030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Toyo Proxes T1-R
Toyo Proxes T1-R - Benutzernoten
13
14
15
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Daniele Bossi
4,2
Wir kamen von Bridgestone Macht und schwarz pzero, so ausgezeichnet, aber teuer. Toyo diese sind schön zu sehen, wie sie eine weiche Mischung von Bridgestone haben (es ist kein Zufall, dass sie beide Japaner sind) und der Griff ist besser als Pirelli. Im nassen sind sie sehr sicher, obwohl pzero besser waren, aber in der nassen sind besser als Macht. Langlebigkeit wird hoffen auf 40.000, da die Mischung ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
deejay
4,2
Kann ich getrost empfehlen, die Reifen. Der einzige Nachteil, den ich bemerkte, wie weit dieses Verhalten bei Nässe. Schnell verlieren Traktion, weniger verliert Traktion beim Bremsen. In Kurven im nassen ist wohlauf. Die Mischung ist sehr weich und mit einem so niedrigen Profil ist immer noch eine Menge Komfort. Ganz resistent gegen Beschädigungen von Schlaglöchern in unseren Straßen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
VW Polo Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Zibi7000
4,2
Ich empfehle! Große Reifen, extra Grip, und das Verhalten der nassen kann sehr schöne Überraschung. Ich würde empfehlen, und ich würde wieder empfehlen. Große Reifen für gutes Geld.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
mazio
4,2
Ich hatte ein paar Arten von Reifen in dieser Größe ein ząbkowały, die zweite schnell aufeinander. Diese Phänomene haben keine solche. Ich würde empfehlen, das ganze Gewissen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Golf IV 1.8 T (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Tanwier S
4,2
perfekte Reifen bisher keine Probleme für trockene und nasse Oberflächen und lange Lebensdauer ich jeden Tag rudern und denke immer noch keine Probleme sie werden da sein
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Opel Astra Hatchback F 1.6i 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Piotr
4,2
Nun halten Sie sich an der Straße, zuversichtlich in die nasse in den kurven.Na auch gut.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
BMW Seria 3 Touring E46 320d
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Sebastian
4,2
Erste Eindrücke hatte ich nach meiner ersten langen Fahrt. Das war im Juli und wie das in Deutschland im Sommer ist, es war einmal sonnig und die Temperatur über 35 C und danach plötzlich Regen. Im Vergleich mit anderen Reifen, die ich vorher hatte, hat sich das Fahrkomfort viel verbessert. Der Toyo Proxes T1-R hat weiches Gummi und das verursacht, dass man die Uneebenheiten nicht fühlt. Die Fahr auf der trockenen Strasse ist angemessen aber man muss vorsichtig bei der schnellen Fahrt auf Kurven sein. Der Reifen Toyo Proxes T1-R ist zur Zeit leise aber der Geräuschpegel ist höher bei der Beschleinigung. Der Toyo Proxes T1-R ist hervorragend auf der nassen Oberfläche. Ich habe eigentlich keine Vorwürfe. Der Reifen ist für mich super.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
MartinL
4,2
Ich habe die Reifen Toyo Proxes T1-R eine Saison und ich kann schon etwas davon dagen. Die Reifen sind ausgezeichnet auf der trockenen Strasse und mehr als gut beim Regen. Der Geräuschpegel ist auf dem guten Niveau und das Aussehen ist auch ein Plus. Die Reifen Toyo Proxes T1-R sind relativ weich und es gibt kein Unbehagen, obwohl das Profil 50 beträgt. Ich fuhr am meisen auf der Autobahn. Der einzige Nachteil ist schlechte Haftung bei der schnellen Fahrt auf Kurven. Der Verschleiß ist auch erheblich. Der Preis ist auch günstig. Die gute Qualität und der gpnstige Preis sprechen dafür, dass es sich lohnt, den Toyo Proxes T1-R zu kaufen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
puniek
4,2
Nicht viel auf sie fuhren, aber mit Vorteilen bei trockenen Bedingungen entkommen schweren Kollision (Hemmung bei fast 70 km / h) reduziert und meinen Verbrauch um rund 15% nass ist wahrscheinlich sogar besser, heute habe ich versucht zu bremsen (für trockene !) und Beständigkeit gegen Aquaplaning (Cuts Like A Knife tiefen Pfützen beim Test 70 km / h). Starre Seiten halten die Ecken gut. Drives wie auf Schienen, habe ich nicht so weit nicht eine einzige Seite uślizg und Gleisanlagen mit akuter Traktion erlebt nur einmal - wenn ich in der Nähe eines Stahl Spur Straßenbahn war. Tire phänomenal! Im Leben habe ich nicht erwartet, dass so viele Reifen Auto und Fahrer zu geben, weil ich normalerweise in einem Dębica Pflanzen oder Kormoran oponiarze verkeilt. Nicht mehr. Ich möchte auch ein paar Reifen wirklich gut kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Maria P
4,2
der Auswahl waren Pirelli P Zero Nero, wurde Goodyear Eagle F1 ist kein Toyo Proxes TR1 Toyo vor allem wegen der perfekten Mischung, die einen unglaublichen Grip hat gewählt. Am wichtigsten ist, gibt es keine spürbaren Rückgang der Komfort während der Änderung des Profils 45 der 55. Gummi ist weich und perfekt absorbiert Unebenheiten - bevor ich Kleberach Dynaxer Profil 55 ging und es ist schwer zu glauben, aber das untere Profil Toyo bieten den gleichen Komfort, wenn nicht höher. Die Leistung wird nicht erwähnt, weil es wie der Vergleich ehrliche Baby von Bugatti ist. Die nasse und Abwasser - auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht Aquaplaning. Sehr speziell für Anwender von Autos auf trwardym / gehärteter Federung empfohlen werden. Mit freundlichen GrüßenM
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
13
14
15
Gesamtnote vom Reifen
3,9
Komfort
4,0
Fahrt
4,1
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen