Kleber KRISALP HP - Benutzernoten

Sortierung:
Tim
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Pascal1964
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Ben
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Hans
2,6

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Krzysiu88
2,0

Übersetzung

Przejeździłem zwei Wintern auf diesen Reifen (dies ist 3) Ich weiß ehrlich nicht empfehlen Reifen. Auto in den nassen rutscht leicht rutscht beim Bremsen, das Fahren in Schneematsch auf diesen Reifen zu entsprechen. Oberfläche trocken oder kalt und trocken viele von euch kann mich nicht beklagen, auch Reifen halten Sie die Straße. Gegenüber dem Barum Polaris 2 ist Barumy sind viel besser. Rode viel besser im Schnee im Sommer Dunlopach und einige pojeździłem der Spätsommer, da ich auf Winterreifen gewechselt. Ich empfehle den Kauf dieser Reifen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße1
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
RGR
1,8

Übersetzung

Reifen sehr schwach. In der polnischen winterlichen Bedingungen nur dem Namen nach, habe ich Reifen in unterschiedlichen Bedingungen und unterschiedlichen Oberflächen. Ich glaube nicht gut funktionieren fast überall, nur in trockenen Bedingungen sind OK. Sehr ärgerlich und gefährlich für mich, das Auto auf der Seite Schlupf der Reifen haben. Auswertung der Abrieb um einen neutralen Ebene aufgrund überfahren nur 2 Jahreszeiten auf diesen Reifen, schauen lassen auch die "3" wegen der Absurdität dieser Einschätzung - Reifen haben, um die Sicherheit zu geben und nicht "sehen"

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
MARTIN
1,8

Übersetzung

Diese Reifen zu entsprechen. Während auf trockener und nasser Fahrbahn noch going strong, ist es schwach in den Schnee. Laufwerke wie das abgenutzte winterreifen. Es ist schwer, das Auto durch Anfahren sagen nicht mehr zu stoppen. Non stop bricht Grip auch bei minimalem Gas. Es ist nicht verwunderlich, dass der Reifen verschleißt nicht, auch wenn das Wetter ist 12 Grad - der Gummi ist hart, und die Flossen abgeschnitten flach. Rollwiderstand und Geräusch sind etwa Aber das Wichtigste ist der Griff in den Schnee! Ich weiß nicht empfehlen - es sei denn, jemand will Winterreifen haben und fahren nur auf trockenen oder nassen Straßen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Poważny Facet z Lublina
1,8

Übersetzung

Tragisch, wie winterreifen, im Vergleich zu den bisher verwendeten meiner Pracht (die anderen kleineren Autos) - R13 Reifen auf Matizie Debica Frigo und R14 Michelin Alpine auf Seacie Cordoba, beschrieb den Reifen ist es nicht wert, ein Stück aus schwarzem Gummi. Wahrscheinlich besser bald reiten.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
slavek
1,8

Übersetzung

Ich bin glücklich mit Randy, vielleicht in der Zukunft werde ich mit Ihnen eine höhere Vorbild nehmen

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Schnee und Schneematsch2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
tkr78
1,8

Übersetzung

schlimmsten Winterreifen auf denen ich fuhr! Null zu halten gut im Schnee, aber die Regenzeit nawierzchni.Zaraz verkauft und gekauft Debica Frigo Directional. Score 2 +

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:meistens in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,5
3,6
3,6
-
3,6