich (schön) und dämpfen daher Vibrationen, verschleißen im Sommer aber schneller, dafür sind breite Profilrillen recht laut. Auf nassen Oberflächen müssen Sie maximal 90 km / h oder weniger aufpassen, da Sie in eine größere Pfütze fallen, es hängt von der Intensität des Regens ab. Diese Reifen haben keine klaren Umfangsrillen und verhalten sich daher im Wasser schlecht. Im Winter sind sie schlimmer als typische Winterreifen - sie sind härter, aber Sie wissen etwas für doppelt so viel. Sie machen sich gut auf Schnee und Matsch. Haltbar 60.000 km. Ich werde mir auch den nächsten kaufen. Weiterlesen Abbrechen
KazOle
Der Reifen ist wunderbar. Er fährt sich im Winter sehr gut, auf trockenem und nassem Asphalt großartig, aber es gibt einige Asphaltstellen, wo er gefährlich sein kann, fast wie auf Eis, aber ich glaube nicht, dass dies die Schuld des Reifens ist, sondern die Konsistenz des Asphalts. Er nutzt sich schneller ab als Sommergummi, aber der Grip des Reifens auf dem Schnee macht das wieder wett, im Winter auf Straßen mit gefrorenem Asphalt und etwas Eis, dazu noch Neuschnee und eine bergauf führende Straße verliert der Reifen seinen Grip, dann wäre ein Winterreifen sinnvoll, aber insgesamt fahre ich überall hin und war noch nie enttäuscht und es gab auch noch nie eine Situation, in der ich Ketten aufziehen musste. In meinem Fall würde ich in Betracht ziehen, diese Reifen wieder zu kaufen. Ich empfehle Weiterlesen Abbrechen
Dawid P
Sehr gute Reifen, ich benutze in letzter Zeit verschiedene Goodyers, ich sehe keinen großen Unterschied (abgesehen vom Preis). Wenn Sie einen Schrott ohne Konvergenz oder verschlissene Stoßdämpfer fahren, hilft Ihnen nichts, und ich habe verschiedene Meinungen gelesen, sogar über Reifen aus dem "obersten Regal", auch nicht schmeichelhaft. Wenn es jemandem an Fantasie mangelt und auf Eis wie auf trockener Straße fährt, sollte er sich gleich einen Platz auf dem Friedhof bestellen. Das einzige, worüber ich mir Sorgen gemacht habe, war die Haltbarkeit, aber es passiert nichts Schlimmes, ich habe es seit zwei Jahren. Auch der Abrieb ist etwas höher, aber das ist normal. Ich bin zufrieden, weil die Reifen meine Erwartungen erfüllen und der Preis akzeptabel ist. Ich empfehle es für denkende Fahrer. Weiterlesen Abbrechen
JanuszPe
Guter Reifen auf trockener Straße. Zwar nicht sensationell, aber für das Geld gibt es nichts zu bezaubern. Diese Reifen sind nur vorne montiert und ich dachte, ich würde sie diesen Winter fahren und mir für den Sommer einen neuen kaufen, aber als der erste Schnee fiel, begannen die Treppen. Ich lebe in den Bergen und fahre mit 20 km/h auf einer weißen Straße bergab und rutsche bei leichtem Bremsen ins Schleudern. Auf nasser Fahrbahn fährt sich das Auto nicht souverän. Spürbares Untersteuern in großen Kurven. Generell bin ich gezwungen, Reifen zu wechseln. Zusammenfassend lässt sich sagen, wenn jemand im Winter nur gesalzene und gepflegte Straßen trifft und nicht schnell fährt, denke ich, dass Sie damit fahren können. Sie sind jedoch nicht für echte Winterbedingungen geeignet. Weiterlesen Abbrechen
Genezyp
Ganzjahresreifen. Für Geschwindigkeiten bis zu 130 km/h. Auf Kosten einer verminderten Kurvenhaftung zeigt der Reifen bei verschiedenen Wetterbedingungen, auch im Winter, eine gute Leistung. Das Verlassen des Tunnels bei einem Regenschauer führt nicht zum Abrutschen. Der Übergang zwischen Haft- und Gleitreibung ist fast so gut wie bei einem Rennwinterreifen. Doch auf glattem Eis zeigt er allerdings keine gute Leistung - aber man kann ja Ketten auflegen. Es nutzt sich bei heißem Wetter (>30°C) nicht ab, so dass ein Wechsel für Sommer/Winter nicht erforderlich ist. Ausreichend für 60.000 km oder mehr. Bei zu geringer Profiltiefe kommt es bei Geschwindigkeiten unter 100km/h eindeutig zu Aquaplaning. Guter Ganzjahresreifen für den Einsatz bei niedrigen Geschwindigkeiten. Weiterlesen Abbrechen
cineS.
