Michelin PILOT PRIMACY - Benutzernoten

Sortierung:
jacor
2,6
Ich lebte immer mit der Überzeugung von der Überlegenheit gegenüber anderen Marken Michelin. Leider scheint es, dass der Preis nicht die gewünschte Qualität. Diese Klasse von Reifen sollte unterschieden werden. Leider hat es zahlreiche Mängel wie schlechte Bodenhaftung beim Starten oder Unfähigkeit, die vor dem hinteren Reifen übersetzen. Previously on Uniroyal Regen Sport 1 gefahren und ich kann es jedem empfehlen mit gutem Gewissen. Für Michałach a enttäuscht und werden nicht mehr kaufen von dieser Marke von Reifen. Ich werde prüfen Uniroyal.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Olgierd
2,6
Der Reifen ist nur unten. Leider erbte ich es aus dem früheren Besitzer des Autos. Rückkehr zu den Traktion Eigenschaften: 1) Für trockene, wenn auch noch recht kühl, ein Reifen oder weniger Übung, auch wenn ich oft drängen richtige Spur. Der Reifen nur rutschen und sehr wenig halten die Ecken. Wenn die Sonne schwieriger blinkt und Asphalt ist heiß auf dem Kauen kann man nicht einfach normal fahren. Das Auto gerade schwimmt, und bei schneller Kurvenfahrt kann uślizgiwać fast wie Seife. ESP ermöglicht häufig. 2) Auf der nass - sehr wenig Wasser fließt oft unangenehm nach Eingabe in eine Pfütze überrascht sein. Ich fuhr so ​​weit Dunlopach SP Sport 9000; Uniroyalach RainSport und Nokianach V und Reifen sind ein oder sogar zwei Klassen besser! Sorry, Michelin mir gerade gescheitert.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Mariusz
2,6
Typischerweise Hüte rollenden Reifen. Reifen kommen mit einem neuen Auto aus dem Showroom. Während bei trockenen Bedingungen geeignet oder weniger, sie geradezu gefährlich im nassen - auto myszkuje und hart bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn in Richtung beizubehalten, neben einer hohen Empfindlichkeit gegenüber Aquaplaning. Ich denke, dies ist eine Folge einer asymmetrischen Lauffläche - diese Reifen sollten in einer Version für den linken und rechten Seite verkauft werden. Es könnte besser sein, in schweren Limousinen auszuüben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
ZZ
2,6
So kupielm den Reifen, weil ich es empfohlen, meinen Händler, gibt es nichts Gutes in ihm, ist nur gut für die Menschen fahren sicher auf der Autobahn und enden hier. Ich empfehle Michelin Pilot Sport SP2, das ist ein guter Reifen aber nicht Primacy HP Design, das ist veraltet. Und für przecietncyh Benutzer die beste zweite Continental Contac sein Was ist Primacy ist nicht so, das Bauteil schwer, die scharfe Biegung des Reifens Sie August uslizguje und kein Quietschen durch das Gefühl zu überwinden, können viele Cuts in die Lauffläche des Reifens gute Ergebnisse bei der Hemmung der Tests geben, aber drastisch reduzieren, die Qualität der Leitung. Harten Reifen Struktur entwickelt, um niedrigen Kraftstoffverbrauch und eine harte Komponente entwickelt, um Haltbarkeit zu gewährleisten machen es sehr laut. Es hat etwas Magie in der Beilage, die die guten Stopps in der nassen macht. Ich würde definitiv empfehlen Continental Contact 2 in der Klasse.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda Civic
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Heniek
2,6
primären Defekt ist eine sehr schnelle Reifenverschleiß auf einem sehr ruhigen Fahrstil (woman rides, auto-Maschine). Sehr anfällig für aqaplaning. einige, aber für mich zu weich trocknen. Komfort gut. Aufgrund der raschen Konsum statt durchschnittlich Ich würde nicht empfehlen, zumindest einen großen schweren Wagen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
bbiek@op.pl
2,6
Michelin Reifen sind definitiv überbewertet und das Geld nicht wert. Für trockene jeder Reifen hält gut, scheint das Problem Michelin wenn es nass ist, und Sie müssen etwas Plötzliches Auto zu tun (Bremsen, Drehen, etc.). Dann können Sie überrascht, weil sie unberechenbar Reifen sind. Offensichtlich gibt es keine perfekte Reifen, aber Sie wissen, dass Reifen 100% teurer nur ein paar Prozent besser sind. Das ist nicht mein erster Michelin. Jedes Mal, wenn ich kaufte sie als neue mit einem neuen Auto.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
R-eck
2,6
Gute Reifen für schwere Fahrzeuge und deutschen Autobahnen - in Polen ist nicht geeignet für den Einsatz. Die Furchen Mann betet nicht in den Gegenverkehr geworfen werden - von Spannen Sie Ihre Hände am Lenkrad Sie Wundstarrkrampf bekommen kann. Ein wenig mehr Wasser und das Auto schwimmt. Das Quietschen beim Beschleunigen und Spinnen der Zugabe von Gas ist nicht der Rede wert. Wenn Sie denken, dass du wenigstens Leben zu gewinnen, liegen Sie falsch - verschleißen recht schnell und ungleichmäßig (aufgrund Reibe). In der Regel - wie für den Preis ist es eher ein Missverständnis

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Roman
2,6
Bremseigenschaften auf nasser Straße mag Sie überraschen den Fahrer, wenn nicht bereits von gewalttätigen Bremsleistung verschlechtert, wenn sich ändernden Bedingungen überzeugt. Vorherige Reifen Michelin Economy waren wahrscheinlich nicht so deutlich abzeichnenden Unterschied.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
mario
2,6
Reifen überschätzt. Michelin bereits die dritte Liga abgestiegen. Laute und hohe Rollwiderstand. Auf nassen und trockenen ähnlich. Schnell verbrauchen. Mit einer ruhigen Fahrweise nach 35 TEUR. km. auszutauschen, ein Missverständnis. Michelin, die wurden langlebige 65 Tausend vormontiert. Ich weiß nicht empfehlen. Jetzt auf conti setzen. Wir werden sehen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Grzesiek
2,6
Das Schlimmste Reifen, den ich je hatte, eignen sich für den Rentner die Polonaise. Überbewertet ... Für trockene doch "nach einer Mode", sondern als eine Tragödie fällt auf diesen Reifen Ich fürchte Ecken. Nach dem Wechsel zu einem günstigeren Fulda Offenbarung!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,4
3,6
3,6
-
3,3