030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Kormoran IMPULSER
Kormoran IMPULSER - Benutzernoten
28
29
30
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Woj
1,8
Ich kaufte mir diese Reifen mit dem Auto und es ist die einzige Sache, die für ihren Besitz spricht. Nach rund 40.000 kamen Blasen und Beulen. Nun, wenn ich 60.000 sparciała und rissig Gummi sehen. Bei trockenen Bedingungen durchgeführt ok, aber in der Zeit der regen kommt, oder Pfütze. Dann ist es besser zu verlangsamen, und ich werde zu fördern, wie schnell öffnet Airbags. Für diese harte und schüttelt przeokropnie. Ich unterstütze nicht, aber im Vergleich zu den Winter Barumek, Spinnrad furchtbar schwer zu stoppen. Für Barumkach viel einfacher. Es wird dringend davon abraten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
spy
1,8
Fatal Verhalten nach den ersten Monaten (zunächst, das neue - scheinen in Ordnung zu sein). Runner, eine Tatsache - nicht zu verschleißen. Die Bank ist auf der Seite der Blase wird platzen. Reifen von den Felgen entfernt nicht - von Zeit zu Zeit schlug nach einer kurzen Zeit der Balance ausgewogen. Die erste große Überraschung - Bremslichter auf der Strecke vor dem sehr leichten regen (Sommer, 25 ° C, głaciutki italienischen Asphalt) - genauso wie das Auto Eislaufen ging. Bis diese Blasen und Schlagen - das Massaker. Widerstand in der Herstellung der Herzen - eine Menge. Kauf der Wahl, war ich nicht voreingenommen - aber ich gehe diese Wunder (leider) einen weiten Bogen indigenen Erfindungen Budget.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
ZIBI
1,8
Am zweiten Tag nach dem Kauf 2 Artikel gefunden, dass 1 Einheit schlägt. Der Hersteller bestätigt Beschwerden :-). Nach dem Austausch und die weitere Nutzung (ruhig Stil) die ganze Zeit gegen das Lenkrad mehr als 95 km / h Es hat nicht geholfen Balancing Reifen, Ersatz-Bremsscheiben. Der einzige Pluspunkt ist abriebfest. Nach 20 Tausend. km sind in ziemlich guter Form. Aber leider, die kontinuierliche Vibration am Lenkrad Ich entwickelte Arthritis Ellbogen, und ich hatte genug. Wechseln Sie zu dem Dunlop SP 30
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
kierowca od 22 lat
1,8
Ich gehe leise, aber diese Reifen so schnell wie die Oberfläche nass ist so rutschig, dass so viele Angst um ihre Fahrt! Auf diesen Reifen sollten mit einem feuchten Bodenverhältnisse ein Tempolimit von 50 km / h Höchstgeschwindigkeit graviert werden! (Außerhalb der Stadt). Drainage nach der Eingabe in eine Pfütze auf dem dritten Richter Für trockene Straßenreifen meiner Einschätzung ist positiv. Aufgrund der schlechten Haftung auf nassen diesem Jahr bereits das Produkt eines anderen Herstellers gekauft. Kormorane kann es nicht empfehlen!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Janek
1,8
Ich kaufte mir ein Skoda im Wohnzimmer auf dem Reifen Stomil Olsztyn D-164. Nach 4 Jahreszeiten des Reitens auf der Vorderseite der Durchschnitt lag bei etwa 3 mm und die Lauffläche des Reifens auf den Seiten der faul! Ich ging zu gum Dienst auszutauschen. Salesman sprach mich in neue Reifen auf dem Markt - Kormorane (Stomil Olsztyn). Nizza, besser zu sein, weil ich die Marke Michelin gekauft. So what? Diese Veränderungen! Mesh an den Seiten anstelle der Blasen erscheinen und Lebensdauer des Profils ohne Änderung! Einer der Reifen richtig aufgepumpt selbst sieht aus wie ein halb Flak (low profile vielleicht?). Menschen - nie wieder! Wrrrrrrr
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
piotr
1,8
Seit dem Beginn der Schläge, fast bei jeder Geschwindigkeit, wurde der erste Satz unter Garantie ersetzt. Der andere, ein wenig besser, aber immer noch das Gefühl der Beat. Verdammt guy neuen Reifen, Balance und übernimmt Führung nach 25 g, was es sein könnte. Natürlich drückte ich Zemente, die Kurven Felge. Wie sauer, dass ich ihm sagte, zu meinem alten zmówki diese krumme Räder gestellt und es stellte sich heraus, dass alles in Ordnung ist unbedingt Verbergen diese Reifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
bandi
1,8
definitiv nicht, nur nicht empfehlen, dass Reifen ausgezeichnete Stick haben auf nassen Oberflächen nach Angaben des Herstellers, aber es ist ein Bluff, ist das Auto podsterowne auf nassem Asphalt, bei einer Geschwindigkeit von 30 km / h, die Reifen hart, rissiger Gummi, damit die geringe Punktzahl, die einzige Sache, dass der Widerstand Drehen kleiner
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
mariusz
1,8
Mangel an Grip bei Nässe, Schnee und Eis kann mich nicht erinnern = 0, wenn Sie nicht wollen, zu sprengen das Auto im normalen Fahrbetrieb nicht kaufen, es sei denn, Sie nicht mehr als 40 km / h fahren, z. B. durch Frühlingsmorgen für die Arbeit, die Angst, und mein Herz in meiner Kehle. Ich weiß ehrlich nicht empfehlen! besser mit 20 zł und kaufen etwas besser
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
MD
1,8
Hallo, przejeździłem sie 13 000 km. Octavia 1.8T zczipowaną Fahrt für 200 PS und 300 Nm. Reifen haben sehr schlechte Grip auch auf trockener Fahrbahn, nicht einmal mieliły mein Rad bis zum Ende des zweiten Gang trotz der Tatsache, dass ich nicht für es zu versuchen. Cornering Auto sehr oft strömten in meinen Slip und einfach flog seitlich in Richtung der Schulter. I H Nenndrehzahl, die bis zu 210 ist, ist der einzige Pluspunkt, dass, wenn ich auf sie flog er noch 230 km / h ist, dass er nie gebrochen. Last but not least wagen es nicht überqueren sie trotz der Tatsache, dass die Geschwindigkeit dieser Skodzina 250 km / h dispergiert ist.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Skoda Fabia Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
speedy
1,8
dreht das Rad 90 bis 140 Stundenkilometer Konkavseite. Oder Probleme mit der Balance. Morgen werde ich ausziehen und an den Hersteller wahrscheinlich die Beschwerde zurückweisen, wie einem anderen Forum
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
28
29
30
Gesamtnote vom Reifen
2,6
Komfort
2,8
Fahrt
2,6
Gelände
-
Kosten
3,0
Kaufen