Ich kaufte die Reifen am Ende des Sommers für meinen Audi mit einem Gewicht von 1400 kg, zahlte ich für einen Satz 150 Euro. Ich muss Ihnen sagen, dass es ein toller Kauf war, der Reifen funktioniert auf jedem Untergrund großartig, und am besten in Kurven! Es ist schwer, das Auto auf diesen Reifen zur Seite zu stellen, und diejenigen, die schreiben, dass Ganzjahresreifen für nichts gut sind, haben nicht recht. Es ist besser, Ganzjahresreifen zu haben, die für das Fahren unter allen Bedingungen geeignet sind, als den Wechsel von Winter- auf Sommerreifen zu verzögern. Wenn uns der Winter überrascht, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Der einzige Nachteil ist, dass sie große Rillen haben und sich in ihnen Schlamm ansammelt, der natürlich in der Garage abfällt :( Weiterlesen Abbrechen
Sebcio
Gute Reifen für ruhige Fahrer die nicht wechseln wollen/oder z.B. kein Geld für 2 Sätze Reifen und Felgen ausgeben möchten, im Sommer besser abschneiden als die günstigsten Sommerreifen (zB Dębica Vivo) und vergleichbar mit den günstigsten Winterreifen (Typ Frigo) im Winter. Für mich ist der einzige Nachteil der Lärm und der erhöhte Kraftstoffverbrauch (höherer Rollwiderstand) im Vergleich zu gewöhnlichen Sommerreifen, aber es kann an der geringen Leistung meines Autos liegen, Besitzer von stärkeren und gleichzeitig leiseren Autos sollten sich nicht beschweren darüber. Zusammenfassend kann ich diese Reifen allen wärmstens empfehlen, die bei 2 Sätzen Reifen sparen möchten, vorausgesetzt, sie fahren ruhig und legen keine großen Jahreskilometer mit ihrem Auto zurück. Weiterlesen Abbrechen
andy78
Leider mussten wir vorne Reifen wechseln, weil einer von ihnen eine Reifenpanne hatte. Ich war versucht, weil sie billig und das ganze Jahr über waren - von vielen gelobt. Diese Reifen sind, kurz gesagt, ein Misserfolg für mich. Nach dem Aufziehen und der ersten Fahrt war nicht zu verbergen, dass diese Reifen fürchterlich "summen", das Fahren an heißen Tagen ist einfach "Schmierung" auf dem Asphalt, man spürt eine schreckliche Verlangsamung. Jetzt nach ca. 3.000 km Fahrt damit. das geräusch hat nicht aufgehört, aber es hemmt nicht so sehr. Obwohl keine Abriebspuren vorhanden sind, haben die Reifen viel an Grip verloren. Jetzt kann ich nur noch die original koreanischen erwähnen, die von Anfang an waren; Ich werde diese Navigatoren definitiv nicht mehr kaufen. Weiterlesen Abbrechen
otomsono
