Kormoran IMPULSER - Benutzernoten

Sortierung:
Woj
1,8
Ich kaufte mir diese Reifen mit dem Auto und es ist die einzige Sache, die für ihren Besitz spricht. Nach rund 40.000 kamen Blasen und Beulen. Nun, wenn ich 60.000 sparciała und rissig Gummi sehen. Bei trockenen Bedingungen durchgeführt ok, aber in der Zeit der regen kommt, oder Pfütze. Dann ist es besser zu verlangsamen, und ich werde zu fördern, wie schnell öffnet Airbags. Für diese harte und schüttelt przeokropnie. Ich unterstütze nicht, aber im Vergleich zu den Winter Barumek, Spinnrad furchtbar schwer zu stoppen. Für Barumkach viel einfacher. Es wird dringend davon abraten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
spy
1,8
Fatal Verhalten nach den ersten Monaten (zunächst, das neue - scheinen in Ordnung zu sein). Runner, eine Tatsache - nicht zu verschleißen. Die Bank ist auf der Seite der Blase wird platzen. Reifen von den Felgen entfernt nicht - von Zeit zu Zeit schlug nach einer kurzen Zeit der Balance ausgewogen. Die erste große Überraschung - Bremslichter auf der Strecke vor dem sehr leichten regen (Sommer, 25 ° C, głaciutki italienischen Asphalt) - genauso wie das Auto Eislaufen ging. Bis diese Blasen und Schlagen - das Massaker. Widerstand in der Herstellung der Herzen - eine Menge. Kauf der Wahl, war ich nicht voreingenommen - aber ich gehe diese Wunder (leider) einen weiten Bogen indigenen Erfindungen Budget.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
ZIBI
1,8
Am zweiten Tag nach dem Kauf 2 Artikel gefunden, dass 1 Einheit schlägt. Der Hersteller bestätigt Beschwerden :-). Nach dem Austausch und die weitere Nutzung (ruhig Stil) die ganze Zeit gegen das Lenkrad mehr als 95 km / h Es hat nicht geholfen Balancing Reifen, Ersatz-Bremsscheiben. Der einzige Pluspunkt ist abriebfest. Nach 20 Tausend. km sind in ziemlich guter Form. Aber leider, die kontinuierliche Vibration am Lenkrad Ich entwickelte Arthritis Ellbogen, und ich hatte genug. Wechseln Sie zu dem Dunlop SP 30

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
kierowca od 22 lat
1,8
Ich gehe leise, aber diese Reifen so schnell wie die Oberfläche nass ist so rutschig, dass so viele Angst um ihre Fahrt! Auf diesen Reifen sollten mit einem feuchten Bodenverhältnisse ein Tempolimit von 50 km / h Höchstgeschwindigkeit graviert werden! (Außerhalb der Stadt). Drainage nach der Eingabe in eine Pfütze auf dem dritten Richter Für trockene Straßenreifen meiner Einschätzung ist positiv. Aufgrund der schlechten Haftung auf nassen diesem Jahr bereits das Produkt eines anderen Herstellers gekauft. Kormorane kann es nicht empfehlen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Janek
1,8
Ich kaufte mir ein Skoda im Wohnzimmer auf dem Reifen Stomil Olsztyn D-164. Nach 4 Jahreszeiten des Reitens auf der Vorderseite der Durchschnitt lag bei etwa 3 mm und die Lauffläche des Reifens auf den Seiten der faul! Ich ging zu gum Dienst auszutauschen. Salesman sprach mich in neue Reifen auf dem Markt - Kormorane (Stomil Olsztyn). Nizza, besser zu sein, weil ich die Marke Michelin gekauft. So what? Diese Veränderungen! Mesh an den Seiten anstelle der Blasen erscheinen und Lebensdauer des Profils ohne Änderung! Einer der Reifen richtig aufgepumpt selbst sieht aus wie ein halb Flak (low profile vielleicht?). Menschen - nie wieder! Wrrrrrrr

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
piotr
1,8
Seit dem Beginn der Schläge, fast bei jeder Geschwindigkeit, wurde der erste Satz unter Garantie ersetzt. Der andere, ein wenig besser, aber immer noch das Gefühl der Beat. Verdammt guy neuen Reifen, Balance und übernimmt Führung nach 25 g, was es sein könnte. Natürlich drückte ich Zemente, die Kurven Felge. Wie sauer, dass ich ihm sagte, zu meinem alten zmówki diese krumme Räder gestellt und es stellte sich heraus, dass alles in Ordnung ist unbedingt Verbergen diese Reifen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
bandi
1,8
definitiv nicht, nur nicht empfehlen, dass Reifen ausgezeichnete Stick haben auf nassen Oberflächen nach Angaben des Herstellers, aber es ist ein Bluff, ist das Auto podsterowne auf nassem Asphalt, bei einer Geschwindigkeit von 30 km / h, die Reifen hart, rissiger Gummi, damit die geringe Punktzahl, die einzige Sache, dass der Widerstand Drehen kleiner

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
mariusz
1,8
Mangel an Grip bei Nässe, Schnee und Eis kann mich nicht erinnern = 0, wenn Sie nicht wollen, zu sprengen das Auto im normalen Fahrbetrieb nicht kaufen, es sei denn, Sie nicht mehr als 40 km / h fahren, z. B. durch Frühlingsmorgen für die Arbeit, die Angst, und mein Herz in meiner Kehle. Ich weiß ehrlich nicht empfehlen! besser mit 20 zł und kaufen etwas besser

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit3
MD
1,8
Hallo, przejeździłem sie 13 000 km. Octavia 1.8T zczipowaną Fahrt für 200 PS und 300 Nm. Reifen haben sehr schlechte Grip auch auf trockener Fahrbahn, nicht einmal mieliły mein Rad bis zum Ende des zweiten Gang trotz der Tatsache, dass ich nicht für es zu versuchen. Cornering Auto sehr oft strömten in meinen Slip und einfach flog seitlich in Richtung der Schulter. I H Nenndrehzahl, die bis zu 210 ist, ist der einzige Pluspunkt, dass, wenn ich auf sie flog er noch 230 km / h ist, dass er nie gebrochen. Last but not least wagen es nicht überqueren sie trotz der Tatsache, dass die Geschwindigkeit dieser Skodzina 250 km / h dispergiert ist.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Skoda Fabia Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
speedy
1,8
dreht das Rad 90 bis 140 Stundenkilometer Konkavseite. Oder Probleme mit der Balance. Morgen werde ich ausziehen und an den Hersteller wahrscheinlich die Beschwerde zurückweisen, wie einem anderen Forum

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
2,6
2,8
2,6
-
3,0