Toyo R1R - Benutzernoten

Sortierung:
LEMAN
5,0
Sehr guter Semislick. Es funktioniert sowohl auf trockener und nasser Fahrbahn. Persistence an der Vorderachse schwach, aber das Auto hat eine Menge Kraft und kann schnell mit jedem Reifen umzugehen. Wird nur in Fahr High-Performance, Verbesserung der Leistung überwiegende Vergleich zu z. B. den T1R.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda CR-X Cabrio
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
hansfkt
5,0
diese Reifen bieten den besten Allround-Grip für das Geld auf jedem Auto zur Verfügung. Ich habe diese auf meinem k20 Bürger 265 PS na und auch auf meine MR2 Turbo 445bhp verwendet

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda Civic Hatchback VI 1.6 VTi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Kuba
4,7
Der ideale Reifen für KJS, Super-Special auf nassen Oberflächen, in der Trocken auch nicht gut, aber fliegt in den Augen :)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW Seria 3 Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
RYCHU
4,6
SUPER Reifen nach Erwärmen ON TRACK HÄLT DIE STRASSE bis die Kupplung rutschen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Ford Focus Hatchback I 2.0 ST170
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Radziu
4,5
Sehr guter Reifen für die Autobahn Gifte, schnell und auf Kurs.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:VW Golf Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Bartek Kowlski SMITH Rally
4,5
Ich auf diesen Reifen im Amateurrennsport KJS laufen lasse. Reifen schreibt sehr gut auf harten und losem Untergrund. Am besten, wenn die Oberfläche ist verschmutzt, nass oder rutschig. Es gibt einen großen Griff, aber leider weichere Mischung schnellen Verschleiß verursacht.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Opel Astra Hatchback F 2.0 GSI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Wojtek
4,5
Gut auf trockener zu halten, etwas weniger in den nassen, gute Haftwerte, der Verzehr von normalen, für semi-professionellen Motorsport zu empfehlen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW Seria 3 Compact E36 323ti (120kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gurt. G
4,4
Super Hardcore-Reifen in trockenen als auch nass. Hervorragende Haftung bei Nässe, es ist erstaunlich. So viel Vertrauen zu CHUCK: D

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda Integra Coupe I 1.8 Type-R
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
ziutka
4,3
Durch die super-weichen Reifen Lauffläche bessere Traktion in Klimazonen Asiatisch (max Luftfeuchtigkeit), wie auf einem hellen Sommer regen, als die Zeit bei trockenen Bedingungen, wo er erfasst den maximalen Wert. Bezahlt Dies ist die schnellste I Reifenverschleiß gesehen habe (15tys km / Set ohne Überhitzung), und hier kommt es. Oder Griff oder Langlebigkeit. Es ist nicht laut, wie viele semi-slików Sport. Allerdings empfehle ich sie für leichte Fahrzeuge nur wegen der weichen Strukturen der Seitenwände. Ok.5mm neue Profiltiefe. Ich wuchs brennen die gleiche Menge, Rollwiderstand entspricht nicht den Anforderungen der Prüfung, aber es ist es wert.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Marek Magrowski
4,2
TOYO R1r hervorragende Reifen für einen relativ erschwinglichen Preis. Persönlich habe ich es im Amateursport. Sensationelle auf nassen oder tight "zasyfionej" Oberfläche. Überraschenderweise führt auch unter trockenen Bedingungen bei niedriger Temperatur (+ 3,5 Grad) R1r ist nicht für akute Fahren bei hohen Temperaturen. Dann ist es leicht zu einer Überhitzung, die die Haftung reduziert. Sehr weiche Reifen und verschleißen recht schnell, aber ich glaube nicht daran zu denken, wie ihre Schuld. Hohe Stabilität wiederum gibt Ihnen ein Gefühl der Sicherheit. Summing R1r TOYO ist eine große Reifen aber Sie müssen es mit dem Kopf zu benutzen. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,1
4,1
4,3
-
3,1