030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Goodyear ULTRA GRIP 7
Goodyear ULTRA GRIP 7 - Benutzernoten
5
6
7
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Piotr
4,2
Übersetzung
Aus diesem Grund fahre ich viel wollte ich gute Reifen kaufen und lange überlegt. Die Wahl fiel auf UG7 (war einfach nicht Dunlopów). Der Regenreifen ist sensationell, schreibt einfach großartig. Ich sah es und vor Golf auf der Innenseite, weil auf der Geraden ich nicht geben. Ich habe gesehen, dass guy schlechter Reifen ich definitiv langsamer Kurvenfahrt ist. Bei trockenen Bedingungen bei positiven Temperaturen ist nicht gut, aber es ist negativ ist viel besser. Als das Eis sie nicht müde, und nicht, was jeder Cheat rutschig ist (Überspringen Sommer sehr). In den Schnee, bemerkte ich, dass die Reifen mit höherer Geschwindigkeit Ecken wie, wo der Schnee ist ein Märchen. Ich würde definitiv Temperaturen unter dem Gefrierpunkt bevorzugen. In Kombination mit einem Dieselmotor Fahren unter winterlichen Bedingungen ist Poesie. Ich würde definitiv empfehlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Mirek
4,2
Übersetzung
Nach dem Wechsel von Sommer-auf Winterreifen erste Sache, die mich überrascht ist, dass sie sehr leise sind (Sommer Pirelli P6000 - katastofa). Fahren das Auto sehr zuversichtlich, und der Schnee wird nicht wissen, wie er nicht versuchen. Nieośnieżonych trieb die Landstraßen und in den Bergen. Während starker Beschleunigung auf Schnee oder Schneematsch auf der Heckscheibe, konnte aber sehen, wie sie reifen schleifen und werfen Schnee. Zusätzlich zum Verschieben wyślizganym schneebedeckten Fahrbahnen, können Sie, ohne zu brechen den Griff (mit 6) zu bewegen. Ich ritt auf dem Eis im frühen März, dem Tag von Wasser und Eis in den Abend. Nun halten reiten ruhig in Ecken und auf den Hügeln. Generell gibt es keine Reifen auf Eis, wie beim Fahren auf Asphalt (Note 4) gehandelt. Der Nachteil ist der hohe Preis. Ich empfehle Mirek
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Volkswagen
4,2
Übersetzung
Lange entschied sich für einen bestimmten Reifen. Die Wahl zwischen Dunlop WS 3D GY UG 7. I Bewertungen lesen und ich wusste nicht, was zu tun ist. Einige Leute schreiben sie, andere nur ... Am Ende die Entscheidung zu paddeln GY UG 7. Das erste, was ich nach einer so kurzen Strecke (Sommer hatte ich die gleiche Größe) mit sagen kann, sind extrem "weich". Vielleicht ist dies auch die Ursache des Reifens schneller verschleißen (wie er viele Schreibvorgänge), sondern etwas für etwas - besser buchstäblich Asphalt. Sie sind nicht laut, auch ich würde sagen, sie sind die ruhig. Softly wählen Sie bitte eine Ungleichheit (im Vergleich zum Sommer - auch wenn sie hart sein kann aufgrund der Temperatur - aber der Unterschied ist wahrscheinlich zu groß - die korzysz GY UG 7). Ich würde empfehlen. Wie auch nicht vergessen, dass Sie später trat nach einiger längere Distanz.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Maras
4,2
Übersetzung
Ich kaufte Reifen für die Saison 2006/2007, so wird dies die zweite auf den Reifen sein. Meiner Meinung nach lohnt es sich, das Geld (eine ganze Menge) auf dem Radiergummi zu verbringen. Was ich sehr positiv überrascht bin ihnen ist praktisch keine Erhöhung des Kraftstoffverbrauchs und eine extrem gute Leistung bei trockenen Bedingungen und derzeit "unser" Winter, wo normales Auto "schwimmt" auf Winterreifen. Hinzu kommt eine sehr gute Leistung in der regen Sie sich nicht, meiner Meinung nach, gleichgültig zu diesem Vorschlag Good Year. So viel wie der Schnee war in den vergangenen zwei Spielzeiten, und wir alle wissen, dass es nicht einen Grund zur Beanstandung. Wahrscheinlich Autofahren, sowohl in der Leitung, in den Ecken sowie Slush. Ich empfehle diese Reifen. Sie sind das Geld wert.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
jerry_poznań
4,2
Übersetzung
Er empfahl mir diese Reifen Freund, der Reifen funktioniert. Er sagte (zu wissen meinen Fahrstil), so dass ich nicht auf den Preis schauen, weil kein anderer Reifen nicht lassen Sie mich in so vielen Winter-GY UG7. Uwierzyaem und er hatte Recht. Ich habe eine Menge Kilometer von Poznan - Konin (autstrada) bei Geschwindigkeiten von bis zu 180 -190 nawt wenig Lärm wie das Weiße zimówke.Na um 120 -140 kmh überprüft! Überwindung der Kluft ohne den geringsten Schlupf. Inhibition extra, ein bisschen weniger zu beginnen. Entlastung sensationellen Schneematsch, nass Bremsen auch extra. ABS b.rzadko zu befestigen. Ich kann ehrlich empfehlen ein, wenn Sie keinen winterreifen! Ich weiß nicht, wie Abrieb, aber am Ende der Saison werde ich auf jeden Fall eine Beschreibung haben.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Krzysztof
4,2
Übersetzung
Ich habe rund 1,2 Millionen Meilen gefahren, von denen etwa 300 Tausend. km im Winter. Ich habe Empfehlungen UG7 lesen - haben mit Zuversicht und Neugier. Ich hatte verschiedene Winterreifen auf verschiedenen Autos: Uniroyal, Continental, Dunlop, Barum - Polaris 2, Goodyear die bisherigen Modelle. Derzeit habe ich neben dem anderen Auto UG7 neuesten Goodyear UltraGrip Performance. Ich kann Ihnen sagen, eine Sache - hatte nie irgendwelche winterreifen war nicht so groß wie UG7, nicht geben die Zufriedenheit Laufwerk - ideal im Schnee (das Laufwerk und Bremsen), ideal für Wasser und Schneematsch. Auf Eis ohne Spikes zwojujuemy keine Wunder, aber auch hier UG7 besser als andere. Extrem leise, unglaublich weich und bequem - im Auto, nicht das Gefühl, die Fahrbahn, Schlaglöcher. Hemmt die trockenen und gut, Ecken - auch harte - es dauert ziemlich gut für eine solche weichen Reifen. Allerdings definitiv nicht empfehlen Fahrt auf sie im frühen Herbst oder späten Frühjahr bei Temperaturen über 15 Grad - Quietschen in Kurven und beim Anbremsen, aktiviert das ABS schnell, sehr schnell abfärbt - nicht aber dann etwas für etwas am Ende ist ein großer winterreifen, nicht Mehrbereichs Reifen. Mit Blick auf einen moderaten Preis - es gibt keine bessere Winterreifen in dieser Klasse! - Neue Goodyear Leistung wenig härter, weniger komfortabel, viel schlimmer Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten, aber insgesamt eine tolle. Ich empfehle jedem, der noch nicht entschieden hat und zögert.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Marcin Lbn
4,2
Übersetzung
Ich kaufte mir die Reifen über das Internet - wie kam ich war überrascht, eine so geringe rund 8 mm Profiltiefe Wettbewerb als 9 mm. Aber als es gegründet wurde und einige pojezdziłem auf trockener, nasser später und ein paar tygdni der Schnee, bin ich mehr und mehr zufrieden. Ich glaube nicht, dass die Einwände sind so groß, wenn ruhig, gut, dass zur Durchführung der präzise und vorhersehbare, abs startet sehr spät und in extremen Situationen. Eishockey wie alle Reifen - auf Glück oder Spikes zählen. Wirklich gut, vergleiche ich die Carving Pirelli, Uniroyal MS 55 (das Unternehmen Autos haben diese Reifen - neu) und UG7 bei weitem die beste. Der Schnee Offenbarung. Urteilt nicht zu wenig Abrieb, weil ich fuhr, aber ich sehe nicht die Zähne waren im August um schnell zu beenden. wywarzaniem keine Probleme und sagt, dass es in Deutschland mit hergestellt. Ich bin sehr glücklich und würde ehrlich empfehlen. Eine Anmerkung, nicht die törichte nicht helfen auch die besten Reifen, und vor kurzem eine Reihe von Treibern sehe ich diejenigen, die zu viel Vertrauen in ihren Fähigkeiten oder Sommerreifen sicherlich sehen dies in Autos wie der BMW 5er und Mercedes E und die Kosten für die Reifen zum Preis von diesen Autos ist permil.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Amino
4,2
Übersetzung
Ich wechselte die Reifen am Anfang November (es war immer noch ziemlich warm), und ich habe nicht bemerkt, ein Verrutschen beim Bremsen an den ersten paar hundert Kilometer (wie von anderen Benutzern lernen). Das erste, was mich überraschte die Stille (es gibt viel ruhiger als mein Sommer Vredestain Hallo-Track) - ausgezeichnete Komfort - auch wenn es keine Rollwiderstand. Sie werden ein wenig lauter (hört man pfeifen) über 120 km / h, aber es ist wahrscheinlich nur ein Selbstmordattentäter mehr als 120 im Winter. Bis zu 100 km / h hört man nicht sie überhaupt nicht. Balancing den Platz ohne Probleme (Gewichte 5-15 gr). Keeping cool - das Auto nicht die Richtung ändern. Die nasse macht nicht die Probleme. Der Schnee, um den Biss ähnlich wie Velcro fühlen - das sind meine ersten Eindrücke. Grüße
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Artur (Chełm)
4,2
Übersetzung
Reifen überraschte mich eine große Halt auf dem Schnee. Es gibt Drifts, die ich nicht durch bekommen konnte. Während der Winter in den Bergen ist nicht überall, wo ich zufällig wegen des Schnees oder aus dem gleichen Grund, das Auto zu schieben, und die Bilder, die ich auf dem Eis jeden Tag :) auch gut stehen sah. Zumindest fühlt es sich Bremsen und den anderen Reifen Begriff "Hemmung" war mehr herkömmliche Spielzeugauto :) Ich habe eine 100-Pferd, aber es ist nicht leicht, die Räder rühren beim Beschleunigen. Diese Reifen haben wirklich guten Grip. Während der Fahrt nicht wirklich den Unterschied in Geräuschpegel beim Vergleich mit Sommerreifen. Wenn jemand erwägt Kauf dieser Gummis, kann ich ehrlich empfehlen es ihm!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Bazant
4,2
Übersetzung
Beste Winterreifen ich je hatte! Sie ritt einen Fulda, dann Conti TS790 und jetzt diese. Conti ist besser als mindestens eine Klasse. super, sehr vorhersehbares Verhalten auf der vereisten Straße, sehr mild Moment der Verlust der Haftung und der Erholung. Jede plötzliche, nervöses Verhalten beim Spurwechsel mit Schlamm pośniegowym, Cruisen wie ein Panzer über die Conti entgegen. Auf trockener und nasser Fahrbahn große, sehr gut im Schnee. Und vor allem - sehr ruhig, vor allem nach GY HydraGrip, dass wyząbkowały nach einer Saison auf der Hinterachse. UtlraGipy nach einem ähnlichen Verlauf zeigen keine Tendenz zu Kinderkrankheiten. In dieser Preisklasse ist unübertroffen! Ich empfehle!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
5
6
7
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
4,0
Fahrt
3,9
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen