Maxxis Bravo A/T 771 - Benutzernoten

  • 1
  • 2
Sortierung:
Peter
3,1
Der erste Eindruck: weiße Buchstaben und die Lauffläche waren super. Die Reifen sind jedoch mehr für befestgte Straßen als Offroad 60/40 geeignet. Sie haben nicht so einen guten Griff auf der Straße wie Pirelli Scorpion ST aber sie halten sich auf der Straße. Lediglich über Durchsnittsreifen, wenn es um den Schnee und Matsch geht. Die Abnutzung des Reifens ist durchschnittlich. Maxxis Bravo A/T 771 benutze ich als Hintenreifen 4x4. Es gibt jedoch bessere Reifen zum diesen Preis.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Jeep Cherokee SUV II 2.5 CRD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit2
Michał Krajewski
3,1
Ich habe einen alten 4-Runner und meine Reifen machen sich gut darin.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Andreas
3,0
Maxxis A/T 771 Bravo Series ist ein guter Reifen für Asphalt und befestigte Straße. Ein schlechter Reifen für Offroad wegen keines Seitenhalts, der Seitenrutschen macht.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Suzuki Jimny SUV I 1.5 DDiS 4WD (63kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
  • 1
  • 2
Gesamtnote vom Reifen
3,8
4,0
4,0
-
4,2