030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Toyo Proxes T1-R
Toyo Proxes T1-R - Benutzernoten
14
15
16
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Zoom-zoom
4,2
Ich habe den Reifen Toyo Proxes T1-R zufällig gekauft. Vorher hatte ich die anderen Reifen der Premiumklasse und nach 40000 Km war das Profil stark abgenutzt. Der Besitzer vom BMW- Auto hat mir den Toyo Proxes T1-R empfohlen. Aus der Tatsache, dass Mazda auch wie Toyo aus Japan kommt, habe ich beschlossen, diese Reifen zu kaufen. Mein Mazda hat sehr gute Haftung bei der Kurvenfahrt. Die Reifen Toyo Proxes T1-R mit dem Index ZR sind leise. Ich habe keinen Aquaplaning. Der Verschleiß ist gering und das Profil sieht interessant aus, das das Aussehen von meinem Mazda 3 MZBJK hervorhebt. Ich habe den Toyo Proxes T1-R für sehr günstigen Preis gekauft und ich bin hundertprozentig zufrieden.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Dariusz
4,2
Tire phänomenal. Konzipiert für leistungsstarke, schnelle und gute Autos, die etwas schwächer Instabilität Autos auf Wasser fühlte, reduziert die Leistung des Autos ... Ich fuhr sie in einem sehr intensiven 48000 km Straßen in polnischen Bedingungen - vor allem auf Landstraßen und keine unser Ruhm auszudrücken, dass pseudoautostradach - wie Sie wissen, die Bedingungen sind nicht sehr gut auf jeder dieser Optionen, aber der Reifen führt überraschend gut ... Auto hält - vor allem in den Ecken wie ein Zug auf Schienen, und dies trotz der Tatsache, dass 400 Pferde und ein Mangel an Umsicht auf dem Weg zu meiner Seite oft will mich seitwärts zu werfen ... Reifen sehr zu empfehlen und auf jeden Fall besser als die teureren und wettbewerbsfähiger spezielle Titel ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Radek
4,2
Sehr guten Seitenhalt. Fahren bei Kurvenfahrten ein Vergnügen - Sie können in der Theorie verloren gehen, schnelleres Auto. Autofahren in den schnellen Kurven beispielhaft auch bei Volllast. Auch wenn ich schon immer Angst, dass sie nur leicht quietschen. Wet, sondern auch über Extrem nicht überprüft. Zu fahren als schnell genug. Comfort - Ich habe 215/45/17 schlimmer es gibt keine Wunder, sondern das Pflaster zu gedeihen nicht zu oft treffen. (Hinweis, wenn die Füllungen in den Zähnen ;-). höher als normale Fluktuation haben aber High-Grip Reifen, ich denke, dass ist ein angemessener Rahmen max 30.000. Wenn jemand will, ließ die 100 k km auf der Suche nach einem mehr gemittelten Parameter kann nicht alles haben in einem Reifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
BERTON
4,2
Design und technische Daten - rewelka! Es ist wahr, dass ich die Möglichkeit, alle von ihnen zu testen, nicht zwei Monate (4000 Meilen), aber ich bin sehr zufrieden. Vor ein paar Tagen habe ich eine kleine Reise nach Polen (1000 km). Als Land mit den gleichen Bedingungen in dem Fall, die Sonne scheint hier und da ein Dutzend Krater Dutzende von Kilometern grausam. Tire Wetterbedingungen in beide freigesprochen sich hervorragend. Ich hatte ein wenig Unsicherheit und Angst eine Wende von 170 km / h, aber mein Auto war auf den Boden wie ein Bahngleis stecken. Wie Sie meinen "Zug" entgleiste nicht :) Beschreiben sehen die verschiedenen Parameter nicht, werden Sie sehen, dass meine Einschätzung. Wechseln Sie nun wieder zu neuen, und wie denken Sie, dass nehme? Offensichtlich Toyo Proxes T1-R
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Sziva
4,2
Reifen anzuheben sein Aussehen sowohl Zinsen und zazdość. Rant praktisch, um die Felge eine Woche nach dem Kauf zu schützen - eine unsichtbare Ecke des Bordstein. Deutsch auf der Autobahn bei 170 km / h und eine dramatische Veränderung der Spur, roch Reifen "przytrzymały" auto und somit nicht in einem Graben gelandet, fuhr einfach mich gerade, und sogar verlassenes Auto. Bei starkem regen (Rohr auf der Straße), um 80 km / h nicht das Gefühl, dass das Auto auf dem Wasser unterwegs. Auf eine trockene Fahrt auf Schienen. Violent Lauf in eine Pfütze von Wasser verursacht nicht den Fahrer Neurose. Bremsweg viel kürzer als die vorherige Sportarten Silverstone'ach.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
SUPER2000
4,2
TIRE SUPER EMPFEHLEN. Echte Flops für das Auto und überprüfen für trockene und nasse, kleben groß. Ich kaufte es, um CELIKI haben. Wir werden sehen, wie man in der Celica fahren.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
TOYOTA YARIS 1.3 VVT-i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
fryfil
4,2
Clincher für Menschen, die fahren ein wenig schneller als 50 km / h :-) Ich behaupte nicht - du musst versuchen ... und über die anderen Reifen vergessen. Bisher war ich nicht enttäuscht sie beide nassen und trockenen Bedingungen. Ich spreche nicht über das Verhalten der Reifen auf Schnee und Eis, weil ich denke, dass diese Bedingungen nicht sind Winterreifen und Sommer! Reiten auf diesen Reifen jetzt drei Jahreszeiten, natürlich nicht das gleiche Abreißen des zweiten Satzes, und bisher habe ich nicht einen alternativen Markt für diese Reifen gefunden, so dass der nächste Kauf wird die gleiche sein.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
VWALI
4,2
Was mich reifen großen Auftritt, aber die meisten seiner Fahreigenschaften sowie die feuchte und die trockene so ausgeübt das super nicht verliert Grip, habe ich nicht bemerkt einen starken Reifenverschleiß sehr schön gemacht beliebige niedoróbek oder Stücke von Gummi hängen überall, wirklich empfehlen ist ruhig, mein vorangegangenen Reifen sind 185/60R14 Continental ContiPremiumContact und sagen, dass es ein wenig leiser sein, aber es kann aufgrund der Tatsache, dass Toyo 195 und nicht 185, mehr Fahrkomfort sondern auch ein Profil war 60 und nicht 50 ist ... aber sicherlich weniger in schneller Kurvenfahrt gehalten und nass ist es trocken und Asphalt, das gleiche mit einem scharfen Start .... Generell empfehle ich ihnen SUPER Erscheinungsbild und Haftung
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
VW golf III
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
zibione1
4,2
Hallo alle unentschieden. Ich kaufte mir diese Reifen im letzten Jahr, und ich bin zufrieden. Ich hatte zuvor continentale und ich muss sagen, dass für mich gibt es keinen Unterschied in der Höhe, und Fahrkomfort. Unterschiede ergeben, dass ich denke, die Toyo ist besser, in trockenen Bedingungen laufen, habe ich mehr als 100 PS unter der Haube, und ich habe ein Problem mit dem Verlust der Traktion beim Anfahren oder starken Fahren, Wandern auf Asphalt wie Leim, aber in der nass, wenn ich fühle eine schnellere Fahrt das continentale abgestürzt oder hing von der Entladung des Wassers, aber es beginnt oberhalb 120 km / h, wo die tiefen Furchen, und das sind nur meine Gefühle. Insgesamt würde ich empfehlen, ich bin sehr zufrieden.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mazda 323F
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
ieiasu
4,2
Ich habe zum Test mit Bridgestone Potenza RE050A. Sehr guter Reifen und billiger als poprzediej. Vor allem in der regen Wasser läuft wunderbar seitlich unter Beibehaltung Traktion (ohne die charakteristische Rauschen des Wassers in den Radkästen und aquaplanningu). hält sich gut in den kurvenreichen Ecken. Griffigkeit auf trockener Straße Superfein, aber man muss berücksichtigen, dass mein Mazda 4x4 ist. Bei normalem Gebrauch Sie nicht sehen Anzeichen von Verschleiß (nur 2000 km gefahren). Ich hoffe, dass nicht in ihrem Leben zu enttäuschen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
14
15
16
Gesamtnote vom Reifen
3,9
Komfort
4,0
Fahrt
4,1
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen