030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Kleber KRISALP HP
Kleber KRISALP HP - Benutzernoten
109
110
111
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Tim
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Pascal1964
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Ben
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Hans
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Krzysiu88
2,0
Übersetzung
Przejeździłem zwei Wintern auf diesen Reifen (dies ist 3) Ich weiß ehrlich nicht empfehlen Reifen. Auto in den nassen rutscht leicht rutscht beim Bremsen, das Fahren in Schneematsch auf diesen Reifen zu entsprechen. Oberfläche trocken oder kalt und trocken viele von euch kann mich nicht beklagen, auch Reifen halten Sie die Straße. Gegenüber dem Barum Polaris 2 ist Barumy sind viel besser. Rode viel besser im Schnee im Sommer Dunlopach und einige pojeździłem der Spätsommer, da ich auf Winterreifen gewechselt. Ich empfehle den Kauf dieser Reifen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
RGR
1,8
Übersetzung
Reifen sehr schwach. In der polnischen winterlichen Bedingungen nur dem Namen nach, habe ich Reifen in unterschiedlichen Bedingungen und unterschiedlichen Oberflächen. Ich glaube nicht gut funktionieren fast überall, nur in trockenen Bedingungen sind OK. Sehr ärgerlich und gefährlich für mich, das Auto auf der Seite Schlupf der Reifen haben. Auswertung der Abrieb um einen neutralen Ebene aufgrund überfahren nur 2 Jahreszeiten auf diesen Reifen, schauen lassen auch die "3" wegen der Absurdität dieser Einschätzung - Reifen haben, um die Sicherheit zu geben und nicht "sehen"
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
MARTIN
1,8
Übersetzung
Diese Reifen zu entsprechen. Während auf trockener und nasser Fahrbahn noch going strong, ist es schwach in den Schnee. Laufwerke wie das abgenutzte winterreifen. Es ist schwer, das Auto durch Anfahren sagen nicht mehr zu stoppen. Non stop bricht Grip auch bei minimalem Gas. Es ist nicht verwunderlich, dass der Reifen verschleißt nicht, auch wenn das Wetter ist 12 Grad - der Gummi ist hart, und die Flossen abgeschnitten flach. Rollwiderstand und Geräusch sind etwa Aber das Wichtigste ist der Griff in den Schnee! Ich weiß nicht empfehlen - es sei denn, jemand will Winterreifen haben und fahren nur auf trockenen oder nassen Straßen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Poważny Facet z Lublina
1,8
Übersetzung
Tragisch, wie winterreifen, im Vergleich zu den bisher verwendeten meiner Pracht (die anderen kleineren Autos) - R13 Reifen auf Matizie Debica Frigo und R14 Michelin Alpine auf Seacie Cordoba, beschrieb den Reifen ist es nicht wert, ein Stück aus schwarzem Gummi. Wahrscheinlich besser bald reiten.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
slavek
1,8
Übersetzung
Ich bin glücklich mit Randy, vielleicht in der Zukunft werde ich mit Ihnen eine höhere Vorbild nehmen
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
tkr78
1,8
Übersetzung
schlimmsten Winterreifen auf denen ich fuhr! Null zu halten gut im Schnee, aber die Regenzeit nawierzchni.Zaraz verkauft und gekauft Debica Frigo Directional. Score 2 +
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
109
110
111
Gesamtnote vom Reifen
3,5
Komfort
3,6
Fahrt
3,6
Gelände
-
Kosten
3,6
Kaufen