Ich kenne diese Reifen schon lange. Und ich sage schon lange, dass sie sehr gut sind (Preis-Leistungs-Verhältnis). Der Reifen macht sich bei hohen Temperaturen sehr gut ... sensationell bei Regen (Aqaplanning) und sehr gut bei Frost und Schneeverwehungen. Ich habe im Test (in den Bergen - Bedingungen: sehr schneebedeckte Straßen - sehr frostig etc.) typische Pirelli-Winterreifen aufgezogen - ich war enttäuscht. Debica navigator 2 Reifen (d.h. UNIVERSAL) hielten auf der eisig-verschneiten Route mit Matsch gut stand. Auf typischen Pirelli-Winterreifen hatte ich keinen solchen Komfort. Alles in allem ein toller Reifen - erstklassige Fertigungstechnologie (Gummieigenschaften und Profil). Ich empfehle es weiter und werde diese Reifen auch weiterhin selbst kaufen. Weiterlesen Abbrechen
Bogdan Wac
Ich bin mit einiger Zurückhaltung an den Kauf von Ganzjahresreifen herangegangen, aber ich bin durch den Winter gefahren, und das ist vor allem wichtig, damit der Reifen die Prüfung unter schwierigen Bedingungen besteht und besteht, bei Schnee oder Matsch sehr gut abschneidet normal Verschleiß nach einem Jahr, und ich fahre ruhig ohne Wahnsinn, ich habe keine Spuren bemerkt. Zusammenfassend ist der Reifen aufgrund des Preises und der Vielseitigkeit zu empfehlen.Ich halte zwei Reifensätze, Winter und Sommer, für überbewertete Meinungen, natürlich reden wir nicht über die Berge, sondern über die städtischen/ländlichen Bedingungen, in denen Ich habe die Reifen auf sicher unnötigen Aufwand getestet, dieser Reifen ersetzt sowohl Sommer- als auch Winterreifen. Weiterlesen Abbrechen
Łukasz
Im Sommer ein großer Anstieg des Spritverbrauchs und ziemlich laut, bis das Profil ein wenig abgenutzt ist, was lästig sein kann, aber sie greifen sehr gut auf der Straße und fahren sich angenehm auf ihnen, im Winter haben sie mich auf einer rutschigen, verschneiten Straße noch nie im Stich gelassen, wenn sie neu sind im Winter leisten sie sehr gut, einige Winterstiefel verstecken. Ich empfehle, sie vor oder während des Winters zu kaufen, und für zwei Jahre sind sie schön und sicher zu fahren, wenn Sie im Frühjahr kaufen wollen, kaufen Sie Sommerreifen, weil das Profil das ganze Jahr lang abgenutzt wird und im Winter werden sie kahl sein, und die zweite Wintersaison wird schwieriger zu fahren, wenn man bedenkt, dass Sie 25000 km pro Jahr machen . Weiterlesen Abbrechen
użytkownik
Der Reifen ist ideal für andere Reifen, ich würde im Winter nicht bremsen, Off-Road gibt es einfach nicht besser, ich fahre in schweren Bedingungen, wo andere begraben sind und ich fahre ohne Gas, der beste Reifen, weil perfekt den Schlamm zerstreut! Bei meiner Laufleistung und manchmal 1000km für 2-3 Tage auf der Straße, ist der Abrieb ok! Es hält 4 Jahre! Zusammengefasst, das Beste im Winter bei Nässe das Beste, bei Trockenheit das Beste, der beste Reifen, es gibt keinen besseren! Kaufen Sie keine anderen Reifen wie z.B. Pirelli es ist Müll Sie zahlen für die Marke und nicht für den Reifen. Mit meiner Leistung und meinem Navigator kann ich andere auf Pirelli überholen!!!Der NAVIGATOR ist ein moderner und sehr erfolgreicher Reifen Weiterlesen Abbrechen
M!
Sie haben mich sehr positiv überrascht. Zunächst habe ich sie hinten montiert, weil ich vorne einen wenig gebrauchten Bridgestone Blizzak MZ-02 aufgezogen habe. Aber nach ein paar unkontrollierten Ausrutschern selbst auf fast trockenem Asphalt habe ich den Navigator 2 vorne montiert und er ist super. (Und angeblich ist Bridgestone so toll:). Sie schneiden gut durch 15 cm Neuschnee, beim Fahren auf Pfützen spürt man auch den Kontakt mit dem Boden (besser als Sommer Dunlop Sport d62m). Die Reifen sind eine gute Wahl für den Winter zu einem niedrigen Preis. Im Sommer hingegen werde ich wohl Sommerreifen kaufen, weil ich an ihrer Abriebfestigkeit bei heißem Wetter zweifle. Nur etwas lauter, aber wofür gibt es ein Radio:) Weiterlesen Abbrechen
Radmic
Der Reifen ist toll für ruhiges Fahren auf trockener Fahrbahn, sehr unzuverlässig bei Nässe. Nach 20000 km quietscht der Reifen in jeder Kurve, sowie beim Anfahren, auch nicht sehr schnell. Bremsen bei Nässe ist ein Drama. Ich habe diese Reifen seit dem Frühjahr und muss sie leider vor dem Winter durch neue ersetzen, da nur noch 3mm Profil vorhanden sind. Zum Trost kann ich hinzufügen, dass dies meine dritten Ganzjahresreifen sind [ich habe Godyear Vector 3 und 5 verwendet] und subjektiv beurteile ich sie sehr ähnlich. Der Vorteil der Reifen ist der Preis, aber nach dieser Erfahrung würde ich raten, Sommerreifen für den Sommer und Winterreifen für den Winter zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen. Weiterlesen Abbrechen
Kacper
Kauf aus Zwang (Treffer bei der Ausrichtung des Autos, das ich gekauft habe und Vorderreifen, die ersetzt werden müssen...), aus Vernunft (Preis + Ganzjahresreifen) und teilweise aus Gewohnheit (ich hatte Navigators 1 135/70 R13 auf meinem vorherigen CC 700). Die Reifen verhalten sich korrekt. Im Schnee hatte ich lange Zeit keine Gelegenheit zum Testen, da der Winter dieses Jahr nicht mit Schnee gesegnet war. Ich empfehle ihn denen, die gegen den Schwachsinn sind, dass im Winter nur Winterreifen verwendet werden können. Auf leicht nassem und mit Schnee bedecktem Eis gibt es keine guten oder ausreichend guten Reifen - kein Reifen kann darauf halten, es sei denn, er hat Spikes oder Ketten. Weiterlesen Abbrechen
Don Pierdo
Bin mit dem Auto meiner Frau gefahren, nur 450 km/Monat, super bequeme Lösung, kein Radwechsel, nur Druckkontrolle, akzeptables Handling bei allen Bedingungen, im Winter besser als man denkt, ich war überrascht von der Traktion im Schnee. Für den Sparsamen und Wenigfahrer werden Sie kein besseres Angebot finden. Als ich das Auto nach 3 Jahren verkaufte, war der neue Besitzer-Käufer begeistert von der Menge des Profils (immer noch ca. 7 mm). E M P F E H L E. Ich werde den gleichen Reifen auch für das neue Auto meiner Frau kaufen. Für den Fusion habe ich eine etwas zu große Größe von 195/65 statt 195/60 verwendet, aber das hat nichts gestört. Immerhin ist es fast ein Geländewagen :) Weiterlesen Abbrechen
padom
Die Wintersaison stand vor der Tür und ich hatte nur Sommerreifen, also musste etwas getan werden. Ich habe Navigator 2-Reifen für den Winter gekauft, wie mir mein Mechaniker sagte. Ich bin etwa 50.000 Meilen damit gefahren, was soll ich sagen. Die Reifen sind definitiv sehr haltbar und langlebig. Geringer Rollwiderstand, der zu Einsparungen führt. In meinem Fall spürbar. Reifen wie für ihren Preis sehr gut. Es gibt jedoch eine Grundbedingung, die Sie beachten sollten, nämlich dass diese Reifen bei Nässe nicht bremsen und überhaupt nicht. Nur eine kleine Menge Wasser auf der Straße und sie haben überhaupt keinen Grip. Abgesehen von diesem Manko ist alles in Ordnung ich empfehle Weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch /5
Sankcja
Ich habe die Reifen gekauft, nachdem ich vorher Vredesteins benutzt habe (mit denen ich übrigens von einer verschneiten Straße geflogen bin, also werde ich die nicht wieder kaufen). Am Anfang hatte ich viele Zweifel an der Qualität, aber bis jetzt funktionieren sie super. Trockene Straße und nasser Asphalt - sehr anständig, wenig Geräusch (wenn überhaupt). Auf Schnee - ziemlich gut, musste nicht ein einziges Mal schieben, kam immer raus, auch wenn es eine 7cm-Schicht war. Auf Eis, nicht so toll, ich musste vorsichtig sein, aber das sind keine Reifen zum Fahren auf Eis. Dies ist meine zweite Saison, in der ich sie verwende, und ich denke, ich werde sie auch weiterhin verwenden. Weiterlesen Abbrechen
azuzelych
Ich benutze den Reifen seit über einem Jahr, daher habe ich eine ähnliche Sicht auf das Verhalten des Reifens unter verschiedenen Bedingungen. Im Winter ist der Frigo 2, den ich im vorherigen Auto verwendet habe, auf Schnee nicht viel schlechter. Korrekt, ziemlich leise im Sommer, geringer Rollwiderstand. Sicheres Fahrverhalten, Bremsen und Anfahren OK. Bei Nässe ist es etwas schlechter, aber es gibt keine Tragödie, Handling und Bremsen sind normal, leitet Wasser gut ab, nur beim Anfahren muss man vorsichtig mit dem Gas sein, weil es bei Nässe ziemlich schnell an Grip verliert. Insgesamt bin ich zufrieden und beabsichtige, Navigationsgeräte für mein nächstes Auto zu kaufen Weiterlesen Abbrechen
krecha
Ich habe mich für Ganzjahresreifen entschieden, weil ich 2 Reifensätze in einem Jahr kaufen nicht wollte und ich muss zugeben, dass ich die Entscheidung nicht bereue. Leider gab es dieses Jahr keinen Winter, so dass es für mich schwer ist, ihre Funktionalität bei typischen Winterbedingungen zu beurteilen, aber ich bin überzeugt, dass sie auch im Winter in der Stadt mit einem vernünftigen Fahrer zurechtkommen. Für ein kleines und nicht sehr schnelles Auto zum Fahren hauptsächlich in der Stadt kann ich es auf jeden Fall empfehlen. Man muss nur akzeptieren, dass diese Reifen im Vergleich zu Sommer- oder Winterreifen mehr Geräusche erzeugen - aber es ist sicher keine Tragödie. Weiterlesen Abbrechen
adasko27
Ich habe die Reifen vor der Wintersaison gekauft. Im Winter bin ich sehr gut gefahren. Mir ist nicht aufgefallen, dass sie mehr Lärm machen als frühere Sommerreifen. Auf trockener Fahrbahn fährt er sich sehr gut. Aber das Fahren im Regen ist ein Misserfolg, die Reifen fallen ins Aquaplaning. Das Fahren mit ihnen ist wie das Fahren eines Sommerreifens im Winter. Bei einer Geschwindigkeit von über 80 km/h beginnt das Auto die Straße zu durchstreifen. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass die Reifen der Kategorie F. Sind sie hoffnungslos für Regen? Wenn es Ihnen nichts ausmacht, bei Regen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 70 km/h unterwegs zu sein, sind die Reifen ok. Weiterlesen Abbrechen
Marcin Jodełka
Generell sehr gute Reifen, etwas schlechter auf nassem Asphalt, im Schnee super, ich bin einen Waldweg in losem Schnee gefahren und habe einen Schneemann vor mir auf Höhe der Motorhaube gerollt, im Schlamm auch ziemlich gut, viel besser als der D-124 und Navigator 1 beim Start auf nassem Asphalt läuft das Heck etwas weg, man muss mäßig Gas geben, gutes Bremsen auch bei Nässe. Schade, dass er nicht in 185/60R15 erhältlich ist, denn ich würde ihn auf meinen Megane auch montieren. Ich empfehle sie für normales Fahren. Ich habe sie nur beim Aufsetzen ausgewuchtet und sie liefen sehr lange ohne Vibrationen, auch bei Geschwindigkeiten von 120 - 140 km/h, manchmal schneller. Weiterlesen Abbrechen
0 1
Roman
Ich empfehle diesen Reifen. Als ich diesen kaufte, sagten meine Freunde, dass Ganzjahresreifen nutzlos sind, weil sie den Bremsweg verlängern. Die Reifen, die ich vorher gekauft habe, waren Sommerreifen, und meine Räder blockierten jedes Mal, wenn ich bei Nässe bremste, und mit diesen Reifen ist es einmal passiert. Die Tatsache, dass er sich im Vergleich zu diesem Sommerreifen auf Schnee besser verhält, wird nicht einmal erwähnt, weil es offensichtlich ist. Ein großartiger Reifen zu einem niedrigen Preis. Ich hoffe, dass ich noch 50 Euro gewinne und ich werde solche Reifen für hinten mir leisten können, weil ich nur zwei Reifen für vorne gekauft habe. Grüße an alle! Weiterlesen Abbrechen
Randolf
Ich habe diese Reifen im August gekauft und deshalb habe ich mich für Ganzjahresreifen entschieden, weil der Winter vor mir lag und ich dachte, dass sie noch gut werden.... und hier ist die schöne Überraschung. Ich fahre viel in und aus der Stadt, auch lange Strecken. Ich hatte die Gelegenheit, in den Bergen zu fahren und sie auf Schnee zu testen. Ich empfehle diese Reifen, sind eine gute Wahl, und kein Reifen kann auf Eis gut sein. Ich habe ein zweites Auto gekauft und der Fahrstil wird definitiv derselbe sein wie beim ersten Auto, die Reifen sind definitiv die gleichen, nur eine andere Größe, weil das Auto anders ist. Ich kann diese Reifen wirklich empfehlen! Weiterlesen Abbrechen
Tomasz
Neue Reifen sind neue Reifen, für diesen Preis halte ich sie für ein Schnäppchen. Ich bin seit dem Kauf ungefähr 5.000 km damit gefahren, und bis heute habe ich kein Problem mit den Reifen bemerkt. Ich habe vergessen, was ein Pantoffel ist. Ich werde keine gebrauchten Reifen mehr kaufen, da sich der neue Reifen anders verhält und mein Geld spart, muss ich nicht alle paar Tausend mit der Federung zur Reparatur fahren. Der Reifen "wählt" Löcher und haftet gut auf jeder Oberfläche. Kürzlich bin ich auf dem Eis ins Rutschen gekommen und wenn ich nicht neue Reifen hätte, wäre ich in den Graben gefallen, 10 cm vom Graben entfernt stehengeblieben: Furz .... Weiterlesen Abbrechen
radii
Ich bin mit den Reifen zufrieden, sie funktionieren sowohl auf trockenem als auch auf verschneitem Asphalt gut. Ich fahre im Winter auf Straßen der zweiten und dritten Kategorie zur Arbeit, und die Reifen haben sich hervorragend bewährt. Sie verhielten sich viel besser als Markengebrauchtreifen. Der einzige Vorbehalt, den ich habe, ist ein Defekt an einem Reifen, d.h. er schlägt bei Geschwindigkeiten über 120 km/h. Ich könnte diesen Reifen reklamieren, aber ich wäre mit dem Auto stillgelegt, bis die Reklamation akzeptiert wird, und gezwungen, entweder einen Satz gebrauchter Reifen für eine der Achsen zu kaufen oder einen einzelnen Reifen zu kaufen. Weiterlesen Abbrechen
Michał 406
Ich habe die Reifen Anfang 2012 gekauft. Sie arbeiten gut. Ich habe ein ziemlich starkes Auto (90 PS), ich haben schon mit diesen 8 Tausend Kilometer. Ich bin einmal in ein großes Loch gegangen, aber mit dem Reifen ist nichts passiert. Der Reifen ist sehr langlebig. Für eine ruhige Fahrt ist es ein guter Reifen. Sie müssen nicht für Sommer oder Winter wechseln. Im Sommer fahre ich ziemlich mäßig, um diese Reifen nicht zu schnell zu verwenden. Ich kann diese Reifen Fahrern empfehlen, die nicht sehr schnell fahren, etwas sparen wollen und nicht viele Kilometer pro Jahr fahren. Ich hoffe, dass ich mit diesen Reifen zirka 3 Jahre fahren werde. Weiterlesen Abbrechen
piter
Ich empfehle es definitiv für Leute, die hauptsächlich in der Stadt fahren. Für die wenigen Tage mit Schnee, der in der Regel schnell schmilzt oder zerkleinert wird, macht es keinen Sinn, auf Winterreifen zu wechseln. Wir sparen Zeit und Geld. Ich kann ehrlich sagen, dass sie auch bei schwierigeren Winterbedingungen mit gesundem Menschenverstand hervorragend funktionieren. Für Liebhaber des sportlichen Fahrens mit Neonröhren unter dem Fahrwerk, röhrenden Schalldämpfern und lexusähnlichen Lampen sind sie sicher nicht geeignet! Sie sollten sich vor dem Winter bei einem Vulkaniseur anmelden, der ihre Reifen gerne gegen Winterreifen austauscht. Weiterlesen Abbrechen
Miło¶nik starszej motoryzacji
Es dauerte die ersten 500 bis 1000 km, bis sich der Reifen eingestellt hatte. Während dieser Zeit war es nicht so gut, aber jetzt ist es sehr gut. Guter Grip, fährt sich gut bei Nässe und auch im Winter ohne Probleme. Das Aussehen ist viel besser als HANOOK 185x70x14 und ist sogar ein besserer Reifen als ein gebrauchter HANOOK oder KLEBER oder irgendwelche gebrauchten Reifen, und die habe ich schon ersetzt und die Probleme im Winter waren auch sehr groß. Neu ist neu. Der Preis ist sehr gut für diese Reifenklasse und er ist ganzjährig;). Nach 8 Monaten Fahrt kann ich keine größeren Verluste im Reifenprofil feststellen. Es passt mir perfekt. Weiterlesen Abbrechen
Pitherz
Tolle Reifen! Ich bin ein Fahrer, der nicht gerne viel bezahlt und ich habe keine Lust, meine Reifen zweimal im Jahr zu wechseln. Deshalb habe ich den NAVIGATOR 2 gekauft. Sie laufen gut im Trockenen, obwohl sie einen etwas längeren Bremsweg haben als Sommerreifen. Aber auf einer nassen Oberfläche ist es fabelhaft. Sie greifen sehr gut auf nasser Fahrbahn, selbst bei einem Regenschauer fahren sie sehr gut, sie leiten das Wasser sehr gut ab. Auch im Winter zeigen sie eine sehr gute Leistung. Meine Kollegen haben Barums, mit denen sie leider nicht zurechtkommen, und die Navigators schaffen es immer im Tiefschnee oder Neuschnee. Ich empfehle Weiterlesen Abbrechen
Faith18
Sehr gute Reifen aus dem sparsamen "Regal". Ich benutze bereits das 2. Set. Der Reifen verhält sich sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn vernünftig. Vielleicht ein bisschen laut, aber ich kenne schlimmere und die der Firma. Wen ich empfehle: vernünftig und faul ;-). Vernünftig, weil man für dieses Geld kaum bessere Ganzjahresreifen kaufen kann, die super für den Stadtverkehr (besonders im Wintermatsch) und auf der Straße (im Sommer die Strecke nach Hr) absolut ok sind. Lazy - weil Sie sich keine Gedanken über den saisonalen Austausch machen müssen, überprüfen Sie einfach den Druck und das Profil. Ich kann es nur empfehlen Weiterlesen Abbrechen
Abrams
Der Reifen ist furchtbar laut. Es gibt einem kein Gefühl von Sicherheit. In Sachen Kurvensicherheit muss man im Vergleich zum Vorgängerreifen (Dayton Sommer) ca. 10 km/h abziehen. Beim plötzlichen Bremsen auf der Autobahn verursachte sie eine enorme Angst. Das Auto von 140 km / h auf trockenem Asphalt rutschte und wenn die Bauchmuskeln nicht gewesen wären, weiß ich nicht, wie es geendet hätte. Ich habe den Eindruck, dass der Bremsweg bei diesen Reifen unter allen Bedingungen viel länger ist als bei den vorherigen. Der Preis hat mich gereizt und jetzt bereue ich es. Ich wusste nicht, dass es solche Unterschiede geben kann. Weiterlesen Abbrechen
Marcin
Geschwindigkeit
Anwenden
Tragfähigkeitsindex
Express
Lieferung 2-3 Werktage