Pirelli P Zero - Benutzernoten

Sortierung:
Kuba C.
3,6
Reifen mit gutem Griff. Es ist schwer, das Auto unter trockenen Bedingungen aus dem Gleichgewicht zu bringen. Bei Nässe ist es etwas schlimmer, dann neigt das Auto zum Schleudern. Ich empfehle

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW Seria 5 Sedan E60 530i (190kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Tomy
3,6
Kilometerstand 900 km. Neuer A6 Allroad mit neuen Reifen. Die Reifen summten für mich inakzeptabel. Aus Neugier ging ich heute zum Händler und bat um eine Probefahrt mit einem Auto mit vergleichbaren Parametern. Sie hatten keinen A6, aber ich fuhr A8 mit noch größeren Reifen, weil nur 21 Zoll von Dunlop entfernt. Kein Rauschen. Vorher war ich mit Michelins oder Conti gefahren und hatte noch nie solche Abenteuer erlebt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Audi A6 Allroad C7 FL 3.0 TDI quattro (235kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Andrzej Zdanowski
3,4
Kein schlechter Reifen, ein wenig zu laut, hält sich gut auf der Straße

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW Seria 7 Sedan F02 L 730Ld (180kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Kamil A7
3,4
Hallo, Audi A7 - 20 "-Räder - ehemals Dunlop Sport Maxx GT-Reifen - es war perfekt gefahren, kein Geräusch, obwohl die Reifen fertig waren, war es Zeit für ein neues - Pirelli, weil sie AUDI-Homologation haben - nach einer Weile Horrorgeräusch unerträglich. Das ganze Auto brüllt, als würde ich mit den Windschutzscheiben auf einer steinigen Straße fahren. Sie rumpeln ab einer Geschwindigkeit von 20 km / h und höher. Je früher, desto lauter. Ich hoffte, dass sich das nach einer Weile ändern wird, aber leider. h, bis dahin nur das laute Reifen der Reifen, bevor ich die schöne Stimme des Benzinmotors genossen habe, jetzt muss ich Radio hören, um das Geräusch der Reifen nicht zu hören. Ich lese die Meinung des Benutzers des Audi A8 - er schrieb, dass das Geräusch größer als das Geräusch der Luft sei - ich glaubte nicht und sickerte Jetzt sehe ich, wie recht er war und was für einen großen Fehler ich gemacht habe: Pirelli hat 73 dB, Dunlop 69 dB - in der Tat ein gewaltiger Unterschied.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Audi A7 Sportback I 3.0 TFSI quattro (220kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Terry Hollyman
3,3
Dies ist das erste Fahrzeug, das ich besitze und das Notlaufreifen hatte, und ich war nach all den negativen Berichten, die ich gelesen hatte, zweifelhaft, aber es stellte sich heraus, dass es sich um einen sehr guten Reifen handelte.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:BMW 7 Series Sedan F01 740d (225kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
WiWiZet
2,8
Reifen von Audi empfohlen. New Pkw-Reifen mit den zusätzlichen Kosten von mehreren Tausend zł. Reifen hum rumpelt, 3 tys.km, poszarapne gebrochen und alle vier Reifen. In einer allergischen Reaktion Service Beschwerden, bitte holen Sie sich 99% nicht erkennen, was es dir war, wird die 99% der Forderung nicht anerkannt werden. Disaster. Worst Reifen, die ich in den 30 Jahren Autofahren verwendet. Audi Verhalten, das mich verkauft das Auto für weit über eine halbe Million zł, die ebenfalls gelöscht mehreren tausend zł für diese Reifen zu massakrieren-quote "Sir wir sind nicht die Reifenhersteller, und sie haben ihre Experten und erkennen wir nicht an, damit ich nicht den Anspruch erheben sollte vorgelegt werden. " Nicht mit einem solchen Verhalten erfüllt nie zuvor!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
driver
2,7
Auf trockenem Untergrund hält es die Straße gut und fährt auch in Kurven sehr gut. Leider liegt die Verarbeitungsqualität unter der Kritik für diesen Reifen - einer der beiden gekauften Reifen hat sich als verdreht herausgestellt (unebenes Profil) - der Effekt kann nicht ausgeglichen werden, so dass keine Vibrationen auf die Lenkräder übertragen werden.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Leon
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
AGF
2,4
Die Reifen sind beim Model 3 Performance Standard - meiner Meinung nach zu Unrecht. Die Reifen sind sehr schlecht bei Nässe und der Verschleiß ist meiner Meinung nach zu hoch. Nach fast 15.000 km ist nicht einmal mehr die Hälfte des Profils an der Hinterachse vorhanden.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Tesla Model 3 Limousine I 0.0 Performance (155kW) (211PS)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße1
Tommy
2,3
Preis Leistung i.O

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Audi A4 Avant B8 2.0 TDI (105 kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,3
4,0
4,4
-
4,0