030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Michelin PILOT ALPIN A2
Michelin PILOT ALPIN A2 - Benutzernoten
10
11
12
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Weit799
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
stritzl
2,8
bei nässe und schnee sehr schlecht, nur bei trockenheit gut, verschleiß sehr gut, einer der schlechtesten WR die ich je hatte, und das bei dem preis. ist was für gegenden, in denen es selten schneit. eher ein ganzjahresreifen als ein WR.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Jarekk
2,6
Übersetzung
Solange der Schnee fiel, es war sehr gut. Ruhig, gut-Reifen Straßenlage. In den Schnee ... Besiegen! Mit Ausnahme der Bremsen (sehr zuverlässig!), Ist Jede andere Manöver am Rande der Sicherheit, wenn die Fahrzeuggeschwindigkeit größer als 30 km / h Starten und eine Beschleunigung (zB beim Überholen) schaltet er sich automatisch auf den ESP zehn Sekunden, uślizg seitlichen Kurvenfahrt macht es grenzt an ein Wunder in der Instandhaltung Ihrer Spur. Bei Geradeausfahrt, wenn auch eine Spur von Schnee auf der Straße, die Geschwindigkeit 50 km / h das Auto seitwärts fliegen. Ich vergleiche die Reifen Kleber Krisalp HP und 3 - ritt auf ihnen sehr viel sicherer. Vielleicht ist es eine gute winterreifen PA2, aber nicht zu den polnischen Bedingungen und schlechte Straßen odśniezonych.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Łysy
2,6
Übersetzung
So ist es wahrscheinlich schon mit allem, was man etwas besser zu sagen, dass das, was die beste, die wir heute haben, ist nur gut sein, verwendet versuchen müssen. Sobald ein Mann przesiadał August mit einem Kleinkind auf einem Fiat 125p war ein kosmischer Unterschied. Mit diesen Reifen, es ist wie die Reifen sind aus einem Mittelklasse-kleber, Gislaved übertragen und so scheint es, dass sie fantastisch ist, WM etc (meine Rezension von Engine geschrieben ungefähr achtzehn Monaten ist vorhanden). Doch wie pojeździsz High-End-Reifen, plötzlich stellt sich heraus, dass Michelin nur sehr, sehr durchschnittlich. Und es wäre ein großes Problem, wenn nicht für die Tatsache, dass Michelin-Reifen nur immer die teuersten sein! Und in diesem Fall, wenn wir auf einem Reifen 500 zu verbringen - 700 zł zu Beginn der Suche für einen Reifen, die maximale Ergebnisse gibt für das gleiche Geld. Und dann plötzlich stellt sich heraus, dass zum Beispiel Goodyear UG7 so viel besser im Schnee, im Wasser und auf dem Trockenen zB leiser ist. Ebenso, Continental, etc. Um es zusammenzufassen - leider wieder auf Michelin-Produkte enttäuscht (zuletzt im August schmerzlich am Pimacy HP enttäuscht) und ich weiß, dass je mehr ich kaufe keine Michelin-Reifen. Simply. Auch bei den Tests immer fehlt ihnen in den Vordergrund. Es ist ein Nagel in den Sarg, oder in anderen Worten: "Meine Herren, aber es ist ein Massaker."
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
tomek.t
2,6
Übersetzung
Einmal in der Woche ich eine Reise nach Kłodzko Valley. Superb Reifen auf der trockenen oder nassen Wetter. Mit dem ersten Schneefall vor, ändern Sie die ... zimówkę. Wenn es noch irgendwie geht oder weniger Bremsen und hält den Schnee auf den Seiten der Traktion ist Null! Mit diesen Reifen habe ich gelernt, was es nicht fahren den Hügel hinauf bedeutet! Früher fuhr das gleiche Auto auf winterreifen Firestone. Schon früher an der gleichen Stelle im Winter und ritt auf Fuldach sogar Kormoranach. Und jetzt die Ketten. No more Michelin Winter!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
donald_k
2,6
Übersetzung
Ich lebe in den Bergen. Ich kam nach Hause ziemlich steil. Als der Schnee fällt auf diesen Reifen fahren kann genau gleich. Der Reifen auf der Autobahn. In den Bergen in der Regel nicht funktioniert. Der Preis für diesen Reifen Raum. Der Jenaer neuen Alpin 2 habe ich zwei andere np.Frigo 2, dass die sehr gut in dem gebirgigen Gelände zu bewältigen. Ich würde definitiv nicht empfehlen diese Reifen für den Winter, es sei denn, der Autobahn.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Jerzyk
2,6
Übersetzung
Tire gute Qualität - aber nur für den Winter ohne Schnee und Eis! Guter Seitenführung und eine hohe Belastbarkeit bei trockenen Bedingungen auf der Rückseite des Laufwerks, die genaue Flugbahn auch auf nassen Oberflächen. Leider eine Null Traktion auf nassen Schnee - Schnee in Bereichen wie starke Top - komplett mit Heckantrieb Crash trotz der ASC!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
janek
2,6
Übersetzung
Tragödie im Schnee (im zweiten Auto, das ich Xsara 2.0HDI UG7), schlecht August Biss, oft Schleifscheibe an Ort und Stelle, die Schwierigkeit, die Richtung der Schnee. Schlecht abzulenken Schnee und niedrigen Wasser beim Fahren auf nassen Asphalt. Ich empfehle den nassen als die Geschwindigkeit von über 100 km / h - Vorsicht vor Pfützen selbst bei 80 km / h Ich bin sehr an ihren Schwächen überrascht. Ich weiß ehrlich nicht, was mit ihnen zu tun.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
M
2,6
Übersetzung
reifen schien ok zu sein speziell für diese Art von Geld, aber leider nicht alles teuer ist gut. Nur wenn sie neu waren sauber und gepflegt auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten, wie wenn der Schnee mit wenig oder Sümpfen. Alles andere ist ein Totalausfall. Clash furchtbar schnell, ist der Schnee nicht zu bewegen oder zu bleiben. Nie wieder würde ich nicht jedem empfehlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Hans
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
10
11
12
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,7
Fahrt
3,6
Gelände
-
Kosten
3,6
Kaufen