030/2000765-00
030/2000765-00
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Pirelli CARVING
Pirelli CARVING - Benutzernoten
26
27
28
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Leon
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
K..
2,6
Übersetzung
Ich fuhr auf diesen Reifen für zwei Spielzeiten. Mixed Impressions - auf Schnee, Matsch (vor kurzem ziemlich exotisches Phänomen) führt hervorragend. Auf trockenem Asphalt - ganz gut, aber ich kann stark von heftigen Bremsen quietschen. Nassem Asphalt - wie Skaten, müssen Sie die Füße gut zählen, bevor Bremsen (kein ABS Workout). wont lang genug sein, immer nach dem Aufsetzen diese Reifen im Herbst an die neue Fahrweise. Bei Temperaturen über 10 st - tut wie eine Knetmasse und fahren spürbar schwer, das Auto hat sich zu bemühen, eine gute Geschwindigkeit haben bis zu machen. Zusammenfassung: Schneebericht Reifen viel mehr als unser Winter, aber es ist die schlimmste auf der Straße, der Kälte, dem Schnee und Matsch mehr - desto besser geht es in ihnen. Es ist schwer, es zu unserem Winter der letzten Jahre zu empfehlen. Aber wahrscheinlich in den Bergen - es wurde beschlossen, zu geben.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
pirelli mnie zawiodło :/
2,6
Übersetzung
Coole Tank überprüfen nieodśnieżonej nur auf der Straße. Für trockene / nasse Asphalt ist wahrscheinlich nicht geben. Ich hatte 2 Stück vorne und beim Fahren die Ringstraße / Autobahn im Ausland für mehr als 140 km / h fallen in Schwingung. Bei höheren Traktion auf dem Asphalt kann nicht schneiden (Antriebsschlupfregelung musste zu einem Zeitpunkt, zu intervenieren), die Ecken habe ich ihnen nicht trauen, unsere Bedingungen zu weich. Ich wünschte, ich hätte meine Meinung geändert, beim Kauf (Continentale waren noch ...), aber Sie werden nicht wissen, was sie für diesen Reifen aussehen wird seine Verwendung (lesen Sie die Kommentare - Leute loben ihr Aussehen) ... Sie sehen eher aus wie sie für SUV konzipiert (auf meinem Aluminiumräder vorstehenden Kanten 17 und dann habe ich poniszczone Kanten der Ränder :/) Wenn Sie irgendwo in den weniger befahrenen Straßen auf dem Land oder in den Bergen leben, empfehle ich, ich habe sie werde ich nie kaufen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
5
pushkar
2,6
Übersetzung
Im Allgemeinen ist, desto schlechter die Voraussetzungen, desto besser geeignet. Nicht nur, weil der vorsichtigen Fahren - nur gut sein im typischen winterlichen Bedingungen. Beim Bremsen hatte ich nie besondere Probleme. Właściciwie ihnen, ich hatte ein großes Problem. Civic Limousine als ein Fließheck entgegengesetzt ist übersteuert (hondo mich im Stich gelassen) und die winterreifen Übersteuern beim Versuch, höhere Kurvengeschwindigkeiten hat sich ganz unerträglich. Obwohl ich bin nicht der Typ Rennfahrer, aber mit einem Auto, das ein hundert 9,2 sek., Manchmal verlockend, depnąć schwerer erreicht. Nun wechselte ich die Reifen in den Sommer (Bridgestone B391, die keine Offenbarung ist). Übersteuern deutlich zurückgegangen, da es viel lauter, was bringt mich in einen Stupor ist. Insgesamt, für den Preis, nicht eine schlechte Reifen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
kris
2,6
Übersetzung
Sehr guter Reifen, aber ... wie Reiten in den Bergen oder an Orten, wo es viel Schnee. Super verfolgt fahren wirklich gut auf Schnee und Eis, leider, beginnt Mühe Mangel an Schnee. Stadt Tragödie als es kalt ist, aber trockener Straße habe ich nicht den Bereich von ca. 5 Grad überhaupt übereinstimmen. Insgesamt werde ich so sagen darf, und Sie leben in den Bergen, dann nicht besser aussehen, werden Sie nicht finden, aber wenn Sie in der Stadt leben raus aus diesen Reifen so viel wie möglich.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
mika02
2,6
Übersetzung
Ich weiß, dass ein paar hundert Kilometer nichts beweist, aber "Schwimmen" car Kurvenfahrten auf trockenen Oberflächen, führen kann (leider) ein schnellerer Herzschlag. bisher verwendeten die BF Goodrich Reifen und mehr Carvingi verstecken können. Ich hoffe, dass im Laufe der Zeit und einem Kilometer, meine sanfte Zurückhaltung zu ändern (positiv). Und noch ein Detail: die Reifen sind nówki (ab Anfang 2007) - im vergangenen Winter przejeżdziłem vielleicht 300 km und einem Reifen Stampfen! Dies kann zu Ablenkungen führen! Ich stelle fest, dass die Zeit der Winterreifen auf Felgen in der Rückenlage in die Einhaltung aller Vorschriften in diesem Thema gehalten wurden.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
xzb
2,6
Übersetzung
Das Schlimmste Winterreifen auf das, was kam, um meine Fahrt. Furchtbar laut, mit großen Rollwiderstandes uślizgujące auf einer trockenen Straße, Schiebetüren auf nassen, schwierig, die Fahrtrichtung zu halten. Die Situation verbessert sich, wenn die Temperatur unter - 5 ° Gut für Tiefschnee, aber selten sind schon Winter mit viel Schnee.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
safir
2,6
Übersetzung
Reifen zeichnen sich auf dem Schnee. Vertrauen und Freude am Fahren. Die Probleme beginnen, wenn der Schnee läuft aus und die Temperatur steigt über ein paar Grad - dann müssen Sie aufpassen. Winterreifen in der Regel, kompromisslos. Schnee - kühlen, trockenen Asphalt-fatal.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Luke555
2,6
Übersetzung
Sehr gute Traktion im Schnee, aber die weiche Mischung trockenem Asphalt und Reifen schwimmt und schnell abfärbt. Ich würde jedem empfehlen, die außerhalb der Stadt zu empfehlen, und in der Tat eine Menge bewegt sich in den Schnee.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Sokół
2,6
Übersetzung
der Schnee sehr gut diese Reifen Übung ist das Eis besser als die Auto-Skates. auf trockenem Asphalt ist nicht schlecht, aber im Nassen des Massakers. über eine Distanz von 1 km hatte ich letzten drei Schlupf beim Bremsen :/
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
26
27
28
Gesamtnote vom Reifen
3,4
Komfort
3,5
Fahrt
3,6
Gelände
-
Kosten
3,4
Kaufen