030/2000765-00
030/2000765-00
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Österreich
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Pirelli Reifen
Michelin Reifen
Bridgestone Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Reifentests und Fahrerbewertungen
Bewertungen über Reifen BFGoodrich G-GRIP
BFGoodrich G-GRIP - Benutzernoten
16
17
18
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
PN
3,2
Verwendet diese Reifen für einige Zeit, durch diese Zeit angetrieben mehr als 10.000 km und ich habe ein paar Kommentare zu diesem Reifen. Die trockene Oberfläche - ein Märchen, fast so gut wie Yoko C Drive, zu dem viel ruhiger auf der Autobahn Geschwindigkeiten von diesen Reifen. Der Reifen so komfortabel Rollwiderstand ist nicht auf höchstem Niveau, aber es ist nicht das Schlimmste, zu den wirklich langlebig. Leider wird all dies für die Führung der nassen bezahlt, scheint es RWD kwiatki.Posiadam von Diesel mit einem recht hohen Drehmoments und der regen beginnt, mit Traktion und abs verwechselt Staat kämpfen. Yoko hatte 2mm zu stoppen und haben kleinere Blüten als die aktuellen Reifen. Sie wirklich brauchen, um zu sehen, für mich ist ein Fehler!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
BMW Seria 3 Coupe E46 320Cd
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Slaughter
3,0
Der Reifen in der nassen bedauerlich, Anfahr-und Bremsverhalten ist ähnlich Barum BRILLANTIS zwei oder tragisch. Noch besser in meinem früheren Auto Nankangi chinesischen benommen. Das trockene ist gut, aber ein wenig trocken, es sei denn ein Reifen falsch machen. Insgesamt würde ich es nicht empfehlen. Mein Auto hat nur 75PS und nur so, dass schnell wieder nass will vorankommen und ständig springt auf und bricht den Griff. Beim nächsten Mal werde ich für die Uiroyalami RainExpert, weil sie zu einem ähnlichen Preis und ich weiß, dass sie viel besser :) verhalten
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Honda Civic Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Arni
2,8
Ich kaufte Reifen im Frühjahr. Die Kritiken waren ganz ok, der Preis ist angemessen, so kupiłem.Pierwszy regen und Schock .... Die hintere tanzten schrecklich auch auf kleinen łukach.Podczas Fahren auf trockener Straße die ganze Zeit das Gefühl, Übersteuern in Kurven. Gummi ist sehr weich und Kurvengefühl wie Biegungen im August nur auf der Felge (87% der Stoßdämpfer und neue Feder) .Wenn ok.5-6 Grad-Temperaturen dieser Effekt znika.Przy Fahren auf einer Autobahn Reifen verhält, als in Ordnung, aber die Ecken Bein mit gazu.Jest ziemlich ruhig und recht gut unterdrückt Loch. Im Vergleich zu UNIROYAL RALLYE 550 fällt sehr sehr schlecht .... würde ich nicht empfehlen ....
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
meistens außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
VW Golf Hatchback IV 1.9 TDI (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Kapifar
2,8
In meiner Meinung nach nur die positiven Eigenschaften ist ein Verhalten eines Reifens in der regen und nach einer Fahrt durch Pfützen. Auf Kurven aus der Bahn geworfen. Ich hatte zuvor dunlopy und es gibt nichts zu vergleichen, nicht mehr des Reifens Haufen. Ich fuhr 40000 km, ich weiß nicht, wie viele gute Bewertungen darüber.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
meistens in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Mitsubishi Colt Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
parrot
2,5
Sollte so gut sein, zog hohe Punktzahlen und gute Bewertungen im Internet mir diese Reifen (Set) kaufen. Leider sind die Reifen erwiesen sich als viel lauter als meine bisherigen Dunlop 2020 (Mo Fabrik Astra Classic II) und die meisten von ihnen mag ich nicht zu "verbiegen" die enge arc Lauffläche verursacht ein Gefühl des Fallens ins Schleudern.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände + nicht befahrbar
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
16
17
18
Gesamtnote vom Reifen
4,2
Komfort
4,0
Fahrt
4,3
Gelände
-
Kosten
4,1
Kaufen