Für die meisten Fahrer der beste Kompromiss.
Beim Trailmax handelt es sich um ein weiteres Dunlop-Original, das auf einer Vielzahl größerer Offroad-Motorräder aus Japan und Europa zu finden ist. Für die meisten dieser Modelle ist der Trailmax die Originalbereifung, wenn sie vom Band laufen.
Der Grund für unseren Erfolg als Originalausrüster ist einfach: Der Trailmax spiegelt die Anforderungen der meisten On-/Offroad-Fahrer mit einer leichten Tendenz in Richtung Straßeneigenschaften wider und liefert zugleich bei gemäßigten Offroad-Bedingungen eine gute Leistung.
Der Trailmax nutzt eine haltbare Nylon-Lagenkonstruktion, die auf jedem Untergrund für optimales Fahrverhalten sorgt. Mit seiner hohen Kontaktfläche und dem kantigen, laufrichtungsorientierten Profildesign hat er selbst auf felsigstem Terrain ein leichtes Spiel.
Für die Reifengröße stehen vorne 19- und 21-Zoll- sowie hinten 17- und 18-Zoll-Optionen zur Verfügung.
Hauptvorteile:
- Aggressives Profil mit hoher Kontaktfläche und Laufrichtungsorientierung.
- Kantiges Design für den Einsatz im Gelände geeignet, bietet selbst auf felsigem Terrain Grip.
- Der relativ hohe Negativprofilanteil und die stabile Gummimischung sorgen auf der Straße für gute Haftung und eine lange Lebensdauer.
Sie sehen sich gerade den Reifen in der Größe an 120/90-17.
Hinten Kennzeichnung besagt, dass der Reifen für die Montage zugelassen ist Hinterachse.
TT Kennzeichnung weist darauf hin, dass es sich um den Reifen handelt schaluchreifen Reifen.