030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen Dayton DW510
Dayton DW510 - Benutzernoten
28
29
30
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Blase
3,4
Übersetzung
Meiner Meinung nach reifen sind ok.Troche ząbkowały für die ersten 500 km von Hochgeschwindigkeits-Bögen, hat aber bereits eingetroffen und ist ungefähr super Grip in der regen und Nässe. Dies sind Winterreifen, aber ich muss für die Beurteilung der śnieg.Miałem die gleichen vor zwei Jahren warten, aber in einem anderen Auto und es war toll, ging durch Drifts von bewegten meine größte noch die kleinste war problemów.ich empfehle.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Artur
3,4
Übersetzung
Beklagen Sie sich nicht über diese Reifen. Sehr großes Minus für den Lärm, habe ich nicht, wie ein High-Profile-Reifen hatte. Auf trockener Fahrbahn bei Kurvenfahrt kann man den Eindruck, dass Radlager heulen haben. In dieser Hinsicht Tragödie, vor allem in meinem Auto, die nicht sündigen ist beispielhaft unterdrückt Radkästen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Letniak1964
3,4
Übersetzung
Preis Reifen Rambla in der Zukunft, wenn die finanziellen Möglichkeiten wird mir erlauben, dies zu tun Ich werde die High-End-Reifen, Verbrennung Daytonach im Vergleich zum Vorjahr um etwa 1 l/100 km wählen
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
-
Tom76
3,4
Übersetzung
Angemessenen Preis für die Qualität. Für einen ruhigen Stadtverkehr genug. Auf Schnee und Matsch gab keine größeren Probleme. Allerdings ist der wahre Test aufgrund der milden Winter übergeben ....
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
Tom
3,4
Übersetzung
Reifen zu extrem niedrigen Preisen. Bisher habe ich eine positive Erfahrung.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Nunczew
3,4
Übersetzung
Zu wenig Geld einen Reifen in der Mittelklasse.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
miler
3,4
Übersetzung
DW510 Dayton Reifen sind gut und hat mich nicht enttäuscht, würde ich verschiedene Marken Falken, Kleber Nokian, Michelin und Debica gehen. Meiner Meinung nach kam das Schlimmste in der nassen Debica. In der nass in einem positiven Temperaturkoeffizienten jeweils Winterreifen auf nasser Fahrbahn verhalten wird schlimmer als lauwarm. Ich kann persönlich empfehle das Dayton Reifen, gute Reifen und Preis. Wie sehen Sie den Unterschied beim Fahren im Schnee oder unter anderen Umständen fühlen, würde ich vorschlagen, den Kauf eines mehr bekannte Marken Michelin Continental Goodyear. Ich Michelin Sommer. Dayton ist ok
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
miciolka
3,4
Übersetzung
reifen kauften sich auf die Daten von der Seite, sondern vor allem, eine entscheidende Voraussetzung für die Summe von Geld besessen war. in meiner Firma Firmenwagen an einem Sommertag D210 Bekannten laufen erzählte mir von der Focus II gekauft dw 510 und ist glücklich. aber auf den Punkt. sehr gute Reifen (Winterreifen nachdem alle, und uns auf den Weg "ist nicht immer" gut vom Schnee geräumt, so dass wir nicht benötigen Wunder). halten den Schnee sehr gut, wenn noch schlimmer kommt scharfe Kurve können Sie uslizg haben aber immer noch sie zu fangen Ihre Strecke auf. zu hören, sind leider die schwarze Straße laut (so 80 bis 100 km / h) auf dem Eis wie jeder andere, Abrieb ok, sieht sehr beeindruckend aus. Wenn jemand nicht ein großes Kapital es lohnt sich, sie zu kaufen. Ich empfehle
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
wit-arek
3,4
Übersetzung
Das kann und lustige vectra 1,6 können aggressiv fahren ... aber du ... und sicher wie ich hinzufügen möchte. reifen sind groß. Nach einer Saison kaufte ich wieder dasselbe für die zweite Achse (ich hatte andere - wie es gegangen war, um zu kaufen). Typische Winterreifen. Sehr gut halten die Straßen nass, verhalten sich auch in den Schnee. Verglichen mit dem GY Ultragrip 7 (zweites Auto) scheint mir ein wenig härter und auch weniger sichtbare Wirkung der Reifenverschleiß damit vermutlich dazu dienen ein wenig mehr als GY. Obwohl die Wintersaison sehr gute Kontrolle. Bisher habe ich noch keine Probleme mit ihnen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
PWR
3,4
Übersetzung
Ich kaufte Reifen für die Vorderachse an der Rückseite des Dębicami zaeksperymentowałem Frigo Directional übrigen aus meiner früheren Auto. Ich lebe in den Bergen so snow pługopiaskarki intensiver und nicht allzu oft hier angezeigt. Sehr gute Reifen im Schnee (Laufruhe sowohl lose als auch verdichtete frischen Schnee auf der Straße) zu meiner Überraschung (nach dem Lesen der Kommentare) gute Hockey. Im Dezember war ich zufällig treiben den eisigen Hügel mit einer Neigung von 21 Grad, wo die anderen Fahrzeuge auf der Firma Reifen haben den Berg und wartete auf den Sandstreuer. Nachteil im "Gutter Water", die, leider ist eine Norm in unserem Land zu fahren. Dann verlieren manchmal Griff und uślizgują was sofort (in meinem Auto) wird durch die Elektronik angepasst. Insgesamt erwähnt die Erfahrung mit anderen "winterreifen" Anfang dieses Jahres Debica Veränderung in Daytona.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbare Oberfläche
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
28
29
30
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,8
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen