030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Goodyear ULTRA GRIP 7
Goodyear ULTRA GRIP 7 - Benutzernoten
4
5
6
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
michal
4,5
Übersetzung
googyear ultra grip dann duuuuuza Pause und anderen Herstellern
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Łukasz Szczygielski
4,4
Übersetzung
Hallo, ich wollte, um diese Meinung war die glaubwürdigste, damit ich meine 1 Jahr gehalten werden, mit der Veröffentlichung ihres schließlich. Leider, wie in der Kopfzeile einer Enttäuschung. Genau wie die gleichen hervorragenden Eigenschaften kann tatsächlich sagen: der erste Reifen in 1 Monat der Nutzung zu werfen, das zweite mit 2 und am Ende des Winters nach 3,5 miasiaca Drittel. Für alle kam nach, sagen wir, eine Blase von der Größe eines Golfballs. Natürlich, sagte der Garant des mechanischen Versagens nach dem Umzug auf die "scharfe Kante". Gee Ich glaube, ich bestieg es außerhalb des Hauses. Auch nogdy seit 14 Jahren und fahren Hunderttausende km mi ist nichts, wie das passiert ist und dann plötzlich, bang dreimal mit den gleichen Reifen in der Tat innerhalb von zwei Monaten. Jetzt denke ich, wenn sie mir entfernt von der "Schwelle" vor dem Haus für den Sommer und nichts przejeżdziłem der Sommer ist nicht geschehen. Leider insgesamt Match vor allem aus dem Bürgen, der nicht will, um die Freigabe zu verkaufen zugeben. Ich habe am Ende der DOT-Nummer enthalten, wenn jemand hatte ein ähnlicher Fall lass es uns wissen etwas leichter sein wird, zu gewinnen. Bei 99% über der Angelegenheit vor Gericht. Grüße Luke Szczygielski DOT: H30FJD9R4610
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
mike g
4,4
Übersetzung
Reifen hervorragend für den Schnee geeignet, haben den Schnee kopnym, die in Polen in den letzten zwei Wintern herrschte keine Probleme hatte, mit Anfahren, Bremsen und insgesamt Griff. Es gelang mir, mit einem tieferen Schnee oder Schnee Aufstieg Bordsteine, wo andere ausgesetzt sind verlassen. Aber dies ist nicht der Reifen, die "angezogen" werden bis Mai; empfehlen einen Austausch, sobald der Sommer durchschnittlichen Temperaturanstieg die über 5 ° C bewegt Leider UG7 + und UG8 offenbar nicht so gut und schlecht.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Robson LBN
4,2
Übersetzung
Ich weiß nicht, warum es Kommentare wie die trockene Haftung ist schlecht sind, aber bei welcher Temperatur? Lassen Sie uns nicht vergessen, dass dies winterreifen ist! Wie bei den Worten meine sind auch in Slowenien und irgendwie gab es ein Problem oder das Balancing (verwendet Felgen und Pinsel auf der Oberseite 25g und 15g für beide), und mit einem schiefen tymbardziej Läufer (und vielleicht der Mann, der sie wyważał Gläser vergessen) . Für diejenigen reifench Autofahrten wie auf Schienen in Kurven und Wendungen, und wenn jemand erfordert außergewöhnliche Leistung aus den Reifen zu lassen, starten und fahren die Schienen für sicher, Sie werden keine Probleme mit Traktion und Seitenführung. Mangel an gesundem Menschenverstand nicht ersetzen oder besten reifen oder ABS, oder sogar ESP, aber das Temperament und herausfordernde Fahrt, und es kann effektiv zu kühlen Männer in blauen Uniformen. Sie haben eine neue unmarkierte Spielzeugautos und dass es Spaß macht anerkannt zu werden in der Stadt Swap Autos mit meinen Kollegen auf der anderen Seite, die fremden Zahlen sind (zB in Lublin silber Vectra, Skoda und Warschau haben hier wieder dort laufen).
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Krzysiek
4,2
Übersetzung
Ich fuhr zum Kauen 80,000 km! Diese Woche habe ich die gleichen nochmal kaufen, denn es gibt keinen besseren. Tourte durch die gesamte östliche Europa, 2 Jahreszeiten Winter und Sommer, weil ich nicht wollte, um sie zu ändern. Letzte 30 tausend km nicht beurteilen, weil sie abgenutzt sind, aber bis zu 50 tausend Kilometer Offenbarung. Die landläufige Meinung ist, dass schnelle clash GY nicht zu diesem Modell anzuwenden. Im Sommer wird die Wärme popiskiwały Kurvenfahrt und ein wenig schwimmen, aber am Ende ist es so winterreifen was zu erwarten ist. In der Hitze des Bereichs. 40 Grad (Ungarn, Serbien - August 2007) kwiczały gute Bremsleistung, aber gesperrt! Im Winter, eine Offenbarung - Nässe, Schneematsch, vereisten Schnee - kein Problem. Ich hatte tourte anderen quattro. Für kopnym Schnee UG6 waren etwas besser, aber UG7 sind vielseitiger. Verändert haben den Gummi vor, aber ich wollte nicht, dass die neue winterreifen bis es warm ist, und der kurze Sommer, als ich 'war' vor dem Winter. Dojeździłem es bis zum Ende und werfen Bedauern. Ich habe immer verändert meine Reifen nach etwa 50 Tausend km, aber hier war es wirklich nicht nötig.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Tom
4,2
Übersetzung
Willkommen. Letzte umfangreich schrieb über die Vor-und Nachteile der Semperit Winter Grip. Zeit für GY Ultra Grip siebten Made in Deutschland. GY Vorteil ist: im Grunde Null Vibrationen bei Geschwindigkeiten von 150 km / h, unheimliche Stille, auch beim Rechtsabbiegen existiert nicht winterreifen typische Geräusch. Anfahren und Bremsen auf Schnee und Eis glatt. Ich habe nicht die Überholspur getestet. Als er bricht Haftung, wird die Erholung nicht von einer kleinen Schlepper begleitet. Reifen scheinen die erste Berührung weich sein, wie wenn über den Asphalt floss, aber die Präzision einer positiven Überraschung nicht nur das Gefühl der Kontakt mit dem Asphalt als im Sommer. So weit die Reifen sind viel besser als Semperit obwohl letztere ist eine große wirtschaftliche Wahl für diejenigen, die im Winter Ride für Hunderte und wollen nicht durch die Schnee und Eis überrascht sein. Wie durch die Anzahl der Tests in der GY angegeben ist ein höheres Maß an Traktion auf nasser und trockener. Gewichte von bis zu 50 g Regards.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
maly
4,2
Übersetzung
Im Allgemeinen hat Goodyear eine sehr gute Winterreifen, ich hatte zuvor UG 5, da ritt große, tauschte für ein neueres Modell und ich wurde nicht enttäuscht. Wie alle Winterreifen, kann, wenn es zu heiß ist schieben Sie die schnelle Bewegung, aber anders als das sie sehr gut verhalten Temperaturen, "winter", gibt es keine Probleme bei Schneematsch, beim Fahren auf nasser Fahrbahn oder beim Fahren auf losem oder verdichtetem Schnee, Eis, natürlich, es ist eine Lotterie, aber ohne abrupte Manöver gibt es keine Überraschungen. Abrieb sehr anständig. Machen Sie keinen Lärm. Oft bewegt sich in der Gegend - sehr schöne Reifen gehen die typischen polnischen Straßen während der Schneeschmelze im Frühling, wenn große Mengen von Schlamm. Definitiv die empfohlenen, um den Sommer Goodyear HydraGrip, die definitiv hoffnungslos sind (wie der Eagle Touring-Modell) im Gegensatz
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Zolty
4,2
Übersetzung
Geschaltet, um den Kontinent TS 790 für UG 7 eines der wichtigste Grund, aber im Winter - halten den Schnee und Matsch. Gerade als ich erwartet hatte (früher auf UG UG 4 und 5 geritten) der Reifen ist sehr gut, viel steht mehr als der Durchschnitt in dieser Klasse. Wo TS wird sofort klammerte sich an und fungierte als "slick", UG Bisse in den Schnee und nach vorne zieht. Auf trockenen und nassen Straßen sind nicht mehr so sensationell - weichen Reifen, harte August Biegungen erhöhen damit den Fahrkomfort, verliert aber die Gewissheit - hier TS 790 war besser. In kurzen TS-790 bis odsniezonego Stadt - so lange wie möglich dorthin im August mit einem Blick auf seine mittelmäßige Leistung auf Schnee - UG 7 in allen anderen Orten. Purchase - so heute (weil UG Performance ist nicht in meiner Größe), und vielleicht ein paar Saisons etwas besser sein.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Roberto_BMW
4,2
Übersetzung
Nach 10 Jahren fahren verschiedene Autos und Reifen habe ich schon einige Erfahrung und "gezwungen" mir den Reifen sehr hoch zu bewerten. Mit dieser Lauffläche ist der ruhigste zimówką, auf dem ich ritt, wurde sogar mit einer Geschwindigkeit von 200 km / h Test verlief sehr gut getestet. In zu hoch, da die Temperaturen im Winter (oberhalb von etwa 6 bis 7 Grad) erhöht sich der Bremsweg bei trockenen Bedingungen im Vergleich zu Sommerreifen, aber es ist alles winterreifen Krankheit. Allerdings unter winterlichen Bedingungen funktioniert sehr gut, sehr selten verliert Grip (und die Tatsache, dass es verliert seine Wirkung war, dass ich nach hinten entladen fahren müssen), und passiert auch bei niedrigen Temperaturen scharfe Kurven bei hohen Geschwindigkeiten zu überwinden. Mischen Sie weich, aber nicht zu bemerken schnell trägt etwas Besonderes werden.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Pitsen
4,2
Übersetzung
Wenn Sie sich entschieden für den Kauf von Reifen, blickte auf die Meinungen der Nutzer. Ich gebe zu, dass, wie üblich, sind extrem, aber ich hatte Angst, Ärger auf den ersten Kilometern ausgetauscht Kauf von Reifen, kurz bevor auf Tour zu gehen. Nichts dergleichen - auf dem Wasser und Schnee Offenbarung. Der Matsch, die ich hatte den besten Reifen und haben bereits über 600.000 Meilen verschiedene Reifen getaktet. Dynos im Schnee hervorragende Traktion in tiefem Schnee und Schnee przejeżdżonym groß. Auf das Eis nicht stark = jede poolecą weiß nicht, wie zu fahren - eine vergleichende Beurteilung am Ende des Jahres - ohne Sinn für die Unterschiede sind zu klein, um bemerkt zu werden. Wichtig ist, dass jedes ausgewogene die Reifen mit kleinen Gewichten und es gibt keine spürbare Wobble, die auch die besten Marken passieren kann - aber es ist ein bisschen Glück im Lieferumfang sein könnte. Ich würde empfehlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
4
5
6
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
4,0
Fahrt
3,9
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen