030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Dunlop SP SPORT MAXX TT
Dunlop SP SPORT MAXX TT - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Maciej
4,7
Ruhig und sehr komfortabler Reifen mit einem hohen Maß an Haftung auf Oberflächen, egal ob trocken oder nass. Reifen sehr präzise Steuerbarkeit.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
BMW Seria 3 Touring
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
ObiWanKenobi
4,7
Die beiden Autos fuhren mit 150.000, die aber den leisesten und besten Stick auf der Straße sind.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Renault Laguna Kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Damian
4,7
Hervorragende Reifen. Ich habe sie in den Antrieb 4x4 Volkswagen Passat 3,6 eingestellt. Ich hatte einen Michelin und es war eine Tragödie, wenn mit dem Produkt verglichen. Ganz anders Abschreibungen, nicht Jahre in den Ecken, leise. Sehr zu empfehlen dieser Reifen ist sehr gut. Lange wählte den Reifen dieses Mal und ich muss zugeben, dass es in 10 :) wird erschossen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Passat 3.6 R36 (220kW) (B6)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Mariusz
4,6
Ich fahre in erster Linie auf der Autobahn, so dass das Auto auf den Reifen wie verhält sich auf die Straße geklebt. Es gibt ein großes Gefühl der Sicherheit und das Gefühl, auf trockenem Asphalt. Befeuchten Sie ein wenig schlechter. Auf den Straßen von minderer Qualität, leider sind sie sehr hart (wahrscheinlich, weil ich mit Notlaufeigenschaften) und weniger komfortabel.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
BMW Seria 3 Touring F31 FL 316d (85kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
michal
4,6
Zuvor habe auf brodgestonach Potenza geritten. Dunlopy sind im nassen viel besser. Auf einer Trocken verhalten sich sehr ähnlich.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
BMW Seria 3 Touring E91 335i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Lencer
4,6
Was bin ich ganz kurz zu ihnen zu sagen, gehen aber aktiv so Verbrauch wird nichts gesagt. Ich mag zu beschneiden, weil ich 180 PS haben. Nicht begonnen ihnen kamen Gelegenheiten zu beobachten und nahm kein Bedauern auf einen Blick: + 20 für die Hemmung der (trocken) - stoppt tot + 15 für Kurven + 10 + 5 zum Steuern der Leistung :) im Vergleich zu den vorherigen oder hohen Regalen sicherlich hier zu Continental Contisportcontact scheint, weil einige von ihnen bereits verbraucht sind .. ist die Bedeutung der Tatsache, dass der Reifen fast neu ist, aber der Unterschied ist sicherlich zu spüren.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Mitsubishi Lancer 4/5 drzwi VIII 2.0 DI-D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
maciej
4,5
Reifen haben exzellenten Grip bei trockenen Bedingungen und die Reaktionsgeschwindigkeit während der Manöver Überraschungen! Definitiv Reifen für Nutzer auf der Suche nach etwas mehr, für sehr aggressive Fahrweise bestimmt konzipiert. Im nassen ist nicht allzu schlecht, und wenn Sie berücksichtigen die Tatsache, dass dies ein Reifen mit einem asymmetrischen Profildesign, die sehr gut ist. Die Reifen sind auch bei sehr hoher Geschwindigkeit in Ohnmacht. Sehr zuverlässig und berechenbar Reifen, die schreckliche Potenzial, ist aber nicht geeignet, auch für leichte winterlichen Bedingungen, aber am Ende ist es nicht winterreifen. Ich würde empfehlen, ich hatte früher im Sommer Dunlop SP Sport 9000 und ich denke, dass SPORTMAXX TT deutlich besser sind unter trockenen Bedingungen in Bezug auf die erzeugte Rauschen und Kontrolle des Fahrzeugs!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
theremin
4,5
Beste Sommerreifen für klassische BMW mit Heckantrieb. Ich benutze sie in der E 61 (für die Uneingeweihten - version Kombi - Tour im Jahr 2005), und es erfordert eine Menge Selbstdisziplin - esp. im Winter. :-) Die meisten Spaß, in den Ecken zu fahren - diese Reifen mit BMW Dynamic Drive System - sensationelle Deal - bis Sie auf das Gaspedal drücken wollen. Ergebnis im Winter schwierig, weil ich sofort mit Pirelli Sotto Zero oder so etwas - und sie sind das beste, aber für Winterreifen für BMW - nicht einmal begraben letzten Winter! :-)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Rocaway
4,5
Super Reifen sehr gute kurven Führung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi A4 2.6 (B5)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
RICKY- - -80
4,4
Pneumatische definitiv sehr sicher sowohl auf trockener als vor allem auf nasser Fahrbahn. Es verfügt über eine Kante, um den Kreis zu schützen sehr interessant und praktisch für salvalguardare Integrität der Kreise, beim Einparken ... Sehr schönes Design und auf Sport angegeben aggressive Linien ... Ich finde, dass, unter der Spitze der Palette von Dunlop sein hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (ref. Strahl 18 zu messen).
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Seat Leon II 2.0 TDI (103kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
4,1
Komfort
4,0
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
3,9
Kaufen